UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Ausschluss Eraniens

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
28.02.2008 00:18

Zitat:
Original von Andreas Balch
Vertrauen Sie darauf, ich schicke Ihnen eines per Post. Sogar mit Pralinen. großes Grinsen

Lehrt ein Glas Reisbier leer zu werden und läßt sich seine Nudeln schmecken

Es ist grad so gemütlich und familiär hier Augenzwinkern Ich muß Euch da ein dolles Ding erzählen, neulich bin ich in der Straße am Perlfluß in Lanzhou vorbeigelaufen, dort wo oft Angler große Fische fangen. Ein Mann hat dort einen extrem großen Karpfen aus dem Wasser gezogen, als er ihn hochalten wollte, ist er aber ausgerutscht und in den Perlfluß gefallen. Wir haben alle sehr gelacht, da der Mann aber nicht schwimmen konnte, mußte er wieder herausgezogen werden. Der Mann heißt übrigens Han Long, er ist ein ausgezeichneter Friseur nur manchmal etwas vertrottelt. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 28.02.2008 00:19.

Andreas Balch  
Mitglied
28.02.2008 14:07

Guckt zunächst etwas verdutzt und lacht dann doch

Aber zurück zum ernsten Leben. Gibt es denn von Seiten Aquilas noch das Bestreben, die Diskussion fortzuführen? Ansonsten würde ich vorschlagen, das Thema abzuschließen.

Maya Mausal  
Mitglied
03.03.2008 15:53

Da es keinerlei Wortmeldungen mehr zu diesem Thema gibt und der Antrag nach Meinung des Generalsekretariats jeglicher Grundlage in der Charta entbehrt, wird die Diskussion hiermit beendet.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: