UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Andro

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
24.03.2008 16:48

Kann man das?

24.03.2008 18:40

Ratharia wird Mitglied und marschiert sofort in ein Land ein, mit dem es noch vor wenigen Tagen Gespräche über bessere diplomatische Beziehungen geführt hat. Das nenne ich mal hinterlisstig.

Ratharia meint, es tut der Welt eine wohltat? Wo bitte schön ist Andro instabil?

So, zu Herr Leninov. Dieser ist ein reiner , absoluter Nationalist! Das heißt, er sieht generel alles mit Argwohn.
Er ist nicht gegen die UVNO, nur gegen gewisse Konventionen. Seine Meinung hin oder her, aber es ist die Duma die die Politik bestimmt, nicht der Herr Leninov.

So, wenn Herr Rommel ein Problem mit Herrn Leninov hat, soll er ihn doch anzeigen, wegen UVNO-Beleidigung, aber sicher nicht den Staate Andro, der absolut friedliebend ist und sich sehr wohl in die UVNO einbringt.

Wir haben keine Nation überfallen.

Es scheint, Ratharia will hier gerade Andro isolieren und dann annektieren!

24.03.2008 19:24

Zitat:
Original von Franz-Josef Rommel
Kann man das?

Ja und ich werde desbezüglich mit Sidi Stein sicherlich reden.

24.03.2008 22:47

Meine Damen, meine Herren,
ich bitte Sie diesen Antrag zurückzunehmen.

Maya Mausal  
Mitglied
25.03.2008 00:40

Damit ist die Aussprache auf Wunsch des Antragstellers beendet.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: