UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Erzwingung der Freilassung des Delegierten Pietarow

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
22.08.2008 20:12

Streuli anyone?

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

22.08.2008 20:20

*so* übrigends fällt mir gerade auf, dass der werte Herr Draron seinen Post, auf den sich mein letzter Beitrag bezog, gelöscht hat. Ich halte es für bedenklich, wie hier gerade simuliert wird und das einfach mal so Beiträge gelöscht werden, in denen er die Festnahme der RKES-Delegierten simulierte - höchstwahrscheinlich auch nicht abgesprochen, wie die ganze Sache hier *so*

22.08.2008 20:23

Was bitte ist Faschismus?

*so*Da es sich auf die fasces bezieht und explizit so von der faschistischen Bewegung in Italien verwendet wurde, kann es in den MNs nicht vorkommen.

Zudem habe ich den Post rein zum Amusement zweier Beobachter geschrieben, ihnen den Link geschickt und dann gelöscht. Zu dem Zeitpunkt war keiner außer mir online gezeigt. Habs aber nicht mehr nachgeprüft.*so*

22.08.2008 20:26

*so* ich habe ihn gesehen und das Forum der UVNO bzw. die Adminrechte, die sie genießen sind nicht dazu da, um privates Amusement hervorzurufen *so*

22.08.2008 20:30

*so*Ich will es mal so sagen.

So ein Anschlag gehört mit allen Mitgliedsstaaten abgesprochen, nicht nur mit Maya und Eranien, weil es hier alle betrifft. Ich zeige euch jetzt mal, wie man unabgesprochene Sim macht, das macht nämlich nur wenigen auf Kosten vieler Spaß.

Das ist einfach nur von RKES-Staaten hier rübergewürgt worden. Und die bekommen es nun hier ab.

Was ist das Absurdeste, was ich mir hier ausdenken kann? Achja:*so*

Die Szene mit den Knüpplen etc. wurde entfernt. Mfg. Mehregaan.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 23.08.2008 15:41.

22.08.2008 20:59

*so* du willst uns mal zeigen, wie man eine schlechte und nicht abgesprochene Sim macht? das ist die dümmste Ausrede, die du dir für dein niveauloses Verhalten einfallen lassen konntest *so*

22.08.2008 21:01

*so* Ich weiss nicht wie die das in Futuna machen, aber vllt machen wir es so wie es Draron will. Eine Sim wird allen per Pn zugeschickt und simoff veröffentlicht, so das es jeder weiss und sie keinen Spass mehr macht. *so* Augen rollen

Carmen I.  
Mitglied
22.08.2008 21:04

*so* Der ist doch sicher von dir: "Lesen gefährdet die Dummheit" .... *so*

22.08.2008 21:14

[simoff] reichen die Spinnereien jetzt oder was? Welche absurde Vermischung von RL und VL, um sowohl seine Sim-On- als auch Sim-Off-Interessen durchzusetzen? Zuerst versuchen Pietarow wegzubekommen, dann den RKES. [simoff]

Editiert Mfg Mehregaan.

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 23.08.2008 15:43.

Carmen I.  
Mitglied
22.08.2008 21:22

*so* Also jemand der mit einem Zeitungsartikel versucht diverse Staaten in Misskredit zu bringen, nur um sich selbst daran zu belustigen, der sollte sich hier mal geschlossen halten! *so*

22.08.2008 21:24

*so* Hier stimmt derzeit alles nicht und Leute beleidigen oder Schrott simen hilft keinem weiter!*so*

22.08.2008 21:29

[simon] @ Mora-Trauenstein ich halte deine Äusserung einfach nur sarkastisch. Ich werde mich hier an der Simulation nicht mehr weiter beteiligen und abwarten wie sich die Situation entwickelt. Ich finde es äusserst schade, was sich hier in den letzten beiden Tagen ereignet hat, und hoffe dass sich das alles wieder ins Lot bringt und die UVNO weiterhin besteht [simoff]

22.08.2008 21:31

Zitat:
Original von Urs Streuli
[simon] Ich finde es äusserst schade, was sich hier in den letzten beiden Tagen ereignet hat, und hoffe dass sich das alles wieder ins Lot bringt und die UVNO weiterhin besteht [simoff]

*so* geht mir genauso. Soll man eben das Attentat streichen, wenn hier paar nicht damit klar kommen. Besser das als ne verrückte UVNO*so*

22.08.2008 21:37

*so* es geht nicht um das Attentat, sondern die wilden und nicht gerechtfertigten Festnahmen *so*

22.08.2008 21:39

Zitat:
Original von funkenmarichen
*so* es geht nicht um das Attentat, sondern die wilden und nicht gerechtfertigten Festnahmen *so*

*so* Draron argumentiert doch so. Das Attentat war für ihn so schlecht, das er jetzt eben gleichwerzig simt. Naja, ob das Attentat gut oder schlecht war ist subjektiv, aber derzeit ist es sogar mir zu viel*so*

22.08.2008 21:39

[simoff] ich denke, dass ist der Trotz von Draron, dass man ihn nicht eingeweiht hat, und er jetzt alles macht, was die UVNO nach seinen Vorstellungen gebrauchen könnte. Ich beteilige mich daran nicht weiter und hoffe, dass die Normalität zurückgekehrt. Gute Nacht! [simon]

22.08.2008 21:42

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:
Original von funkenmarichen

*so* Draron argumentiert doch so. Das Attentat war für ihn so schlecht, das er jetzt eben gleichwerzig simt. Naja, ob das Attentat gut oder schlecht war ist subjektiv, aber derzeit ist es sogar mir zu viel*so*

*so* bitte, bis jetzt habe ich ihnen soviel niveau und geist unterstellt, dass sie mir das doch nicht ernsthaft als erklärung verkaufen wollen? das attentat war schlecht und er reagiert mit solch einer ungerechtfertigten sim? also wie können sie nur darauf reinfallen *so*

22.08.2008 21:54

*so* Tu ich nicht aber machen wir besser im simoff weiter als hier*so*

Carmen I.  
Mitglied
22.08.2008 21:56

*so* Können wir das vielleicht draußen weiter besprechen? Das Attentat bzw. die Anstrengung einer Sim mit internationalem Ausmaß war für diejenigen, die sich das ausgedacht haben, schlichtweg eine Nummer zu groß, weil sie nicht bis ans mögliche Ende gedacht haben und das könnte eben anders laufen, als man sich das vorher vorgestellt hat.

@Streuli: Das war nicht sarkastisch, das war fast schon boshaft. Ich habe mich nämlich mehr über den Artikel und die anschließende Sim Sabiskos geärgert, als man mitbekommen hat. Sollte das das Ziel gewesen sein, melde ich Vollzug. Und nein, es macht mir nichts aus, das zuzugeben. Ich stehe zu meinen Schwächen!
*so*

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
22.08.2008 22:06

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Was bitte ist Faschismus?

*so*Da es sich auf die fasces bezieht und explizit so von der faschistischen Bewegung in Italien verwendet wurde, kann es in den MNs nicht vorkommen.

Zudem habe ich den Post rein zum Amusement zweier Beobachter geschrieben, ihnen den Link geschickt und dann gelöscht. Zu dem Zeitpunkt war keiner außer mir online gezeigt. Habs aber nicht mehr nachgeprüft.*so*

*so* So nicht ganz richtig. In Vanezia wurde der Faschismus simuliert. Das "Wort" kam also dort vor. Augenzwinkern *so*

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Thema ist geschlossen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: