UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Internationalität in den Micros

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
24.02.2005 16:21

Zitat:
Original von Cécile Jonsdottir
Was die Virtaulität angeht, so ist nicht gemeint, dass Inhalt der Sim erfunden sein muss, der kann schon das rl simulieren (machen ja irgendwie fast alle Staaten).
Virtualität heisst nur, dass mein keinen Anspruch auf reales Territorium stellt. Ich mag den Punkt nicht, ich würde gern ne rl Insel besitzen, aber naja eher unrealistisch, dass mir ein Staat ne Insel schenkt *g*

Hach ja, die Virtualität. Die VR Wolfenstein hat da als Mitglied der LoSS natürlich auch ne Meinung zu, aber bis jetzt sind wir mit unserem Kompromiss des "Staates im virtuellen Raum" immer gut gefahren...

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
24.02.2005 18:57

passt schon Augenzwinkern

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

24.02.2005 19:43

Was ist die LoSS?

04.04.2005 16:00

Das ist die League of Secessionist States, ein Klub von Mikros, die es ernst meinen und Anspruch auf reale Existenz erheben. Und Wolfenstein existiert halt real im virtuellen Raum.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: