UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Konflikt zw. Stauffen und Dreibürgen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
29.10.2008 22:31

Ich bin dafür, dass wir die aktuelle Regierung des Reiche der 5 Cronen nicht annerkennen, so wie das einige hier tun und stattdessen der Regierung des "Königreichs Stauffen", unter Dagobert von Gotha, den Sitz in der UVNO übertragen,

29.10.2008 23:10

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
In Wirklichkeit verhält sich die Sache anders. Dreibürgen hat einen Angriff Stauffens inszeniert um sich in Zusammenarbeit mit den Regimes in Geldern und Istvanien Stauffen unter den Nagel zu reißen.

Propaganda, hat Ihr Despot sich das wieder in einer freien Minute zwischen seinen reichhaltigen Mahlzeiten und seiner ausgeleben Vielweiberei ausgedacht? Ich muss doch sehr bitten, jedes zivilisierte Land auf dieser Welt kann die Offensive Stauffens ohne weiteres auf Satellitenbildern verfolgen und auch die Tatsache, dass Dreibürgen nur rein defensive Stellungen im Hinterland besetzt hat, eine Sicherheitsmaßnahme in Folge der Mobilmachung Stauffens während des Konfliktes mit dem HRR. Das Xinhai hier wieder Gründe sucht sich selbst zu preisen überrascht nicht weiter, wo es doch erst kürzlich Stauffen gleich in eines seiner Nachbarländer eingefallen ist und die Bevölkerung im Namen des Diktators Wen versklavt hat. In Anbetracht dieses Verbrechens muss das Reich sich vor der UVNO für gar nichts verantworten. Xinhai sollte jedoch bestraft werden!
In diesem Moment empfinde ich Genugtuung, dass auf solche verbrecherischen Unmenschen wie Wen Cheng Chang in Dreibürgen noch der Henker wartet! Wenn er gläubig ist, Gott bewahre, sollte dieser Bandit beten, niemals vor einem dreibürgischen Gericht stehen zu müssen! Denn vor dem Gesetz, ist auch er nur ein ganz normaler Mensch und wird gleich denen, die er sich zu Sklaven gemacht hat.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 29.10.2008 23:10.

30.10.2008 06:35

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich bin dafür, dass wir die aktuelle Regierung des Reiche der 5 Cronen nicht annerkennen, so wie das einige hier tun und stattdessen der Regierung des "Königreichs Stauffen", unter Dagobert von Gotha, den Sitz in der UVNO übertragen,

Dann noch Loithan, Loisone, Almachistan, etc...

Blödsinn, das Stauffen unter Dagobert von Gotha ist ein Teil des HRR, und da denke ich hat das HRR den außenpolitischen Vertretungsanspruch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 30.10.2008 06:36.

30.10.2008 11:23

Naja Stauffen suspendieren und gut ist

*so*ist eh tot*so*

02.11.2008 11:34

Nun da Xinhai seine Aussagen nicht bewiesen hat und die UVNO nicht ewig warten kann bis sich ein Delegierter dazu herablässt auf Fragen zu antworten leite ich die Abstimmung über eine Suspendierung Stauffens ein.

Reparationszahlungen? Wie will Arcor diese begründen?

Maya Mausal  
Mitglied
02.11.2008 22:04

Durch den Einmarsch der stauffischen Truppen ist in Dreibürgen sicherlich einiger Sachschaden entstanden und sollte es zu einer UVNO-Präsenz kommen - wovon ich zwar im Moment nicht ausgehe, aber man kann schließlich nie wissen - dann könnte diese dadurch in Teilen finanziert werden.

03.11.2008 15:48

Nun den Sachschaden begleicht jedoch nicht die UVNO, sondern Dreibürgen. Wir können jedoch gerne festhalten, sollte es zu UVNO Präsenz kommen muss Stauffen dafür aufkommen, bzw. das Vermögen der Kriegsverursache wird dafür herangezogen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
03.11.2008 18:41

Zitat:
Original von Mehregaan
Nun da Xinhai seine Aussagen nicht bewiesen hat und die UVNO nicht ewig warten kann bis sich ein Delegierter dazu herablässt auf Fragen zu antworten leite ich die Abstimmung über eine Suspendierung Stauffens ein.

Reparationszahlungen? Wie will Arcor diese begründen?

Auf welcher Grundlage, in den mir zur Verfügung stehenden Charta-Versionen finde ich nichts über die Suspendierung von Mitgliedern. Des weiteren braucht Xinhai seine Aussagen nicht zu beweisen, weil die andere Seite auch nicht beweisen kann, daß sie angeblich angegriffen wurde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 03.11.2008 18:41.

03.11.2008 21:21

Es muss sich nichts in der Charta finden, es wird über einen "Einfachen Beschluss" geregelt.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
04.11.2008 21:17

Halte ich nicht für plausibel. Um es in die Charta zu integrieren wäre eine zwei_Drittel-Mehrheit nötig und hier soll ein einfacher Beschluß ausreichen, das kann nicht sein.

04.11.2008 21:26

Es wird nichts in die Charta integriert, Stauffen wird per einfachen Beschluss aus der Vollversammlung temporär suspendiert.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
05.11.2008 19:46

Ja, aber wir sagen, daß das ohne vorherige Aufnahme in die Carta unzulässig ist. Augenzwinkern

05.11.2008 20:40

Heißt wir drehen uns im Kreis. Augenzwinkern

09.11.2008 18:51

Wie immer. Augen rollen

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

09.11.2008 19:08

Es freut mich, dass sich der fuchsische Delegierte wieder in die Vollversammlung genehmt.

Maya Mausal  
Mitglied
09.11.2008 19:11

Wie lang soll eigentlich temporär nun dauern?

09.11.2008 19:12

Bis der Konflitk beigelegt ist, bzw. Stauffen fordert das die Suspendierung aufgehoben wird, wäre mein Gedanke.

09.11.2008 20:19

Sicherlich denkbar. Fraglich ist nur, ob die temporäre Suspendierung überhaupt etwas bewirkt. Oder irre ich mich, dass der stauffische Delegierte ohnehin nicht hier weilt?

Faites grandir Nordól!

09.11.2008 20:29

Sie irren keineswegs.

11.11.2008 15:48

Ich darf verkünden, dass die verbündeten Truppen auf stauffischen Gebiet vorgedrungen ist, unsere Truppen stehen jetzt kurz vor Hohenstauffenberg.

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...98235#post98235

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Thema ist geschlossen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: