UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Aussprache/Einfacher Beschluss] Prüfung des Status der sogenannten UVNTO

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
28.11.2008 12:48

Für Nordanien ist die Angelegenheit an dieser Stelle erledigt. Aber Sie können natürlich, werter Delegierter Xinhais einen Antrag auf Abstimmung stellen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
28.11.2008 14:04

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Haben Sie die Äußerung der verehrten Frau Mausal zur Rechtslage zum Zeitpunkt der Einrichtung überhört?
Die Delegation Narapuls ist jedenfalls gegen eine erneute Abstimmung, da ohne jegliche rechtliche Grundlage.

Wir werden uns nicht von irgendwelchen irren und faschistoiden Faseleien politischer Idioten und Willkürregimes beleidigen lassen. Wenn in dieser Organisation ein derart abstimmungsfeindlicher faschistischer Geist herrscht, der nur der Durchsetzung der Interessen einer verbrecherischen Clique dient, werden wir das scharf und energisch geißeln.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
28.11.2008 14:15

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Lassen Sie den armen Herrn Chi nur. Wenn man sein Demokratieverständnis, die Grundlage der brutalen und sozialistischen Diktatur Xinhai zur Grundlage nimmt, sind wir tatsächlich alle Antidemokraten.

In unserem Land werden alle politischen Ämter durch das Volk frei gewählt, in ihrem Regime gibt es nur Wahlen für ein Parlament, das dann nach der Pfeife des Kaisers "von Gottes Gnaden" tanzen muß. Während bei uns übergroße Zustimmung zur erfolgreichen Politik des hochverehrten und geliebten großen Führers Marschall Wen Cheng Chang und der KPX sich in den Wahlergebnissen niederschlägt, wird bei Ihnen Kritik an "seiner Majestät" mit Majestätsbeleidigung bestraft, obwohl die Menschen keine andere Wahl haben, als diese aufgeblasene Witzfigur und Tyrannen zu erdulden.

Andreas Balch  
Mitglied
28.11.2008 15:28

Lacht sich ins Fäustchen.

28.11.2008 16:06

Ich hoffe den anwesenden Exzellenzen ist bekannt, dass wir hier nicht über das Demokratieverständnis einzelner Mitglieder, sondern über den Status der UVNTO debattieren. Sollten keine weiteren sachlichen Beiträge kommen, wird sich die Delegation Nordaniens aus dieser Debatte verabschieden.

28.11.2008 16:33

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Wir werden uns nicht von irgendwelchen irren und faschistoiden Faseleien politischer Idioten und Willkürregimes beleidigen lassen. Wenn in dieser Organisation ein derart abstimmungsfeindlicher faschistischer Geist herrscht, der nur der Durchsetzung der Interessen einer verbrecherischen Clique dient, werden wir das scharf und energisch geißeln.

Ich darf, Herr Delegierter, doch sehr bitten! Ich habe lediglich die Rechtslage in Erinnerung gerufen und sie gebeten, sich an die bereits erfolgte Stellungnahme der werten Frau Mausal zu erinnern. Ich erkenne nicht, Sie beleidigt zu haben.
Im Gegenzug verbitte ich mir derartige Beleidungen als Faschist (was auch immer das sein mag), Idiot oder Verbrecher.
Sollte hier keine Entschuldigung erfolgen beantrage ich Ihren sofortigen Ausschluss aus der Vollversammlung wegen Beleidigung.

Faites grandir Nordól!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Großherzog von Kurland am 28.11.2008 16:34.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
28.11.2008 19:16

Meine Ausführungen richteten sich niemals an Sie persönlich, sondern kritisierten den Geist, der hier von einigen Delegierten getragen wird und als Manipulationsgrundlage dient. Im übrigen lasse ich mir nicht den Mund verbieten und es bleibt eine Tatsache, daß die UVNTO niemals legitimiert wurde, sondern von einem korrupten Generalsekretariat gedeckt wird. Unsere Seite überlegt inzwischen ernsthaft, ob wir aus der UVNO austreten, denn es ist uns unmöglich uns an einem Willkürsystem zu beteiligen, daß selbstherrlich die Mitwirkungsrechte eines Teils der Mitgliedsstaaten beschneidet, indem es einfach Abstimmungen durch deren widerrechtliche Nichteinleitung sabotiert.

28.11.2008 20:06

Nun, dann will ich von einem Antrag auf Ausschluss absehen, auch wenn ich Ihre Wortwahl immer noch mehr als bedenklich finde.
Zum Thema an sich kann ich Ihnen nur raten, eine Abstimmung darüber zu beantragen, ob eine Abstimmung über die UVNTO stattfinden soll. Alles andere würde jeder Rechtsgrundlage entbehren.

Faites grandir Nordól!

28.11.2008 20:28

Zitat:
bla bla

Zum Zeitpunkt der Einrichtung war die UVNTO vollkommen legitimiert, weil die Charta keine andere vorgehensweise vorsah, aber auch damals hätte Xinhai die Möglichkeit einen entsprechende Chartaänderung zu beantragen.

Mir erscheint die Vorgehensweise äußerlich bedenklich und ohne Rechtsgrundlage, es scheint so als wolle man die UVNTO auf Biegen und Brechen abschaffen.

Die Drohung des Austritts lässt mich persönlich mehr als kalt, dabei geht meines persönliches Erachtens nichts verloren, aber als Generalsekretär muss mir an einem Kompromiss etwas liegen, dies wird jedoch kein daurhafter Zustand sein, da ich bald meinen üblichen Delegiertenposten wieder einnehmen werde, nach der anstehenden Wahl, dann werter Sidi Chi dürfen Sie sich auf Wortmeldungen in anderer Ordnung freuen.

Dem Frieden in dieser Organisation zuliebe halte ich die Vorgehensweise die der Duq al Kurland vorgeschlagen hat für richtig.

29.11.2008 22:33

Zitat:
In unserem Land werden alle politischen Ämter durch das Volk frei gewählt, in ihrem Regime gibt es nur Wahlen für ein Parlament, das dann nach der Pfeife des Kaisers "von Gottes Gnaden" tanzen muß. Während bei uns übergroße Zustimmung zur erfolgreichen Politik des hochverehrten und geliebten großen Führers Marschall Wen Cheng Chang und der KPX sich in den Wahlergebnissen niederschlägt, wird bei Ihnen Kritik an "seiner Majestät" mit Majestätsbeleidigung bestraft, obwohl die Menschen keine andere Wahl haben, als diese aufgeblasene Witzfigur und Tyrannen zu erdulden.

Ihr Volk hat nur ein einziges Anrecht und zwar den kalten Lauf eines automatischen Gewehres im Nacken zu spüren, so funktioniert Ihr so heiß geliebtes System doch! Ihr kleinwüchsiger und geisteskranker "Führer" hält die Provinz Xinhai absichtlich rückständig, um das Volk zu seinem eigenen Nutzen besser manipulieren und versklaven zu können. Die Wahlen in Xinhai sind eine Farce, das Regime manipuliert sich damit regelmäßig selbst in alle Ämter.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

30.11.2008 12:51

Die Delegation Nordanien verabchiedet sich aus der Debatte. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

*verlässt gemeinsam mit ihren Mitarbeiterin den Sitzungssaal und geht in die nordanische Botschaft*

01.12.2008 17:30

Nun sollten kein Einwände oder sontige zum Thema relevante Beiträge erfolgen werde ich in nächster Zeit eine Abstimmung über die Abstimmung durchführen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
02.12.2008 14:50

Das ist völlig unangemessen, denn die "UVTNO" wurde nie durch die Vollversammlung anerkannt, infolgedessen müssen die Befürworter dieser Organisation die ustimmung bei der Vollversammlung einholen und nicht deren Gegner beweisen, daß ein Wille dazu besteht, über - eine angeblich bereits bestehende - Unterorganisation der UVNO abzustimmen, um über deren Zukunft zu bescheiden. Die "UVNTO" ist derzeit schlicht und einfach keine Unterorganisation. Der Gedanke, daß man in einer demokratischen Organisation ohne das ausdrückliche Einverständnis von deren Legislative einfach eine Unterorganisation schaffen könnte, ist geradezu absurd und widerspricht dem Geist der Charta.

02.12.2008 16:55

Damals musste das nicht der Fall sein, ob es Ihnen passt oder nicht.

Ansonsten dürfen Sie gerne andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen, um ihren Willen durchzubringen.

In den nächsten 24 Stunden wird die Abstimmung eingeleitet.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
02.12.2008 20:38

Glauben Sie etwa, daß man nach Gutdünken entscheiden kann, nur weil etwas nicht geregelt ist. In der Charta steht ja auch nirgends etwas, daß es verboten wäre, den dreibürgischen Delegierten zu erschießen. Ist es deshalb jedem hier erlaubt?

Wenn nicht konkret festgelegt war, wie eine Unterorganisation zu legitimieren ist, dann heißt es noch lange nicht, daß die Gründung einer Organisation mit ähnlichem Namen wie die UVNO diese auch automatisch zu einer solchen macht.

Von uns wird diese Organisation nicht als Unterorganisation anerkannt, es ist sogar fraglich, ob eine so einseitig ausgelegte Organisation Unterorganisation der Vereinten Nationen sein kann, ohne deren Zweck zu pervertieren.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 02.12.2008 20:41.

02.12.2008 21:33

Ob Sie es akzeptieren ist im großen Ganzen reichlich irrelevant.

Wenn die Mehrheit der Vollversammlung, auf die Sie sich so gerne berufen, es als nötig erachtet über die UVNO abzustimmen wird dem auch Folge geleistet.

02.12.2008 22:09

Zitat:
...

Ich weiß nicht wie die anderen Delegierten ihre sinnfreie Schwafelei aushalten, aber ich habe genug davon.
Entweder ist ihr Simultanübersetzer eingeschlafen oder sie sind einfach zu Minderbemittelt um die präzise Erklärung des Generalsekretärs zu verstehen. Im ersten Fall sollten sie personelle Konsequenzen ziehen, im zweiten Fall sollte ihr Land personelle Konsequenzen ziehen und sie zum Aktenträger degradieren. Dafür sollten sie geeignet sein. Sollte es keine geeignetere Person für ihren Posten in ihrem Land geben tut mir Xinhai aufrichtig leid.

edit: Rechtschreibung und Gramatik

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tariq al Asuad am 02.12.2008 22:17.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
04.12.2008 00:13

Zitat:
Ich weiß nicht wie die anderen Delegierten ihre sinnfreie Schwafelei aushalten, aber ich habe genug davon.
Entweder ist ihr Simultanübersetzer eingeschlafen oder sie sind einfach zu Minderbemittelt um die präzise Erklärung des Generalsekretärs zu verstehen. Im ersten Fall sollten sie personelle Konsequenzen ziehen, im zweiten Fall sollte ihr Land personelle Konsequenzen ziehen und sie zum Aktenträger degradieren. Dafür sollten sie geeignet sein. Sollte es keine geeignetere Person für ihren Posten in ihrem Land geben tut mir Xinhai aufrichtig leid.

Nein, es ist eher so, daß Sie zu dumm sind, um zu begreifen, daß ich als Vertreter meines Landes die Argumentation des Generalsekretärs für unschlüssig und falsch halte. Es lohnt sich nur einem Führer zu folgen, wenn er ein brillantes Genie ist, wie der geliebte und hochverehrte große Führer Marschall Wen Cheng Chang, als ein solcher hat sich der Generalsekretär nicht bewiesen und infolgedessen, sehe ich keinen einzigen Grund mir seine Argumentation zu eigen zu machen.

04.12.2008 12:00

Zitat:
Glauben Sie etwa, daß man nach Gutdünken entscheiden kann, nur weil etwas nicht geregelt ist. In der Charta steht ja auch nirgends etwas, daß es verboten wäre, den dreibürgischen Delegierten zu erschießen. Ist es deshalb jedem hier erlaubt?

Leider verhindert die Charta auch, dass man Xinhai endlich von der sozialistischen Diktatur befreit und natürlich ist das Problem Xinhai ein Innerchinopisches um das sich allein das Gelbe Reich zu kümmern hat.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

11.12.2008 17:48

Nun die Vollversammlung hat sich entschieden wie ich bereits in der Abstimmung selbst festgestellt habe, gibt es noch Wortmeldungen sonst würde ich das Thema schließen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: