UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Aquatropolis

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
06.01.2009 20:39

Solange Aquatropolis nicht mit uns Frieden schließt, sagt Andro nein. Die wollen hier nur spionieren, wir vertrauen Aquatropolis keines wegs.

06.01.2009 21:08

Und welche Dinge von hoher Sicherheitspolitischer Relevanz zum Himmel werden hier groß besprochen? Das ist doch schlicht lächerlich. Aus Eitelkeit, aus reiner Eitelkeit stellt man sich hier dagegen!

06.01.2009 21:48

Aquatropolis ja wohl ebenso, gegen den Friedensvertrag.

Einfach und simpel

1. Friedensvertrag
2. Entschuldigung Aquatropolis
3. Auslieferung Kanes und aller NOD Offiziere
4. Entschädigung der Opfer vom Babh Jaar Massaker und weiterer Verbrechen

06.01.2009 22:04

Da Sidi Metzel klar gestellt hat das sowieso nicht mehr mit Internationalen Organisationen verhandelt wird, ist das Ganze denke ich sowieso hinfällig, denke ich zumindest.

06.01.2009 22:06

Zitat:
Original von Mehregaan
Dann sollte man nicht vergessen, dass dies ein Interregnums-Regierungschef ist, und das es zu keinem Widerstand der Bevölkerung gab gegen Aquatropolis. Und es sieht nicht nach einem Einverleiben von Dschanabath aus.

Wie sollte sich auch ein so stark durch Krieg und Zerstörung gebeuteltes Volk gegen einen hochgerüsteten und äußerst aggressiv vorgehenden Feind verteidigen? Wurden Sie sich etwas vor einen Panzer werfen, wenn Sie nichts anderes gewohnt sind, also Panzereinheiten die an Ihrer Hütte vorbeifahren? Der Hunger und die Not viel größere Probleme zu sein scheinen?
Aquatropolis setzt eine Marionettenregierung ein, behält aber alle Entscheidungsgewalt ein. Hier findet ein Angriffskrieg gegen ein unschuldiges Volk statt und Sie nehmen es als legitimen Akt hin? Andro mag als demokratischer Staat seine Truppen in ein nicht-staatliches Gebiet entsenden, aber aquatropolis ist eine unkontrollierte und brutale Diktatur die einen von der UVNO praktisch anerkannten Staat besetzt hat.

Ich fordere eine Resolution in der die UVNO die Republik Dschanabath zum besetzten Gebiet erklärt und die Bildung einer Exilregierung erleichtert.

Diese sogenannte "Interimsregierung" erkenne ich im Namen des Reiches natürlich nicht an, wir betrachten sie lediglich als Teil der aquatropolitanischen Militärverwaltung.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

06.01.2009 22:21

Alles weitere über Dschanabath bleibt sowohl von Ihrer Seite als auch von meiner Seite Spekulation.

Dschanabath hat sich bereits einmal von Aquatropolis gelöst, von keiner Wehrhaftigkeit wäre mir da nichts in Erinnerung, weiters möchte ich darauf hinweisen, dass die Lebensstandards in Dschanbath nicht so niedrig sind wie Sie das meinen.

06.01.2009 23:01

Vor kurzem war noch eine Hilfsmission der UVNO notwendig, daher würde ich die Versorgungslage nicht als stabil einstufen.

Reichsminister a. D.

Heinrich Abeken  
Beobachter
06.01.2009 23:36

Zunächst scheint mir aber wichtig, wie wir uns hier entscheiden? Wählen wir einen Weg der Veränderung; und der beinhaltet meiner Meinung nach auch den Mut aufzubringen wieder Kontakt zuzulassen, oder behalten wir den Status bei wie er ist, dürfen allerdings über die Konsequenzen unserer Unterlassung nicht klagen.

07.01.2009 02:22

Die Bereitschaft zur Veränderung besteht durchaus. Möglicherweise könnte man sogar den ersten machen und Aquatropolis erneut Friedensverhandlungen anbieten.

Reichsminister a. D.

07.01.2009 20:55

Es ist schon merkwürdig. Erst gründet Aquatropolis diesen Staat, dann wird er unabhängig, dann die UVNO Hilfsmission, dann marschiert Aquatropolis wieder ein.

Also ich wäre zumindest für Beobachter der UVNO dort vor Ort

07.01.2009 21:07

Aquatropolis hat diesen Staat gegründet?

Reichsminister a. D.

09.01.2009 01:01

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Aquatropolis hat diesen Staat gegründet?

War doch so oder?

09.01.2009 14:27

*so* SimOn? *so*

Reichsminister a. D.

10.01.2009 11:57

*so*Nur simoff, aber Andro ist wie NK was simon und simoff angeht*so*

10.01.2009 16:40

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
*so*Nur simoff, aber Andro ist wie NK was simon und simoff angeht*so*

*so* Ähm nein, sonst wäre Vyumö ja ne androische Kolonie gewesen Augenzwinkern*so*

Maya Mausal  
Mitglied
11.01.2009 19:45

Um zum Thema zurück zu kehren: das Generalsekretariat überlegt derzeit ernsthaft sich die aktuelle Lage in Aquatropolis genauer anzusehen und dorthin zu reisen. Dabei würde ich dann auch gerne den Vorschlag bezgl. des Beobachterstatus hier in der UVNO unterbreiten.

11.01.2009 20:09

Keine Einwännde. Ich vertraue hier dem Generalsekretariat.

13.01.2009 20:33

Aquatropolis soll endlich seine hetzerischen Kurs aufgeben, Andro als den Bösewicht hinzustellen. Aquatropolis verleugnet andauernd, das wir ihnen zuerst 2 Friedensverträge vorgeschlagen haben. Bevor Aquatropolis hier einen Beobachtersitz bekommt, bzw. Andros ja Stimme, muss Frieden geschlossen werden.

Dies kann aber leider nicht auf direktem sondern nur dem indiretem Weg geschenen also über Eranien oder die UVNO.

13.01.2009 21:12

Solange kein formeller Friedensvertrag geschlossen ist, muss ich den Vorschlag ebenso die Stimme des Reiches entziehen. Aquatropolis ist an der Reihe einen Schritt zu machen, meine Füße sind nach den vielen Kilometern müde.

Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
14.01.2009 00:06

Andro sollte sich mal ganz intensiv an die Zeit des Konflikts mit Ratharia zurück erinnern und der Forderung Verhandlungen auf Augenhöhe zu führen. Selbiges sollte man auch Aquatropolis zugestehen.

Herr von Gerlach, irre ich mich, oder weilt nicht Herr Metzel wieder bei der UVNO und hat dieser sich nicht positiv über die Möglichkeit eines Friedenvertrages geäußert?

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: