Zitat: |
Original von Maya Mausal
Ein Ultimatum welcher Art stellt sich Rem denn vor? |
|
Rem stellt sich gar nichts vor, ich finde wir sollten Rem klar machen, dass sie das unterlassen sollen und...das ist es eben...direkt ein Embargo...an für sich müsste sich das Land entschuldigen und für alle Schäden aufkommen, sonst Embargo.
Also: Rem entschuldigt sich bei der internationalen Staatengemeinschaft/ den Nachbarstaaten?, kommt für den verursachten Schaden auf und wenn es das nicht tut, dann erlassen die UVNO-Mitgliedsstaaten ein Handelsembargo, stellen den diplomatischen Kontakt ein ... sonst noch etwas?
Original von Maya Mausal
Ich meinte auch Andro...
Also: Rem entschuldigt sich bei der internationalen Staatengemeinschaft/ den Nachbarstaaten?, kommt für den verursachten Schaden auf und wenn es das nicht tut, dann erlassen die UVNO-Mitgliedsstaaten ein Handelsembargo, stellen den diplomatischen Kontakt ein ... sonst noch etwas? |
|
Es gab auch den Vorschlag Rem aus der UVNO auszuschließen.
Original von Maya Mausal
Das Ultimatum soll dann die Vollversammlung in Form einer Resolution verabschieden oder möchte jeder Staat sich einzeln darum bemühen? |
|
Es wäre schön wenn die UVNO hier geschlossen auftreten würde
http://rem.mnprojekt.com/wbb/index.php?p...ead&threadID=50
*so* Erster und und vierter Beitrag. *so*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 10.02.2009 19:40.
Also diese Mittelchen, die der gute Mann wohl nimmt würden sogar ein Mauerblümchen per excellence zu einem größenwahnsinnigen Irren machen. Man macht sich dort schlicht lächerlich.
Ich spreche mich klar für eine gemeinsame Erklärung der UVNO aus, eine Resolution und ein Ultimatum, das Rem dazu auffordert alle Atomwaffen abzugeben oder zu vernichten. Scheinbar kommen die mit dieser Macht nicht klar.
Wenn sie es nicht tun, bin ich für ein Totalembargo
http://mnwiki.de/index.php?title=Dreib%C...n#Vorgeschichte
Original von Janislav Pietarow
Ich spreche mich klar für eine gemeinsame Erklärung der UVNO aus, eine Resolution und ein Ultimatum, das Rem dazu auffordert alle Atomwaffen abzugeben oder zu vernichten. Scheinbar kommen die mit dieser Macht nicht klar.
Wenn sie es nicht tun, bin ich für ein Totalembargo |
|
Rem wird dem wohl kaum nachkommen, was das Reich im übirgen auch nicht würde, sie sehen ja wie nötig wir die abschreckenden Wirkung dieser Waffen haben. Das Reich sieht sich jedoch momentan nicht genötigt, seine Fähigkeiten zu testen, wir können Rem auch auf konventionelle Art ausschalten.
Um jetzt mal eine objektive Einschätzung abzugeben, ich denke nicht, dass das Imperium seine Atomwaffen offensiv gebrauchen wird, da es im Gegenschlag ebenfalls vernichtet werden würde. Rem hat sich in den letzten 1500 Jahren eher defensiv verhalten, was ich auch auf die Hoffnunglosigkeit eines Überfalls auf seine Nachbarn zurückzuführe. Die "gewissen Kräfte" haben sicherlich keine globalen Ziele ...
Also ich bin für ein Ultimatum, dass alle Waffen unter UVNO Aufsicht vernichten werden müssen. Dauer zur Annahme 5 Tage. Nimmt man es nicht an, dann erfolgt ein umfangreiches Embargo. Hilft das auch nichts, dann eine Blockade.
Also wenn wir das bei jedem Land mit Atomwaffen machen würden. |
|
Nun alle Länder die Atomwaffen benutzen setzen diese nicht ein, zumindest nicht im Frieden. Diese Waffe wurde auf fremden Territorium eingesetzt und es wurden Menschen deportiert und die radioaktive Wolke bedroht nun tausende.
Daher das Ultimatum. Ich bin nach wie vor dafür.
Weitere?
Mhh....typisch. "Heim holen" hört sich aber nicht si an als würden die Menschen gefragt.
UND Andro hat wenigstens Rede und Antwort gestanden und einen Beobachter zugelassen.
Rem tut das nicht. Rem provoziert nur.
Es ist eindeutig weder das HRR noch Dreibürgen die hier angefangen haben mit Waffen um sich zu werfen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 12.02.2009 20:49.
Ich als Botschafter muss mich von diesen Vorwürfen doch heftigstens distanzieren!
Zuerst sei gesagt, dass die Umsiedlung vollkommen freiwillig erfolgte. Immerhin wurden das Volk der Satrusker, welches mit dem remischen eng verwandt ist, gemäß der remischen Tradition auf dem unsrigen Territorium als Föderaten angesiedelt. Ja, dieser Akt war territorialübergreifend, entstand aber auf Bitten der satruskischen Bevölkerung, nachdem die Ordnung im Staat zusammengefallen war. Als die remischen Helfer nach Satruskien kamen, bot sich uns ein Bild des Grauens, komplette Anarchie und Verwahrlosung, gerademal noch 600 lebende Menschen. Um diesen ein angenehmeres Leben zu ermöglichen, wurden diese zu Föderaten mit allen zustehenden Rechten gemacht. Die Reste des unbewohnbar gewordenen Satruskerlandes, die von unseren Truppen evakuiert worden waren, wurden aufgrund ihrer Unwirtlichkeit zum Test einer Aurorawaffe benutzt. Dabei ist selbstverständlich auch kein einziger Mensch umgekommen, noch wurde irgendjemand verstrahlt. Weiterhin sei zu beachten, dass kein nennenswerter Fallout entstanden ist, da unsere Wissenschaftler einen Zeitpunkt mit optimaler Wetterlage und Windverhältnissen zum Test auswählten. Weiterhin haben wir auch keine allzu große Aurorawaffe verwendet, sondern eher eine solche mit geringer Explosionsstärke.
Ich fordere daher dazu auf, den Botschafter Pietarow für seine dreisten Lügen gegen das Remische Imperium zur Rechenschaft zu ziehen! Diese Perversion der realen Geschehnisse kann ich meinen Ohren nicht länger zumuten.
Ich als Botschafter muss mich von diesen Vorwürfen doch heftigstens distanzieren!
Zuerst sei gesagt, dass die Umsiedlung vollkommen freiwillig erfolgte. Immerhin wurden das Volk der Satrusker, welches mit dem remischen eng verwandt ist, gemäß der remischen Tradition auf dem unsrigen Territorium als Föderaten angesiedelt. Ja, dieser Akt war territorialübergreifend, entstand aber auf Bitten der satruskischen Bevölkerung, nachdem die Ordnung im Staat zusammengefallen war. Als die remischen Helfer nach Satruskien kamen, bot sich uns ein Bild des Grauens, komplette Anarchie und Verwahrlosung, gerademal noch 600 lebende Menschen. Um diesen ein angenehmeres Leben zu ermöglichen, wurden diese zu Föderaten mit allen zustehenden Rechten gemacht. Die Reste des unbewohnbar gewordenen Satruskerlandes, die von unseren Truppen evakuiert worden waren, wurden aufgrund ihrer Unwirtlichkeit zum Test einer Aurorawaffe benutzt. Dabei ist selbstverständlich auch kein einziger Mensch umgekommen, noch wurde irgendjemand verstrahlt. Weiterhin sei zu beachten, dass kein nennenswerter Fallout entstanden ist, da unsere Wissenschaftler einen Zeitpunkt mit optimaler Wetterlage und Windverhältnissen zum Test auswählten. Weiterhin haben wir auch keine allzu große Aurorawaffe verwendet, sondern eher eine solche mit geringer Explosionsstärke.
Ich fordere daher dazu auf, den Botschafter Pietarow für seine dreisten Lügen gegen das Remische Imperium zur Rechenschaft zu ziehen! Diese Perversion der realen Geschehnisse kann ich meinen Ohren nicht länger zumuten. |
|
Würden sie ihre Heimat freiwillig für einen Atomwaffentest hergeben? Sicher nicht. Ich bezweifel es dennoch sehr stark, dass die Menschen freiwillig gingen. Man höre nur von einer "umsiedlung" und der "heim ins Reich" Aktion.
Die "Deportation" wäre ja nicht das schlimme, aber die Atomwaffe ist es.
Dieser Atomwaffen"test" war eine klare Provokation gegen Geldern und auch alle anderen Staaten.
Die radioaktive Wolke kann weiss Gott wo hinziehen.
Rem ist hier der Schuldige, lenken sie nicht ab.
Scheinbar wissen sie nicht mit dieser Waffe und deren Folgen umzugehen.
Ich verlange eine Entschuldigung Rems und das Rem und das HRR diesen Kontlikt endlich beliegenen.
Derzeit ist die Bringschuld klar bei Rem.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 12.02.2009 23:10.
Es sehe es nicht gegeben, dass Ihre Scheinargumente meine echten in irgendeiner Weise entkräften... Für Sie will ich allerdings noch einmal eine Ausnahme machen.
Die Satrusker haben ihre Heimat freien Willens verlassen. Ihre alte Heimat war unfruchtbares Ödland, regiert von einzelnen aufständischen Kriegsherren, die die Bevölkerung ins Unglück stürzten. Nach Jahrzehnten der Misswirtschaft ist eine Wiederherstellung der alten Verhältnisse nicht mehr möglich. Rem hat seinem Brudervolk einen großen Freundschaftsdienst erwiesen. Ich weiß ja nicht, ob das in ihren Schädel hineinpasst...
Was die Aurorawaffen angeht, so sprechen wir von Tests zur Erforschung des Ausmaßes nuklearer Wirkungskraft. Selbstverständlich dienen die Sprengköpfe nicht zur Zierde, Rem ist von Feindstaaten geradezu umzingelt. Das Regnum Geldricum, welches die Nachfolge der Remischen Kaiser für sich beansprucht, hegt durchaus aggressive, annexionistische Ambitionen gegen mein Land. Die Aurorawaffen dienen zur Abschreckung eines Angriffes auf Rem. Wir wollen niemanden etwas Böses, wir sind die wahren Opfer. Die Ankläger sind doch die Bösewichte, Sie Marionette der Trimontaner!
Es sehe es nicht gegeben, dass Ihre Scheinargumente meine echten in irgendeiner Weise entkräften... Für Sie will ich allerdings noch einmal eine Ausnahme machen.
Die Satrusker haben ihre Heimat freien Willens verlassen. Ihre alte Heimat war unfruchtbares Ödland, regiert von einzelnen aufständischen Kriegsherren, die die Bevölkerung ins Unglück stürzten. Nach Jahrzehnten der Misswirtschaft ist eine Wiederherstellung der alten Verhältnisse nicht mehr möglich. Rem hat seinem Brudervolk einen großen Freundschaftsdienst erwiesen. Ich weiß ja nicht, ob das in ihren Schädel hineinpasst...
Was die Aurorawaffen angeht, so sprechen wir von Tests zur Erforschung des Ausmaßes nuklearer Wirkungskraft. Selbstverständlich dienen die Sprengköpfe nicht zur Zierde, Rem ist von Feindstaaten geradezu umzingelt. Das Regnum Geldricum, welches die Nachfolge der Remischen Kaiser für sich beansprucht, hegt durchaus aggressive, annexionistische Ambitionen gegen mein Land. Die Aurorawaffen dienen zur Abschreckung eines Angriffes auf Rem. Wir wollen niemanden etwas Böses, wir sind die wahren Opfer. Die Ankläger sind doch die Bösewichte, Sie Marionette der Trimontaner! |
|
Marionette der Dreibürgener? Naja das ist ja mal sehr nett. Andro war mal Marionete von Aquatropolis, mehr aber auch nicht. Geldern und Dreibürgen sind unsere Freunde. Nicht immer aber immer öfter sind wir gleicher Meinung.
Und ja sie haben ein Recht zu tun was sie wollen auf ihrem Boden, aber ein überirdischer Atomwaffentext zur Demonstration wie toll sie doch sind, auf einer ehemaligen Heimat eines Volkes.
Ich bin mir sicher die wären nicht freiwillig gegangen, wenn sie das gewusst hätten.
Aber sie können gerne ihr halbes Land wegsprengen, nur achten sie doch auf die radioaktive Wolke, die sicher nach Süden oder Osten sich bewegt. Scheinbar ist da ja auch ihr eigenes Volk egal.
*so* Wo soll das Siedlungsland sein? Eschenland ists ja nicht*so*
Wie steht es eigentlich mit der Aufklärung über den androsischen Einmarsch in gewissen Stammesgebieten? |
|
Das ist nicht Teil dieser Debatte.
Allerdings warten wir noch immer auf den Bericht des 2. Generalsekretärs, der seit seinem Besuch in Andro noch nicht wieder gesehen wurde.