Zitat: |
Original von Walter Groehe-Jortzig
Die Consejos wurden nicht von der Mehrheit der Bevölkerung in freien Wahlen bestellt, sondern haben sich selbst als Machthaber ausgerufen. Somit sind sie unserem demokratischen Verständnis nach keine legitime Regierung. |
|
*s.o.*
OK, wenn man aus ideologischen Gründen heraus argumentiert, ist dies einerlei, aber rein simulationstechnisch sollte man akzeptieren, dass die Consejos demokratisch gewählt wurden. Immerhin kann sich jeder in Tekaria an den Consejos aktiv beteiligen, womit eine demokratische Legitimation der Regierung gegeben ist. Und bevor man hier noch weiter hinein interpretiert nach Lust und Laune und uns eine Simulation aufzwingt, wie die Personen hinter dem bergischen und dem androsischen Delegierten es gerade versuchen: Freie, geheime und gleiche Wahlen fanden tatsächlich statt und an einer Legitimität der Consejos kann nicht gezweifelt werden. Falls also irgendwie gefordert wird, dass dies SimOn geprüft werden soll, muss man dies so akzeptieren oder die Gesamtargumentation doch ummodeln und darauf verzichten zu behaupten, dass die Consejos nicht demokratisch legitimiert wurden. An dem Punkt gibt es nämlich nichts zu rütteln.
*s.o.*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felipe Perez Martinez am 09.04.2009 16:20.
Original von Felipe Perez Martinez
Original von Walter Groehe-Jortzig
Die Consejos wurden nicht von der Mehrheit der Bevölkerung in freien Wahlen bestellt, sondern haben sich selbst als Machthaber ausgerufen. Somit sind sie unserem demokratischen Verständnis nach keine legitime Regierung. |
|
*s.o.*
OK, wenn man aus ideologischen Gründen heraus argumentiert, ist dies einerlei, aber rein simulationstechnisch sollte man akzeptieren, dass die Consejos demokratisch gewählt wurden. Immerhin kann sich jeder in Tekaria an den Consejos aktiv beteiligen, womit eine demokratische Legitimation der Regierung gegeben ist. Und bevor man hier noch weiter hinein interpretiert nach Lust und Laune und uns eine Simulation aufzwingt, wie die Personen hinter dem bergischen und dem androsischen Delegierten es gerade versuchen: Freie, geheime und gleiche Wahlen fanden tatsächlich statt und an einer Legitimität der Consejos kann nicht gezweifelt werden. Falls also irgendwie gefordert wird, dass dies SimOn geprüft werden soll, muss man dies so akzeptieren oder die Gesamtargumentation doch ummodeln und darauf verzichten zu behaupten, dass die Consejos nicht demokratisch legitimiert wurden. An dem Punkt gibt es nämlich nichts zu rütteln.
*s.o.* |
|
*so* Ideologisch hin oder her....*so*
@ Anwar: Soll ich ihnen jetzt jeden Journalisten und Beobachter auflisten?
Also wie sieht das nun aus? Gewaltverzicht und Frieden? Gibts dazu endlich mal ein ja oder nein oder fallen wir wieder übereinander her, jeder beschuldigt jeden und so weiter?
Wenn das so ist, geh ich lieber und man kann sich in Tekaria gerne gegenseitig zerfleischen
Original von Janislav Pietarow
Wenn das so ist, geh ich lieber |
|
Man munkelt, es solle einigen Delegierten dieses hohen Hauses nur allzu Recht sein, sollte dies eintreten. Sie haben versucht, hier groß aufzutrumpfen mit sogenannten "Zeugen" und "Beobachtern", aber sobald es konkreter wird, bricht Ihre Argumentation wie ein Kartenhaus zusammen.
Gräfin von Jonur
Original von Xaxai Anwar
Ja, ich bitte um eine solche Auflistung, damit man sie nicht der Lüge und Verleumdung bezichtigen muss. |
|
* Walentin Ferdinandowitsch Asmus (Journalist)
* Michail Michailowitsch Bachtin (Journalist)
* Wladimir Alexandrowitsch Basarow (Journalist)
* Wissarion Grigorjewitsch Belinski (Rotes Kreuz)
* Nikolai Alexandrowitsch Berdjajew (Journalist)
* Alexander Alexandrowitsch Bogdanow (Rotes Kreuz)
* Sergei Nikolajewitsch Bulgakow (Rotes Kreuz)
* Alexei Stepanowitsch Chomjakow (Helfer)
* Pawel Alexandrowitsch Florenski (Helfer)
* Nikolai Fjodorowitsch Fjodorow (Helfer)
* Semjon Ljudwigowitsch Frank(Helfer)
* Alexander Iwanowitsch Galitsch (Rotes Kreuz)
* Alexander Iwanowitsch Herzen (Rotes Kreuz)
* Iwan Alexandrowitsch Iljin (Rotes Kreuz)
* Roman Jakobson (Rotes Kreuz)
* Anatoli Grigorjewitsch Jegorow (Journalist)
* Bonifati Michailowitsch Kedrow (Kammeramann)
* Iwan Wassiljewitsch Kirejewski (Kammeramann)
* Pjotr Alexejewitsch Kropotkin (Rotes Kreuz)
* Pjotr Lawrowitsch Lawrow (Rotes Kreuz)
* Alexej Fjodorowitsch Lossew (Rotes Kreuz)
* Nikolai Onufrijewitsch Losski (Rotes Kreuz)
* Nikolai Konstantinowitsch Michailowski (Rotes Kreuz)
* Georgi Walentinowitsch Plechanow (Rotes Kreuz)
* Sergei Innokentjewitsch Powarnin (Rotes Kreuz)
* Nikolai Abramowitsch Putjatin (Rotes Kreuz)
* Alexander Nikolajewitsch Radischtschew (Journalist)
* Wassili Rosanow (Journalist)
* Leo Isaakowitsch Schestow (Beobachter)
* Gustaw Gustawowitsch Schpet (Rotes Kreuz)
* Alexander Alexandrowitsch Sinowjew (Journalist)
* Hryhori Sawwytsch Skoworoda (Rotes Kreuz)
* Wladimir Sergejewitsch Solowjow (Journalist)
* Fedor Stepun (Journalist)
* Nikolai Nikolajewitsch Strachow (Rotes Kreuz)
* Pjotr Berngardowitsch Struwe (Beobachter)
* Wassili Pawlowitsch Subow (Journalist)
* Pjotr Jakowlewitsch Tschaadajew (Beobachter)
* Boris Alexandrowitsch Tschagin (Beobachter)
* Alexander Iwanowitsch Wwedenski (Journalist)
|
|
Bitt schön die Liste.
So ist ihnen nun beusst, das wir extrem vom Thema abkommen? Hier wird Krieg geführt, Menschen sterben, und Arcor will eine Liste androischer Personen in Tekaria sehen? Schön wenn diese Personen jetzt von einer Seite verhaftet werden macheich Arcor dafür verantwortlich!!
So wenn noch nur einer jetzt nichts zum Thema beiträgt, dann gehe ich sage meinem Premier was Sache ist und Andro wird seine eigenen Interessen verfolgen.
Das ganze hier ist eine einzige Lachnummer!
Wir sind die UVNO...aber wir benehmen uns wie ein Debatierclub von Personen die gegenseitig dem anderen die Missgunst wünschen...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 11.04.2009 10:15.
Und nun hätte ich gerne den Nachweis, dass diese Personen tatsächlich da waren sowie von diesen beglaubigte Berichte, die Ihre Aussagen stützen.
Ich bitte darum diesen Schwachsinn nicht weiter simulatorisch zu unterstützen und die Person hinter Pietarow solange zu ignorieren, bis er sich den Simulationsparametern anpasst und sie nicht ignoriert.
Der Einzug von Beobachtern wurde nicht simuliert und mit der Leitung hat man so etwas auch nie abgesprochen.
*s.o.*
*s.o.*
Ich bitte darum diesen Schwachsinn nicht weiter simulatorisch zu unterstützen und die Person hinter Pietarow solange zu ignorieren, bis er sich den Simulationsparametern anpasst und sie nicht ignoriert.
Der Einzug von Beobachtern wurde nicht simuliert und mit der Leitung hat man so etwas auch nie abgesprochen.
*s.o.* |
|
*so* Tja Arcor hats ja so gewollt. Da ich eurer Forum derzeit wegen der Ereignisse lese hab ich schon eine objektive Übersicht. Und sag mir nicht, dass nicht mindestens ein Journalist da ist! Man kann schlecht jeden Menschen simen, ebenso schlecht wie man den Handel simen kann. Jeder handelt mit jedem. Nur weil es keinen Handelsvertrag gibt....Herrgott...ich sags doch, das ganze ist wieder vom Thema weit ab wie immer...hauptsache über Andro lästern
Welche Simulationsparameter ignoriere ich denn?
Soll ich jetzt echt sagen "sind bei euch 15 androische Journalisten? Sicher sind auch darusische Journalisten in Andro und auch handeln androische Firmen mit Darusien..diese Kleinkariertheit nervt auf dauer...
da heißt es ICH würde immer alles überregulieren wollen.
Darusien hat einen Krieg angefangen, aber scheinbar will man nicht mit allen simen, seh ich das so richtig? Dann soll man das auch sagen und keine großen Pressemitteilungen schreiben
*so*
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 11.04.2009 14:51.
*s.o.*
*s.o.* |
|
*so* Tja Arcor hats ja so gewollt. Da ich eurer Forum derzeit wegen der Ereignisse lese hab ich schon eine objektive Übersicht. Und sag mir nicht, dass nicht mindestens ein Journalist da ist! Man kann schlecht jeden Menschen simen, ebenso schlecht wie man den Handel simen kann. Jeder handelt mit jedem. Nur weil es keinen Handelsvertrag gibt....Herrgott...ich sags doch, das ganze ist wieder vom Thema weit ab wie immer...hauptsache über Andro lästern
Soll ich jetzt echt sagen "sind bei euch 15 androische Journalisten? Sicher sind auch darusische Journalisten in Andro und auch handeln androische Firmen mit Darusien..diese Kleinkariertheit nervt auf dauer...
Darusien hat einen Krieg angefangen, aber scheinbar will man nicht mit allen simen, seh ich das so richtig? Dann soll man das auch sagen und keine großen Pressemitteilungen schreiben *so* |
|
*s.o.*
Wir wollen nicht mit jedem Simen, der unsere Vorgaben missachtet. Wenn du dich an der SIm beteiligen willst, musst du auch etwas im Forum posten und vorher mit der Leitung absprechen, ob das was du vorhast auch umgesetzt werden kann.
Du versuchst uns momentan eine Simulation aufzwingen, mehr nicht.
*s.o.*
Andro verurteilt jetzt den Antriff einen Raketenangriff von Dreibürgen hieß man jedoch eindeutig gut, das beides gleichermaßen ein kriegerischer gegen die Charta verstoßender Akt ist, wird hierbei vollkommen ignoriert. Selbiges gilt wohl für viele andere Nationen, ich will die Delegierte Jahud von Targa ebenfalls nicht ausnehmen, ihre Reaktion hier hätte auch etwas eindeutiger sein können, aber man sehe es ihr nach sie war äußerst amtsmüde.
Weiters sehe ich eine Objektivität androischer Beobachter nicht als gegeben an, da meines Erachtens Andro aufgrund des engen Verhältnisses zu Dreibürgen keinerlei objektives Verhalten zu verlangen ist. Das wäre als würde man von Targa fordern neutral gegenüber der Intesa Cordiale zu sein. Freunde sind Freunde, Objektivität kann der androische Delegierter hier nicht für sich beanspruchen.
Die Schuldfrage ist meiner Meinung nach auch volllkommen irrelevant, Krieg kann nie gerecht sein, egal von wem er geführt wird, jedoch ist die Tatsache das Krieg herrscht hinzunehmen.
Das einzige was die UVNO zurzeit fordern kann und sollte ist ein vorläufiger Waffenstillstand, das würde etwaigen Hilfskräften ermöglichen zu helfen und würde der Vollversammlung erlauben.
Meine persönliche Meinung ist schlicht, dass es wohl kaum der "gerechte und ritterliche" Krieg ist den Darusien hier sieht oder will man behaupten es handle sich hier um einen cruzada? Jedoch will ich die Rote Armee Darusiens auch nicht als das personfizierte Böse sehen wie es wohl hier einige Delegierte tun. Das hier verschiedenste Seilschaften mitspielen brauche ich wohl nicht mal erwähnen.
Ich bitte das Generalsekretariat die Sitzung zu unterbrechen, da keine der Konfliktparteien ein wirkliches Interesse an einer friedlichen Lösung des Konfliktes zu haben scheint. Wir sollten Papier sparen das hier für das Protokoll völlig unnütz verschwendet wird.
Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause
Das Generalsekretariat sieht das ähnlich wie der Delegierte Targas. Von daher wird es zu einer offiziellen Verurteilung der Kampfhandlungen kommen, in welcher auch zu einem Waffenstillstand aufgerufen wird, sodass man der Zivilbevölkerung schnellstmöglich helfend zur Seite stehen kann.
Aber da die UVNO nicht über die Mittel verfügt Frieden zu stiften, ist dies für das Generalsekretariat die einzige Handlungsmöglichkeit. Denn so wie man niemandem zu seinem Glück zwingen kann, kann man auch kein Land zum Frieden zwingen, das sehen wir bedauerlicherweise immer wieder.
*s.o.*
*s.o.* |
|
Darusien hat einen Krieg angefangen, aber scheinbar will man nicht mit allen simen, seh ich das so richtig? Dann soll man das auch sagen und keine großen Pressemitteilungen schreiben *so* |
|
*so* Ich finde auch, dass das mit den Helfern zu viel des Guten war. Darusien könnte auch einfach behaupten, Helfer in Andro zu haben, die dort einen Militärputsch beobachtet hätten. *so*
Also was nun? Nichts tun? Friedenstruppen? Resolution?
Außerdem hat Andro eben seine eigene Meinung!
Ein Schlag gegen Terroristen, NOD, ist immer gut, wenn diese sonst nicht zu bekämpfen sind.
Ein Krieg in Tekaria ist aber schlecht, von allen Seiten.
*so* Ich geh grundsetzlich davon aus, dass in unserem Land aus fast jedem Land mindestens irgend einer rumrennt...*so*
Original von Maya Mausal
Das Generalsekretariat sieht das ähnlich wie der Delegierte Targas. Von daher wird es zu einer offiziellen Verurteilung der Kampfhandlungen kommen, in welcher auch zu einem Waffenstillstand aufgerufen wird, sodass man der Zivilbevölkerung schnellstmöglich helfend zur Seite stehen kann.
Aber da die UVNO nicht über die Mittel verfügt Frieden zu stiften, ist dies für das Generalsekretariat die einzige Handlungsmöglichkeit. Denn so wie man niemandem zu seinem Glück zwingen kann, kann man auch kein Land zum Frieden zwingen, das sehen wir bedauerlicherweise immer wieder. |
|
Diese Vorgehensweise trifft auf die volle Zustimmung meines Landes.
|
|
Ich denke ich habe deutlich dargelegt, was das Generalsekretariat angesichts dieser Lage zu tun gedenkt. Es mag zwar für Sie nach gar nichts aussehen, aber angesichts der eingeschränkten Handlungsmöglichkeiten für die UVNO der einzig mögliche Weg.
Das Reich stimmt dem Vorschlag des Generalsekretariats zu und kündigt hiermit an, seine Waffenlieferungen an die tekarische Nationalregierung fortzusetzen. Wollen wir hoffen, dass man sich so gegen diese Invasion zur Wehr setzen kann.
Nichts wünschen wir uns mehr als ein Ende der Kampfhandlungen, doch solange der Militärputsch Iramontanas nicht zurückgeschlagen wurde, stehen wir an der Seite der legitimen Consejoregierung Tekarias.
Also was nun? Nichts tun? Friedenstruppen? Resolution?
|
|
Ich denke ich habe deutlich dargelegt, was das Generalsekretariat angesichts dieser Lage zu tun gedenkt. Es mag zwar für Sie nach gar nichts aussehen, aber angesichts der eingeschränkten Handlungsmöglichkeiten für die UVNO der einzig mögliche Weg. |
|
Genau da liegt der Hund begraben.
Die UVNO hat weder Handlungsspielraum noch den geringsten Anteil an Macht.
Hier ist doch Handlungsbedarf. Wozu sitze ich die ganze Woche in der UVNO, wenn wir eh nichts ausrichten können.
Diese Situation ist untragbar.
Wenn die Situation für Sie so untragbar ist, dann lassen Sie uns doch an Ihren Gedanken an einem für alle attraktiven Lösungskonzept teilhaben. Sie wissen ja sicherlich wie die Antragstellung hier funktioniert.