UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interens] Umbauarbeiten

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.09.2009 17:51

Das hoffen wir mal nicht, dass ich solange hier noch Chef sein werde. Augenzwinkern

Ich würde es vor allem begrüßen, wenn das Generalsekretariat auch die Homepage ändern könnte... also ohne sich groß mit html und so Zeugs auskennen zu müssen Augenzwinkern
Weil ehrlich gesagt: könnte ich das hätten wir seit über einem Jahr eine aktualisierte Website.

Wieso nutzen wir uvno.mn-org? Wenn ich auf meine Adresszeile schaue, dann steht da uvno.freie-republik.info.

17.09.2009 17:55

Zitat:
Original von Maya Mausal
Ich würde es vor allem begrüßen, wenn das Generalsekretariat auch die Homepage ändern könnte... also ohne sich groß mit html und so Zeugs auskennen zu müssen
Weil ehrlich gesagt: könnte ich das hätten wir seit über einem Jahr eine aktualisierte Website.

Genau deshalb wäre soweit ich informiert bin CSS ein Hit.

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
17.09.2009 18:14

Klingt sehr gut, ich kann es kaum erwarten!

@Maya (privat^^): Ich habe Beweisbilder, dass du andere Domains mal genutzt hast, daher hattest du doch vor nem Monat mal ne schnippische Mail im Kasten, erinnerst du dich noch? smile
Aber ich frag ja nur, ob wir eine kurzdomain wollen, oder alle mit ihren Bookmarks zufrieden sind...

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Maya Mausal  
Mitglied
17.09.2009 20:59

Öhm, ich weiß von nichts. Augenzwinkern

20.09.2009 08:31

Werte KollegInnen,

ich möchte Ihnen heute einen Rohentwurf zeigen. Diesen sollten wir als Grundlage nutzen um eine Ausschreibung anzusetzen.

Rohentwurf (PDF)

Staatskanzler a.D. Arcor

Maya Mausal  
Mitglied
20.09.2009 09:41

Warum muss der Webdesigner Bürger eines Mitgliedslandes sein?

20.09.2009 10:54

Damit wir den Nationalismus fördern? Augenzwinkern

20.09.2009 12:46

Alles andere würde ich doch recht seltsam finden. Stellen Sie sich vor, Sie bezahlen jemand und das Geld landet in einem anderen Wirtschaftsraum. Damit wäre das Geld weg.

Staatskanzler a.D. Arcor

20.09.2009 12:48

Wir haben die Ware (Design, Homepage, CSS) von daher würde mich das ehrlich gesagt nicht stören. Augenzwinkern

20.09.2009 13:04

Ich denke schon, dass wir darauf achten sollten Ausschreibungen nur im gleichen Wirtschaftsraum durchzuführen und somit auch Aufträge nur an Staatsbürger von Mitgliedsstaaten vergeben.

Staatskanzler a.D. Arcor

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
20.09.2009 15:28

Ich sehe es wie der Kollege Mehregaan...

Zumal ich ja nicht glaube, dass wir uns vor Bewerbungen fürchten müssen, im Gegenteil je größer der Einladekreis, desto höher ist die Chance, dass überhaupt etwas brauchbares heraus kommt.

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Maya Mausal  
Mitglied
20.09.2009 15:51

Das sehe ich ähnlich wie Sidd.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir von Angeboten erschlagen werden, liegt irgendwo bei Null. Augenzwinkern

20.09.2009 16:41

Ein wenig mehr Optimismus wird man doch erwarten dürfen werte Kolleginnen und Kollegen.

Staatskanzler a.D. Arcor

20.09.2009 19:06

Zitat:
Original von Dr. Sven Schröter jr.
Ich denke schon, dass wir darauf achten sollten Ausschreibungen nur im gleichen Wirtschaftsraum durchzuführen und somit auch Aufträge nur an Staatsbürger von Mitgliedsstaaten vergeben.

Welcher gleicher Wirtschaftsraum mit Verlaub?

30.09.2009 20:43

Ist das nun eingeschlafen?

Maya Mausal  
Mitglied
30.09.2009 22:57

Wir Sie sehen, stehen noch Fragen im Raum, die nach wie vor nicht beantwortet sind.

01.10.2009 08:08

Ich betrachte den Raum der Mitgliedsstaaten jetzt einfach mal als ein Wirtschaftsraum.

Staatskanzler a.D. Arcor

01.10.2009 12:18

Das ist so nicht richtig....kann so werden, ist es aber nicht.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
04.10.2009 12:11

Eventuelle Nichtigkeiten bitte ich zu entschuldigen, das ist mein erster Redebeitrag in der Vollversammlung.

Wie wäre es mit einer Teilnahme aller Staaten, aber dem Zusatz "Bei gleicher Qualifikation werden Teilnehmer aus den Mitgliedsstaaten der UVNO bevorzugt"? Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss, durch den uns einerseits keine Angebote entgehen, andererseits jedoch Mitgliedsstaaten der UVNO gefördert werden.

04.10.2009 14:05

Klingt nach einem machbaren Kompromiss.

Staatskanzler a.D. Arcor

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: