UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Aussprache] Angriff auf bergische Staatsgäste in Andro

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
30.12.2009 21:55

Danke Herr Kollege. Wird Andro versuchen, die Sache aufzuklären?

Staatskanzler a.D. Arcor

31.12.2009 01:06

Moment, Geschossen wurde doch aber, am Flughafen und nicht nur durch Frau Conner?

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

31.12.2009 02:35

Es fand zumindest ein versuchter Angriff statt. Direkt geschossen wurde nicht, Waffen waren aber im Spiel.

*so* Man ist gerade sich dabei zu einigen. Ich denke es wäre blöd, wie im Falle Darusiens, eine Sim komplett zu löschen weil einer Mist baut. Wir behalten das bei, aber das ist eine Verschwörung, für die keiner etwas kann, soviel dazu*So*

31.12.2009 11:35

Geschossen wurde nicht, Exzellenz von Gerlach. Allerdings wurde der Bundeskanzler mit einem Gewehrkolben in den Magen geschlagen, was leichte Verletzungen nach sich zog.

31.12.2009 11:49

Wo war das Sicherheitspersonal am Flughafen zu jenem Zeitpunkt?

Staatskanzler a.D. Arcor

31.12.2009 14:32

Zitat:
Original von Andreas von Weyer
Geschossen wurde nicht, Exzellenz von Gerlach. Allerdings wurde der Bundeskanzler mit einem Gewehrkolben in den Magen geschlagen, was leichte Verletzungen nach sich zog.

Um Gottes Willen, meine besten Wünsche an den Bundeskanzler, Herr Kollege von Weyer.

Reichsminister a. D.

01.01.2010 14:04

Targa wird sich an der von Bergen inszenierten Posse sicher nicht beteiligen.

Man kann den Behörden und Institutionen, gerade in der Außenpolitik Inkompetenz vorwerfen, aber an eine absichtliche Duldung glaube ich nicht.

Ich sehe keinen Grund warum man 2 scheinbar Testosteron-überschüssigen Kampfhähnen hier eine Bühne bieten soll.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

02.01.2010 10:42

Ich darf meine Frage nochmalig wiederholen. Wo war das Sicherheitspersonal zum Zeitpunkt des Angriffes?

Staatskanzler a.D. Arcor

02.01.2010 16:16

Die Sicherheitskräfte waren da. Das ist ein internationaler Flughafen. Der ist voll von Polizei etc.
Das Problem war, dass die Verschwärer selbst sich in das Sicherheitspersonal geschleust haben. Es griffen also 2 als Polizisten verkleidete Personen die Staatsgäste an.

02.01.2010 18:34

Hat man die Täter danach in Gewahrsam nehmen können??

Was gedenkt Andro zunächst zu tun? Ist man an einer Aufrechterhaltung des Grundlagenvertrages interessiert?

Staatskanzler a.D. Arcor

Maya Mausal  
Mitglied
02.01.2010 23:23

Im Grunde genommen handelt es sich bei diesem Vorfall um eine Angelegenheit, die Bergen und Andro betrifft. Insofern ist für das Generalsekretariat nicht klar, warum die Vorkommnisse hier in allen Einzelheiten dargelegt werden. Von der Vollversammlung können schließlich keine polizeilichen Ermittlungen durchgeführt werden.

Natürlich sind diese Vorkommnisse bedenklich und daher würde das Generalsekretariat vorschlagen diesen Anlassfall zu nutzen, um konkrete Regelungen für den diplomatischen Verkehr zwischen Staaten zu entwickeln.

03.01.2010 03:44

Vielleicht sollte man über die Gründung einer UVNO-Polizei oder eines UVNO-Nachrichtendienstes nachdenken? großes Grinsen

Reichsminister a. D.

03.01.2010 11:26

Ob ein Nachrichtendienst hilft, da bin ich mir nicht sicher. Aber eine polizeiliche Einrichtung, die Idee könnte man durchdenken.

Staatskanzler a.D. Arcor

03.01.2010 15:50

Das sollte eigentlich ein Scherz sein, werter Kollege. Eine solche Polizei hätte ohne internationales Abkommen auch keinerlei Befugnisse.

Reichsminister a. D.

03.01.2010 17:03

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Das sollte eigentlich ein Scherz sein, werter Kollege. Eine solche Polizei hätte ohne internationales Abkommen auch keinerlei Befugnisse.

Dies ist korrekt. Aber die Grundidee finde ich trotzdem gut. smile

Aber nun zurück zum Thema.

Staatskanzler a.D. Arcor

03.01.2010 18:55

Die Täter wurden gefasst und ja, Andro hat weiterhin anch wie vor Interesse an der Beibehaltung der Verträge.

03.01.2010 22:15

Gut. Das freut mich zu hören.

Staatskanzler a.D. Arcor

03.01.2010 22:23

Bergen hat sich dazu geäußert (weiter unten)

Andro begrüßt diesen Schritt und hofft, dass wir schnell die Verantwortlichen und Drahtzieher fassen und das Bergen und Andro gemeinsam gestärkt daraus hervorgehen, ohne das jemand dadurch Schaden genommen hat oder nehmen wird.

03.01.2010 22:53

Herr von Weyer, wie kam es in Bergen zu diesem Meinungsumschwung?

Staatskanzler a.D. Arcor

04.01.2010 00:19

Ich persönlich beglückwünsche zu dieser Entwicklung und gratuliere den Beteiligten für ihre diplomatische Weitsicht, ich hatte bisher auch so meine Probleme mit androischer Diplomatie und die targischer Delegierte hat hier Bergen auch vor den Bug geschossen, aber zu diesem weisem Handeln kann ich Ihnen nur gratulieren, wenn nicht gar applaudieren.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: