Korrekt,
Fuchsen hat derzeit keine Bedenken gegen den Antrag. Im Gegenteil, wir unterstützen diesen sogar!
Ich möchte euch alle einladen , anch Greifenburg zu fliegen und an der Feier zur Eintragung der OIK Teilzunehmen.
Ich lade hiermit jeden herzlichst ein.
Auch das Matriarchat Dezirujo gratuliert Ihnen herzlich zur Aufnahme. Willkommen in der UVNO.
Ihr seid mir immer auf meiner Seite geblieben und ohne eure Hilfe wäre ich heute nie so weit.
Ganz Greifenburg dankt euch und der UVNO .
Stopp!
Vielleicht erklären Sie erst einmal, warum Ihre Nation aufrüstet, als würde morgen der nächste Weltkrieg ausbrechen und wieso Sie Raketenübungen planen, ohne die Staaten auf Terek'Nor zu intormieren und das schon heute oder morgen!

Das Aufrüsten ist nur da , weil ich meine Armee auf den neuesten Stand bringen möchte.
Ich dachte ja , die Insel liegt außerhalb Terek Nors , aber wie es ihnen beliebt.
Und ich will auch die Macht Greifenburgs repräsentieren.
Ich werde hier niemanden provozieren oder gar Krieg auslösen.
Von welcher Insel ist die Rede?
*Hält ihm eine Karte hin.*
Und wie kommen die Raketen zu dieser Insel?
Oje oje, kann man nicht ein wenig auf die Formatierung achten und nicht so grosse Bilder hineinstellen. Ein Kartenausschnitt wäre genug gewesen.
So "zerschiesst" man ja das ganze Forum.
Gibt es inzwischen innerhalb der Vollversammlung erarbeitete Konventionen bzgl. Hoheitsgebiete, Seerecht, Naturschutz? Ich meine, wir haben nur die eine Welt. Wäre schön, wenn sie uns lange erhalten bliebe.... möglichst unversehrt.
Durch wen fühlt sich denn Greiferberg bedroht? Ihre Nachbarstaaten Fuchsen und Nörresund sind sehr friedfertige Staaten-
Oje oje, kann man nicht ein wenig auf die Formatierung achten und nicht so grosse Bilder hineinstellen. Ein Kartenausschnitt wäre genug gewesen.
So "zerschiesst" man ja das ganze Forum. |
|
[simoff]Ich habe mal einen Link daraus gemacht.

[/simoff]
Nun, Herr Longsword, ich bin mir sicher, dass Sie eine zufriedenstellende Erklärung für diesen Raketenstaat haben. Wiederholen Sie Ihren Aufnahmenantrag?
Das macht es mir auch schwer, zu glauben, dass dieser Test für eine weltraumtaugliche Rakete gedacht ist, da diese meines Verständnisses nach eher in die Höhe fliegen sollte, als eine lange Strecke zu überwinden.
Weiters stellt sich mir die Frage, wodurch Sie berechtigt sind, das unbesiedelte Gebiet dieser Insel einfach für Ihre Tests zu nutzen?
Wir bitten um Erklärungen bevor dieser Test tatsächlich durchgeführt wird!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gordon Shumway am 27.10.2010 10:31.
Ich zerschieß ja nicht das Land , ich schieße nur eine Rakete ab und die soll dort Landen.
Ich will ja nur testen , wie gut unsere raketen sind.
Es soll ja kein Nuklearwaffentest sein oder sowas , wohin denken sie denn?
Und ich fühle mich nicht bedroht , das ist nur ein Raketenstart um die Reichweite zu testen .
Aquatropolis hat bei dem Besuch meiner Diplomatin , ein Projekt für die Weltraumforschung vorgeschlagen , damit wir Kooperirieren können.
Die Rakete wird nur dort landen , es wird nichts zerschossen .
Und das Gebiet ist ja nicht einmal bewohnt . Aber ich lasse sie dort landen , und die Marine von uns holt die Raketen zurück.
Völlig übertrieben , was ihr so aufführt.
Dann war dies ein Missverständnis - der Start findet also in Greifenburg statt und die Rakete soll auf der markierten Insel landen?
Ich habe dies genau andersherum verstanden, da Sie von einem Raketenstart auf einer Insel sprachen.
Es wäre dennoch für die Zukunft empfehlenswert, wenn ein solcher Test etwas langfristiger angekündigt würde.
Auch die Staaten, deren Luftraum von der Rakete passiert wird, sollten informiert werden, damit, falls eine Abweichung während des Tests auftritt, keine falschen Absichten unterstellt werden können.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gordon Shumway am 27.10.2010 14:18.
Ich habe ja nun 3 Inseln wie ich sehe.
Na dann kann ich die Militäreinrichtung dort bauen.
Und ein Testgelände verüben.
Ins Meer oder so kann ich sie nicht werfen , da das die Umwelt verschmutzt und auch nicht empfelenswert ist , weil ein Schiff vorbeifahren kann und wer weiss , wie sie landet.
Sie dachten echt , wir starten sie von der Insel aus.
Der Aufwand wäre zu groß , da man hinfahren müsste , sie platzieren , dann zurück und dann zünden und .....
Oh , sie dachten sie landet auf Fuchsen weil sie angeblich nach GFB zurückfliegt und vom Kurs abkommt und auf Fuchsen fällt .
Nein , nein , nein , das ist nicht so.
Sie landet auf der Insel.
Aber die Flugbahn sollte ich wirklich verkürzen.
Die ist nur so lang , weil ich sehen will , ob meine Rakete dann auch im All ist und nicht irgendwo abstürzt.
Ja, ich hatte dies so verstanden, da Ihre informationen doch sehr dürftig waren.
Vielleicht eine Lehre um in Zukunft etwas aussagekräftiger zu informieren.
[simOFF]
Und mit etwas mehr Rücksicht zu simulieren .. ein Weltraumtestgelände stampft man auch nicht einfach von einem Tag auf den anderen aus dem Boden, mal abgesehen von der Entwicklung einer Weltraumrakete .. da sollte man sich etwas mehr Zeit lassen

Aber das ist nur eine Empfehlung.
[/simOFF]
Herr Longsword, wiederholen Sie Ihren Aufnahmeantrag?
Die Rakete wird nur dort landen , es wird nichts zerschossen .
Und das Gebiet ist ja nicht einmal bewohnt . Aber ich lasse sie dort landen , und die Marine von uns holt die Raketen zurück.
Völlig übertrieben , was ihr so aufführt. |
|
Zum einen: Ich möchte von Ihnen nicht geduzt werden.
Zum anderen: Was heißt "es wird nichts zerschossen"? Wissen Sie, welche Flora und Fauna auf der Insel existiert? Welche evt. seltenen Tierarten dort leben? Haben Sie das alles im Vorfeld erforscht?
Ich finde, Sie gehen etwas sehr rücksichtslos vor. Mit Verlaub, aber Sie leben nicht alleine auf diesem Planeten!