Zitat: |
Original von Wolfram Lande
Wir müssen etwas tun.
Entweder schaffen wir, also Aquatropolis und Irkanien es frieden zu schliessen, oder dieser Schlagabtausch derzeit wird zu einem Vernichtungskrieg führen. Besonders da Aquatropolis über Biowaffen verfügt, welches im übrigen der Grund für die Existenz unserer Atomwaffen ist, bzw war.
|
|
Sie wollen uns doch nicht weis machen, dass Sie die Atomwaffen erst konstruiert und gebaut haben, als sich heraussstellte, dass Aquatropolis über Biowaffen verfügt. Herr Lande, ich bitte Sie.....
Worum geht es in diesem Krieg eigentlich? Weiß das noch irgendjemand oder geht es nur noch um "wie du mir, so ich dir"?
Wir müssen etwas tun.
Entweder schaffen wir, also Aquatropolis und Irkanien es frieden zu schliessen, oder dieser Schlagabtausch derzeit wird zu einem Vernichtungskrieg führen. Besonders da Aquatropolis über Biowaffen verfügt, welches im übrigen der Grund für die Existenz unserer Atomwaffen ist, bzw war.
|
|
Sie wollen uns doch nicht weis machen, dass Sie die Atomwaffen erst konstruiert und gebaut haben, als sich heraussstellte, dass Aquatropolis über Biowaffen verfügt. Herr Lande, ich bitte Sie..... |
|
Genau so ist es aber, haben sie mich gerade einen Lügner genannt?
Worum geht es in diesem Krieg eigentlich? Weiß das noch irgendjemand oder geht es nur noch um "wie du mir, so ich dir"? |
|
Nach dem 'Weltherrschaftskrieg' haben wir nie Frieden geschlossen. Vermutlich schlicht weil es keinen interessiert hat ... Wie es auch jetzt niemanden interessiert.
Im Erdnahem Orbit.
*so* Vereinbart wurde der Einschlag erst für Montag, weil der gute (Nr.1) derzeit indisponiert ist */so*
Nun, dann haben wir wohl ein Problem. Denn wenn ich die Gedanken seiner Wässrigkeit richtig deute, dann will er erst an Gesprächen teilnehmen, wenn seinem Land nicht mehr ein Beschuss mit nuklearen Sprengköpfen droht.
Warum sehen Sie sich noch mal dazu genötigt Aquatropolis zu bombadieren?
Ich habe das Gefühl, dass sie, verehrte Frau, mir entweder nicht zuhören und oder mich nicht verstehen wollen.
Vielleicht können wir uns ein wenig beruhigen und sachlich klären, wie die UVNO sich in den Konflikt friedensstiftend einbringen kann. Emir Lande wird verstehen, dass wir weder militärisch zu seinen Gunsten intervenieren werden noch Irkanien bevorzugen werden, da es sich mit dem Abschuss von zwei atomar bestückten Gefechtskörpern mehr als fragwürdig verhalten hat.
Alles, was nun wichtig ist, dürfte die Frage sein, wie wir möglichst viele Menschenleben retten können. Und das sollte vorerst die einzige wichtige Frage sein.
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Sie wollen uns doch nicht weis machen, dass Sie die Atomwaffen erst konstruiert und gebaut haben, als sich heraussstellte, dass Aquatropolis über Biowaffen verfügt. Herr Lande, ich bitte Sie..... |
|
Genau so ist es aber, haben sie mich gerade einen Lügner genannt? |
|
Entschuldigen Sie bitte, ich bin wahrlich kein Technik-Freak, aber ich glaube nicht, dass man innerhalb von nur ein paar Wochen oder Monaten, quasi aus dem Nichts, Atomwaffen plant, konstruiert, baut und testet, was ja sein muss, bevor man eine Fehlzündung noch am Startplatz riskiert. Also bitte, halten Sie mich doch nicht für "blond", nur weil ich eine Frau bin.
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Worum geht es in diesem Krieg eigentlich? Weiß das noch irgendjemand oder geht es nur noch um "wie du mir, so ich dir"? |
|
Nach dem 'Weltherrschaftskrieg' haben wir nie Frieden geschlossen. Vermutlich schlicht weil es keinen interessiert hat ... Wie es auch jetzt niemanden interessiert. |
|
So, Sie haben vergessen Frieden zu schließen. Na kann doch mal passieren. Ich vergesse auch schon mal das ein oder andere einzukaufen. Ist doch kein Weltuntergang.......
Sagen Sie mal, kann es sein, dass Sie die Situation genießen und gerne Krieg spielen?
Wenn ich mich recht erinnere ging das Theater doch los, als Aquatropolis vor ein paar Monaten fast allen Nationen ein Ultimatum gestellt hat. Und seither kämpft Irkanien gegen dieses Land. Dabei hat sich das alles so weit hochgeschaukelt, dass jetzt scharf geschossen wird. Wo sind die diplomatischen Bemühungen um Beilegung dieses Machtkampfes, hm?
Zumindest nicht zu akzeptablen Bedingungen.
Im übrigen liegt Aquatropolis auch noch mit Stralien im Krieg.
Scharf geschossen wurde auch vorher schon, und so wird das auch weitergehen solange diese Diktatur nicht beseitigt ist oder derartig Druck ausgeübt wird bis sie einlenken und ein ehrlicher, klarer Friedensvertrag ausgehandelt wurde.
Pressemitteilungen lesen hilft im übrigen auch:
http://www.newterritory.de/virtuell/wbbl...readid=876&sid=
Asen Heil! Einig Vaterland!
Aha, also haben Sie doch schon vor dem Krieg mit Aquatropolis Atomwaffen geplant, gebaut und getestet. Sie verstricken sich in Widersprüche und das ist in der Situation, in der sich Irkanien befindet, nicht gerade hilfreich, Herr Lande.
Ich sehe allerdings hier den Zeitpunkt gekommen, wo die Welt nicht nur Hinschauen, sondern mitreden sollte. Ich möchte den Kindern unseres Landes noch etwas von der "guten alten Zeit" erzählen können und nicht ihre Gräber pflegen müssen.
Wie soeben bekannt wurde, hat Irkanien die Raketen gesprengt, die im Übrigen auch nicht bestückt waren. Zudem hat es seine Atomwaffen dem Neuenkirchner Reich zur Entsorgung übergeben. Sicherlich wäre an dieser Stelle eine Entsorgung durch die UVNO besser gewesen, doch wir sollten froh sein, dass die Krise nun entschärft werden kann.
Ich darf hinzufügen, dass ich persönlich Neuenkirchen mehr vertraue als der UNVO.
Auch deswegen weil seine erhabenheit Majestät Heinrich Louis II. ein Praktiker ist, kein debatierer.
Nachtrag: Der Bau der Waffen wurde unter Thorfynn Taake begonnen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfram Lande am 24.09.2007 00:00.
Über diese Person kann man geteilter Meinung sein. Allerdings ist hinlänglich bekannt, dass er alles und jeden zu seinem eigenen Vorteil nutzt. Sie sollten auf der Hut sein!
Asen Heil! Einig Vaterland!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wolfram Lande am 24.09.2007 00:07.
*sieht Irkanien schon in den Klauen Neuenkirchens verschwinden, aber kann Arcor auch egal sein, da es eh kein "Neuenkirchen" kennt*
Viel Glück!
Lehnt euch zurück, trinkt euren Kaffe und regt euch vielleicht mal 5 Minuten am Tage auf über all die Ungerechtigkeit und verbannt es dann wieder weit weg von euren Ländern, dahin wo Menschen um ihr Überleben kämpfen.
Irkanien ist keine Blümchenwiese.