UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » Organisation

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.03.2008 15:38

Auf Grund der einheitlichen Darstellungsgröße von 110x65 Bildpunkte, werden Flaggen mit einem anderen Seitenverhältnis gestreckt oder gestaucht - auch die irkanische Augenzwinkern. Dies wird seitens Irkanien bemängelt.

25.03.2008 15:42

Exakt. Es ist schlicht und ergreifend dann nicht unsere Flagge.

Maya Mausal  
Mitglied
25.03.2008 17:13

Zitat:
Original von Gregor Stein
Also ich bin versucht Ihnen Unfähigkeit vorzuwerfen ... aber:

Es kann nicht jeder die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben! Augen rollen

Ich werde versuchen mit dem Obersten Hirten über das Problem zu reden... allerdings steht die UVNO-HP auf seiner Prioritäten-Liste wohl ziemlich weit hinten, weshalb die Behebung der irkanischen Flaggen-Dramatik wohl etwas dauern wird.

25.03.2008 17:24

Gut, ich werde weitergeben dass die UVNO gerne irkanische Staatsinsignien beleidigt und davon auch in näherer Zukunft nicht abweichen wird.

25.03.2008 17:49

Vielleicht könnte man auch die Reichsflagge ändern? In meinen Profil befindet sich nämlich ein Link. Die gepostete Flagge wurde bereits vor unserem UVNO-Beitritt wieder abgeschafft (Wappenschild ist nicht mehr weiß sondern grau!). Danke, die Sache eilt aber auch nicht, kann der Hirte sich aber auf seine Todo-Liste schreiben. Zunge raus

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

25.03.2008 17:54

Zitat:
Gut, ich werde weitergeben dass die UVNO gerne irkanische Staatsinsignien beleidigt und davon auch in näherer Zukunft nicht abweichen wird.

Dann führen Sie bitte gleich mit an, dass es ein außersimulatives Problem ist, danke.

Maya Mausal  
Mitglied
25.03.2008 18:01

Zitat:

Ich kann - bedauerlichweise - sämtliche Dinge, die im Zusammenhang mit der HP stehen leider nicht selbst ändern. Daher haben wir eine zu kleine Homepage und Flaggen, die nicht die richtigen Proportionen haben. Folglich heißt das den Obersten Hirten zu bitten und der hat bekanntlich auch nur ein begrenztes Zeitbudget, da sein Tag auch nicht mehr als 24 Stunden hat.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
25.03.2008 19:07

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Vielleicht könnte man auch die Reichsflagge ändern? In meinen Profil befindet sich nämlich ein Link. Die gepostete Flagge wurde bereits vor unserem UVNO-Beitritt wieder abgeschafft (Wappenschild ist nicht mehr weiß sondern grau!). Danke, die Sache eilt aber auch nicht, kann der Hirte sich aber auf seine Todo-Liste schreiben. Zunge raus

Dazu brauchen Sie bloß den Link in ihrem Profil zu ändern, bei dem steht "Link zur Landesflagge". Das irkanische Problem ließe sich auch lösen, indem es die Flagge auf einen entsprechend großen transparenten Untergrund aufbringt und so verlinkt. Das ist allerdings keine Lösung, da es jedoch zumindest in Xinhai kein offizielles Seitenverhältnis gibt, ist es uns nicht ganz so wichtig.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 25.03.2008 19:08.

26.03.2008 09:51

Ich vermute die Flaggen sollen der Unzuverlässigkeit einiger Hoster wegen, auf dem UVNO-Server "gelagert" werden.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 26.03.2008 09:51.

16.06.2008 16:28

Die Mitgliedsliste auf der Seite der UVNO ist immer noch nicht ganz vollständig.

So fehlen e.g. die Staatsnamen der Delegierten
Janislav Pietarow, Ralf Phillister, Shia Mae, James Didot,Pandax Aristolates.
Auch fehlen noch einige Flaggen.

16.06.2008 16:56

Das ist schon lange so. Da muss man den Hausmeister fragen

16.06.2008 17:09

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Das ist schon lange so. Da muss man den Hausmeister fragen

*so* nee, da mußt du in deinem Profil mal deine Herkunft eintragen *so*

16.06.2008 17:32

*so* hab ich gemacht. Ds ist wirklich schon lange so

edit: oh so geht das also. nett smile Habs geändert*so*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 16.06.2008 17:33.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: