Das beste was der UVNO passieren kann wäre das Narapul, Targa und Arcor mal einen Sinneswechsel durchleben und sttatt auf Konfrontation auszusein, vllt. mal die Bremse zihene und darüber nachdenken. Es ist kein Wunder wenn alle austreten, hier wird man ja nur kritisiert wenn man etwas tut. Ich verstehe die Haltung der anderen 20 Mitglieder die nie da sind. Nichst sagen, ducken, Ärger aus dem Weg gehen.
Alles was Andro bisher tat, ist ja wohl wahrhaftig für die Katz....
Denn wenn Sie sich erinnern hat es auch in den Fällen von Sylfaen, Dreibürgen oder dem Gelben Reich Diskussionen in der Vollversammlung gegeben, die nicht bloß die Begeisterung der Mitglieder über die militärischen Aktionen von diesen Staaten beinhalteten. Aber weiter ist nichts passiert... jeder Staat hat sein eigenes Ding durchgezogen. Und was ist bei Andro so großartig anders passiert? Gar nichts! Nur dass sich Andro schon auf den Schlipps getreten fühlt, wenn nicht alle zu 100% hinter seinem tun stehen.
Sie sind ja nun wirklich schon lange genug Delegierter bei der UVNO um zu wissen wie diese Organisation funktioniert.
Natürlich weiss ich wie diese Organisation funktioniert. Jeder meint er wäre der Bessere und hätte Recht.
Aber ich verstehe es einfach nicht, wieso man so lange darauf rumhackt.
Wir gaben Dreibürgen klares Licht, denn sie wurden angegriffen.
Dem Gelben Reich ebenso, denn wir vertreten die "Ein Chinopien" Politik.
Sylfaen wurde ebenfalls angegriffen und wir ebenso.
Mir scheint, man fraternisiert sich gerne mit dem Angreifer und der Angegriffene ist der Buhmann.
Darum geht es mir hier. Wieso sagt niemand: wir unterstützen Andros Aktion, aber bitte halten sie sich an die Menschenrechte.
Oder salop gesagt: ich denke Andro tut viel für die UVNO das sie vorankommt und versucht andere zur Arbeit zu motivieren, aber wenn dann kommt "wir bremsen und blockieren", dann wird mit schlecht.
Und der Fall mit Andro liegt ja nun doch ein klein wenig anders, da es sich bei allen von Ihnen aufgezählten Konflikten um zwischenstaatliche handelte und nicht um Staat vs. Niemandsland bzw. irgendwelche Warlords und sonstiges.
Ja gerad ebei Warlords sollte man anders reagieren oder? Ich hätte mehr Einsicht erwartet.
Aber wie soll man Arbeiten wenn einen jeder nur kritisiert und nichtmal die Arbeit annerkennt, die man bisher geleistet hat.
Und solange sich Frau Anwar nicht entschuldigt für ihre "Haltung" gegenüber dem RKES, weshalb auch Andro betroffen ist, scheint mir dass Arcor und Narapul bald am gleichen Strang ziehen und Andro nur noch verachten.
Ich werfe diesen Delegierten beider Staaten mangelnde Kooperation vor. Ich bin nicht der jenige der andere beleidigt oder nicht annerkennt...
Wie soll man hier Arbeiten wenn einen mehrere Delegierte verachten und seinen Staat gar nicht annerkennen?
Zum Glück haben wir aber zu 16 Staaten diplomatischen Kontakt, und eine Annerkennung seitens Thorchaliens, Dreibürgens, Eraniens und des HRR zählt 100000 mehr als die Narapuls
Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass man durch die Äußerung von Kritik Ihre Arbeit anerkennt, weil man dadurch zeigt, dass man sich intensiv damit beschäftigt und auseinandergesetzt hat und aus diesen Gründen nun einige anderslautende Vorschläge noch anbringen möchte?
Und was Frau Anwar betrifft, möchte ich echt mal wissen, was Sie gegen, die von mir vorgeschlagene und von der Großherzogin ernannte neue arcorianische Delegierte haben. Die Positionen von Frau Anwar sind nicht ihre Privatmeinung, die sie hier kund tut, sondern jene von Arcor. Wenn Sie also eine Entschuldigung dafür erwarten, dann schicken Sie mir einen Brief nach Arcor ins Staatskanzlerpalais. Bei Ihnen klingt das ja fast schon so als würden Sie meine Delegierte aus persönlichen Gründen nicht mögen und daher nun gezieltes Lobbying gegen sie betreiben.
Herr Pietarow, sie machen sich einmal mehr lächerlich. Fordern Sie nicht immer nur von anderen, sondern halten Sie sich auch an das, was Sie fordern. Aber dazu ist Ihre "Regierung" ja wohl nicht fähig.
Ich darf mich außerdem anschließen in Bezug auf die Kritikadresse. Senden Sie mir einen Protestbrief in das Palais Archadia, und Sie werden erfahren, dass ich hier wie stets lediglich die Position meines Landes vertreten, und Sie davon nicht auf meine persönliche Meinung schließen können.
Ich trenne, ich meine, es schon oft erwähnt zu haben, Amt und Person.
Ja das tue ich auch. Alles was ich und sie sagen übermittel ich der Regierung. Und die ist mehr als erzürnt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miriam Ebnah-Jahud am 15.01.2009 22:09.
Zitat: |
Original von Janislav Pietarow
Ja das tue ich auch. Alles was ich und sie sagen übermittel ich der Regierung. Und die ist mehr als erzürnt. |
|
Wenn Ihre Regierung ihre Position zur UVNO seit meinem letzten Besuch dort nicht maßgeblich geändert hat, dann wundert mich das überhaupt nicht, dass man in Andro "mehr als erzürnt" ist.
Sie verstehen sicherlich auch, wenn ich mich nun entschuldige, denn für mich festigt sich nach und nach die Ansicht, dass jedes Wort, das ich an Sie richte ohnehin überflüssig ist.
Ich hoffe, Sie haben hier in Ihrem Botschaftsbereich alles, was Sie benötigen, um sich voll und ganz Ihren Gedanken und Anweisungen aus Andro hinzugeben.
Guten Tag, Herr Pietarow.
Guten Tag
Original von Fabian von Gerlach
Ich weise den Vorschlag zurück, der Delegierte der Provinz Xinhai ist nicht objektiv und niemals neutral. Ich befürchte vielmehr, dass Xinhai die Situation ausnutzen wird, um die sogenannten kapitalistischen Länder gegeneinander auszuspielen, damit sie sich gegenseitig schwächen. Ich mahne ausdrücklich den Vertreter eines Terrorregimes ein UVNO-Amt anzuvertrauen und verweise auf Gewaltherrschaft des Wen Cheng Chang, die auf Arbeits- und Tötungslagern, Hunger und roher Waffengewalt beruht. |
|
Ich liebe diesen Mann

Tötungslager
Aber er hat Recht. Xinhai kann man so etwas nicht anvertrauen. Dreibürgen, Eranien, Arcor, oder wer auch immer wäre besser.
Freut sich sehr über dieMeinung Sylfaens über Andros Militäraktion, ebenso über die von Thorchalien. Da sieht mans wieder. Die Großen finden es ok wenn man handelt, die kleinen sind nur kritisch... |
|
"Wer immer Sylfaen und Thorchalien als groß bezeichnet, hat die Realität völlig aus den Augen verloren." war erst vor wenigen Stunden in einer führenden Zeitschrift zur internationalen Politik zu lesen, die auch den androsischen Griff zur Weltmacht als Selbstmordversuch brandmarkte.
Ich liebe diesen Mann 
Tötungslager
Aber er hat Recht. Xinhai kann man so etwas nicht anvertrauen. Dreibürgen, Eranien, Arcor, oder wer auch immer wäre besser. |
|
*so* Ich halte nur die Sim aufrecht. Oder hat Xinhai sein Nordkorea-Konzept an den Nagel gehängt?

*so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
*Hat sich wie stets die aktuellen Ausgaben führender Zeitschriften über internationale Politik zu Gemüte geführt*
Original von Xaxai Anwar
Freut sich sehr über dieMeinung Sylfaens über Andros Militäraktion, ebenso über die von Thorchalien. Da sieht mans wieder. Die Großen finden es ok wenn man handelt, die kleinen sind nur kritisch... |
|
"Wer immer Sylfaen und Thorchalien als groß bezeichnet, hat die Realität völlig aus den Augen verloren." war erst vor wenigen Stunden in einer führenden Zeitschrift zur internationalen Politik zu lesen, die auch den androsischen Griff zur Weltmacht als Selbstmordversuch brandmarkte. |
|
Andro? Weltmacht? Griff? Hallo?!
Was ein Unsinn..

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Sie möchten sich nicht vorstellen was die targische Regierung ob Ihrer Chuzpe, und diese Chuzpe ist eine Chuzpe ohne Gewure, und ohne Ssechel und vorallem ohne Taam. |
|
...und Taam kann man einem Goi nicht erklären....

Aber im Ernst, böse, aber wohl wahr...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 18.01.2009 00:37.
Sie haben es erfasst.