UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Lage im Dschanabath

Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2007 17:45

Meine Herren, ich möchte Sie bitten nicht den Fokus dieser Debatte zu verlieren. Es geht hier primär um den Dschabanath und die Verfolgung der Domi-Christen durch Devon. Dass Futuna bereits eine Hilfslieferung in die Region gebracht hat, ist sehr vorbildhaft.

Insofern sind Ihre Anschuldigungen hier absolut fehl am Platze, Herr Botan. Denn wenn wir nach Ihren Maßstäben vorgingen, müssten wir beispielsweise auch Narapul aus der UVNO ausschließen, wegen seiner Kontakte zu Aquatropolis und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Herr Pietarow, wenn Sie nichts zu sagen haben, was dem Fortschritt der Debatte dient, wäre es besser Sie würden sich in schweigen üben.

Und nun würde mich interessieren, was die Mitglieder der Vollversammlung gedenken zu tun, denn wenn wir uns mit dem Thema noch länger aufhalten, dann ist alles wieder vorbei bevor wir sprichwörtlich den Allerwertesten hoch bekommen und exakt das ist es doch was es zu ändern gilt.

25.12.2007 21:30

Andro wird wohl auch humanitäre Hilfe leisten, allerdigs scheint Devon nun ja einzulenken....daher sollten wir zunächst mit der Regierung dort reden

26.12.2007 12:08

Meine Damen und Herren,

es ist natürlich gut das Devon nun einlenkt, doch hat Devon die Menschenrechte missachtet. Wir sollten, als UVNO, überlegen ob wir solche Staaten, wie Devon, einfach "laufen" lassen oder ob wir nun endlich konsequent handeln.

Maya Mausal  
Mitglied
26.12.2007 12:37

Was wäre denn Ihrer Meinung nach konsequentes Handeln?

26.12.2007 12:52

Dschanabath unter UVNO-Schutz zu stellen, also Friedenstruppen zu entsenden und für die Verteilung der Güter zu Sorgen. Desweiteren die Personen anklagen, welche gegen die Menschenrechte verstoßen haben, damit meine ich nicht die Einzelnen Soldaten, sondern die Personen welche den Befehl dazu gegeben haben. Diese sollten vor ein Internationales Gericht!

26.12.2007 13:17

Wenn Sie jetzt noch erklären könnten, wo die Legitimation für solche Handlungen herkommen soll?

26.12.2007 13:36

Haben Sie sich eigentlich schon einmal das Charta der UVNO durchgelesen? Dort steht jegliche Legitimation dieser Handlung drin!

26.12.2007 17:55

Zitat:
Original von Alexander Botan
Haben Sie sich eigentlich schon einmal das Charta der UVNO durchgelesen? Dort steht jegliche Legitimation dieser Handlung drin!

Sie können meinem Gedächtnis gerne nochmal auf die Sprünge helfen, besonders die Punkte mit der Intervention gegen den Willen von Nichtmitgliedern und die Verhaftung und Verurteilung fremder Staatsbürger interessieren mich.

26.12.2007 18:12

Ich lese Ihnen gerne noch einmal das Präambel vor:

Wir, die Mitgliedsnationen der United Virtual Nations Organization, fest entschlossen, den Frieden zu bewahren, unseren Glauben an Würde und Wert der menschlichen Persönlichkeit, an die Gleichberechtigung von allen Nationen, ob groß oder klein, erneut zu bekräftigen, Bedingungen zu schaffen, unter denen Gerechtigkeit gewahrt werden kann, den Fortschritt in Freiheit zu fördern, und für diese Zwecke Duldsamkeit zu üben und als gute Nachbarn in Frieden miteinander zu leben, unsere Kräfte zu vereinen, um den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren und internationale Einrichtungen in Anspruch zu nehmen, um den Fortschritt aller Völker zu fördern, haben beschlossen, in unserem Bemühen um die Erreichung dieser Ziele zusammenzuwirken. Dementsprechend haben wir, die wir dafür von unseren Heimatnationen dazu bemächtigt wurden, dieser Charta einer internationalen Organisation, die den Namen United Virtual Nations Organization führen soll, zugestimmt.

26.12.2007 18:14

Ich lese da nichts davon, dass man in die Souveränität eines anderen Staates eingreifen kann, ohne einen Krieg auszulösen.

27.12.2007 13:36

Ich darf darauf verweisen das Devon sich aus Dschanabath zruückziehen wird und das auf Friedliche weise. Jedoch sollten wir Devon weiter beobachten.

27.12.2007 15:05

Und wieder wird ein Staat einfach so davon kommen rotes Gesicht

27.12.2007 15:17

Nunja wir können Devon auch Angreifen aber was bringt das denn?

27.12.2007 15:20

Devon würde endlich beginnen die Menschenrechte zu achten und einzuhalten. Ansonsten werden wir hier noch x-mal hier sitzen und über Devon debattieren.

27.12.2007 15:41

Hmm...

Vieleicht eine Resolution?

Maya Mausal  
Mitglied
27.12.2007 16:26

Devon angreifen? Sagen Sie haben Sie sich eigentlich schon einmal die Charta dieser Organisation zu Gemüte geführt? Wenn nicht, dann würde ich Ihnen die Lektüre dringend empfehlen, denn das oberste Ziel der UVNO ist es den Frieden zu wahren und dazu gehört es nicht einfach mal so in Devon einzumarschieren!

"Wir, die Mitgliedsnationen der United Virtual Nations Organization, fest entschlossen, den Frieden zu bewahren...."

27.12.2007 16:49

Das meinte ich Ja. Wir dürfen Devon nicht Angreifen! stattdessen wäre eine Resolution gut angebracht.

27.12.2007 16:53

Sehr geehrte Frau Mausal, Sie haben die richtige Textstelle des Charta wieder gegeben, denn diese sagt unmissverständlich dass die Nationen der UVNO alles tuhen sollen um einen Frieden zu ermöglichen!

27.12.2007 18:11

Zitat:
Original von Alexander Botan
Sehr geehrte Frau Mausal, Sie haben die richtige Textstelle des Charta wieder gegeben, denn diese sagt unmissverständlich dass die Nationen der UVNO alles tuhen sollen um einen Frieden zu ermöglichen!

Falsch, die Textstelle besagt, dass die UVNO-Nationen fest entschlossen sind, den Frieden zu bewahren.

Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07

27.12.2007 19:00

Wenn Gadoa Devon angreifen will, dann ist das zu verurteilen, aber immer noch eine Möglichkeit. Die UVNO wird sich an solch einem Verbrechen jedoch nicht beteiligen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: