UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] NOD, Kane

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
25.01.2008 18:48

Tut mir Leid, die UVNO dient höheren Zielen und als Erzschamane des Geisterkultes kann ich solch unmoralisches Denken nur verurteilen.
*so*Juhu, ihr habt das unmoralische Angebot der einzigen meiner IDs mit hohen ethischen Vorstellungen vorgetragen. großes Grinsen *so*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wesirat für Äußeres am 25.01.2008 18:48.

25.01.2008 18:54

Exellenz, im Grunde haben Sie ja Recht, aber nennen sie mir eine Alternative...wenn Targa nicht ausliefern kann, bleibt uns sonst nichts als Kane laufen zu lassen...

*so* Augenzwinkern Na dann kanns ja heiter werden *so*

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 18:58

Gadoa würde Variante C bevorzugen und somit in Targa ein Tribunal, aus den Beteiligten, sowie einigen Neutralen und einigen UVNO-Staaten "gründen".

25.01.2008 19:00

Vielleicht kann sich der werte Sidi Gried dazu äußern schließlich ist ja er der Vertreter Futunas in der UVNO.

*so* Dann probieren wir es halt mit dem nächsten Futunen. großes Grinsen *so*

25.01.2008 19:21

Kein Tribunal sondern ein internaionales Gericht, dass durch annerkannte Richter aus den UVNO Mitgliedern geführt wird.

Die Delegierten sollten dabei u.a. als Jury arbeiten.

Es soll ein gerechter Prozess sein und kein Schauprozess, wir müssen ja unser Ansehen wahren.

Das der Mann verurteilt wird sollte klar sein. Ob allerdings die Todesstrafe zu erwarten sei ist unklar. Andro lehnt laut Verfassung diese ab, ich persönlich würde den Mann zur Höhle fahren lassen, aber ich glaube er kommt da ja her.

25.01.2008 19:25

Ein Tribunal ist ein Gericht, aber wir wollen uns nicht um Worte streiten.

Ich halte es für eher dringend nötig, die weitere Bewachung Kanes zu organisieren. Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass er nicht langsam "abgeht" und die NOD versucht ihn zu befreien...

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 19:39

Um die NOD loszuwerden müsste man alle Berichte und Bücher die es über sie gibt verbrennen alle Angehörigen töten und sonst auch alle Erinnerungen daran löschen...das ist schier und möglich.

Aber wir könnten dieses omnimöse Conquerland oder wie es heißt präfentiv angreifen.

Ich denke, die Opfer der NOD wissen was die NOD anrichten kann. Jetzt gerade in Bergen zu sehen.

Es gilt schnell zu handeln.

Targa muss ihn uns ausliefern. Am besten hier her.
Dann sollten wir 4-5 Richter wählen und einen Prozess führen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 25.01.2008 19:39.

25.01.2008 19:40

Nana, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Also zunächst einmal töten wir hier niemanden, verbrennen tun wir auch nichts und "präventivschlag" klingt für mich schon auch mehr als unangenehm.

Ein faires Verfahren ist mir da doch sehr viel lieber.

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 20:09

Die UVNO hat sich der Wahrung und Sicherung des Friedens verschrieben, Emir Pietarow. Was haben Sie daran nicht verstanden?

25.01.2008 20:54

Gadoa lehnt die Todesstrafe ab!

Ich würde vorschlagen das nur unbeteiligte Staaten als Richter eingesetzt werden, ansonsten könnte man wirklich von einen Schauprozess reden.

Ich schlage auch vor, 7 Richter, davon 3 Vorsitzende, in dieses Tribunal zu entsenden. Desweiteren sollte der Prozess in einem Neutralen Land stattfinden, mein Vorschlag wäre Aquila. Der Prozess sollte auch öffentlich sein, jedoch unter strengen Sicherheitsverordnungen.

Ich möchte auch den Obersten Richter aus Gadoa, Mayrius Gapone, vorschlagen.

*so* ich würde diesen Richter übernehmen, wäre sehr aktiv dabei und würde natürlich überall helfen wo ich nur kann*so*

Carmen I.  
Mitglied
25.01.2008 21:12

*so* Das wirst DU garantiert nicht, so wahr ich hier sitze" *so*

Meine Herren, ich muss doch mal sehr zur Ordnung rufen. Das was Sie hier reden gleicht einer Hetzjagd. Wo bleibt bitte der Sinn für wahre Gerechtigkeit? rotes Gesicht

Die Mitglieder der UVNO sind gar nicht in der Lage sich gerecht und neutral als Richter darzustellen. Sie alle wollen, dass Kane verurteilt wird. Das mal zum einen!

Zum anderen kommt es nicht darauf an, wo Kane was gemacht hat, sondern in welchem Land er mit Haftbefehl gesucht wird. Liegt keine Anzeige gegen ihn vor, ist er ein unbescholtener Bürger. Frei nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten".

Also wollen wir doch mal strukturiert vorgehen, ja?

Warum wurde Kane in Targa verhaftet?
Wer hat einen Auslieferungsantrag gestellt und muss/kann Targa dem nachkommen?
Wo hat sich Kane strafbar gemacht?

Im übrigen, selbst wenn Targa Kane nicht ausliefern kann, so können sie ihn aber bis zur Grenze begleiten, um sicher zu gehen, dass er das Land verlässt. Denn den Entzug der Aufenthaltsberechtigung werden sie ja wohl aussprechen können. Für das was an der Grenze passiert ist Targa dann nicht mehr verantwortlich. cool

25.01.2008 21:17

Targa hat ihn gar nicht gefangengenommen beziehungsweise verhaftet, er steht nur unter 24h Bewachung, zu seiner eigenen und der Sicherheit Targas. cool

Ich halte Dschanabath für neutral, und auch Minipowers, so eigenartig sich das anhört.

Außerdem was ist wenn die Hand in Kanes Falle etwas getan hat was das Gehirn nicht weiß? Wir müssten ebenfalls beweisen, dass er das beaufragt hat, etc. Ich stimme hier der werten Herzogin zu.

Und ich halte Ihren Vorschlag mit der Grenze für sehr gut.

25.01.2008 21:22

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Das wirst DU garantiert nicht, so wahr ich hier sitze" *so*

Meine Herren, ich muss doch mal sehr zur Ordnung rufen. Das was Sie hier reden gleicht einer Hetzjagd. Wo bleibt bitte der Sinn für wahre Gerechtigkeit? rotes Gesicht

Die Mitglieder der UVNO sind gar nicht in der Lage sich gerecht und neutral als Richter darzustellen. Sie alle wollen, dass Kane verurteilt wird. Das mal zum einen!

Zum anderen kommt es nicht darauf an, wo Kane was gemacht hat, sondern in welchem Land er mit Haftbefehl gesucht wird. Liegt keine Anzeige gegen ihn vor, ist er ein unbescholtener Bürger. Frei nach dem Motto "Im Zweifel für den Angeklagten".

Also wollen wir doch mal strukturiert vorgehen, ja?

Warum wurde Kane in Targa verhaftet?
Wer hat einen Auslieferungsantrag gestellt und muss/kann Targa dem nachkommen?
Wo hat sich Kane strafbar gemacht?

Im übrigen, selbst wenn Targa Kane nicht ausliefern kann, so können sie ihn aber bis zur Grenze begleiten, um sicher zu gehen, dass er das Land verlässt. Denn den Entzug der Aufenthaltsberechtigung werden sie ja wohl aussprechen können. Für das was an der Grenze passiert ist Targa dann nicht mehr verantwortlich. cool

*so* Na das war mal ein deutliches Statement Augenzwinkern *so*

Also meine Liebe bei allem Respekt, aber so viel mehr Gerechtigkeitssinn entnehme ich deinen ersten Worten auch nicht *grins* Augenzwinkern

Faites grandir Nordól!

Carmen I.  
Mitglied
25.01.2008 21:27

Ähm, wenn du jetzt "den letzten" gesagt hättest, okay. Augenzwinkern

Fakt ist aber, dass man Kane ein gerechtes Verfahren zukommen lassen muss und dazu sind wir hier nicht wirklich in der Lage. Man würde uns so etwas wie Selbstjustiz oder ähnliches vorwerfen.

Dschanabath könnte das leisten oder ein anderer Richter, der mit der UVNO bislang keinerlei Berührungspunkte hatte, wie z. B. die Richter in Bergen oder auch Arcor vielleicht. Wir hier aber nicht.

25.01.2008 21:29

Arcor und Bergen haben meines Erachtens nach Berührungspunkte mit der UVNO, schließlich sind beide Länder Mitglieder. Und da wird es selbst für dortige Richter schwer sein unbefangen zu sein.

25.01.2008 21:29

Sagte ich erste? Ich irrte mich, wie du korrekt erkannt hast.

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 21:31

Wer verlangt denn dass der Richter einer Nation angehört, die nichts mit der UVNO zu tun hat? Dass heißt doch nicht dass unsere Richter parteiisch sind!
Nehmen wir das Beispiel Dr. Thasco. Ein hochgeschätzter und international anerkannter Jurist. Aber in Arcor und Noeresund Richter.

Faites grandir Nordól!

25.01.2008 21:32

Vllt. muss die NOD erst in Arcor Anschläge verüben bevor Frau de Mora-Trauenstein einsichtig ist

Carmen I.  
Mitglied
25.01.2008 21:45

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Herr Pietarow. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl in dieser Sache schadet nicht.

*wendet sich lächelnd Florian zu*

Schein und Sein. Augenzwinkern

25.01.2008 21:46

*lächelt zurück*

Es tut mir leid, jetzt hab ich Dich nicht verstanden Augenzwinkern

Faites grandir Nordól!

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: