UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [interne Diskussion] Tartastan

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
27.07.2008 20:47

Zitat:
Original von Sieghelm Gschwindmar
...Minderwertigkeitskomplex....

denkt da an die 100 Titel die der König des Reichs der 5 Kronen hat.

Zitat:

back to topic.

Ja bitte! Aber dauerhaft!

28.07.2008 09:47

Dann müsste der androsische Unruher- äh Delegierte aber dauerhaft die Klappe halten. Oh, habe ich das laut gesagt?

28.07.2008 13:06

Wie was?
Ich habe nichts gehört ...

Stellt ihre Armbanduhr neu

Amaterasu-oo-Mikami

28.07.2008 15:22

Zitat:
Original von Sieghelm Gschwindmar
Ich vertrete bereits Andro, Sie sind nur ein Clown.

Schön, dass wir auch diese Belanglosigkeit wieder erörtert haben.

28.07.2008 17:47

Könnten wir auf den Antrag zum Ausschluß Andros zurückkommen? Oder nein, worum ging es? Ach, Tartarstan.

Zitat:

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

29.07.2008 12:01

Augen rollen Sie sind ein kleines Kind, dass in den Ring der großen gestiegen ist und hier nicht nur fehl am Platz, sondern auch nicht mal Anhnung von Weltpolitik hat.

Also äußern sie sich zum Thema, Tartastan Xinhai und Gelbes Reich oder halten sie doch endlich mal ihre Klappe.
Das interessiert einfach keinen. Genausowenig wennich anfange, dass ihr Staat unsinnig ist.
Hier gehts um Tartastan.

So und jetzt sind wir für eine Abstimmung in Tartastan, dass dann über sich selbst entscheidet oder aber ist es allen egal und wir lassen beide Nationen sich gegeneitig auf dem Rücken der Tartastaren bekriegen?

29.07.2008 12:03

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Augen rollen Sie sind ein kleines Kind, dass in den Ring der großen gestiegen ist und hier nicht nur fehl am Platz, sondern auch nicht mal Anhnung von Weltpolitik hat.
Epic: Made my day.

29.07.2008 12:42

Zitat:
Original von Janislav Pietarow

Also äußern sie sich zum Thema, Tartastan Xinhai und Gelbes Reich oder halten sie doch endlich mal ihre Klappe.
Das interessiert einfach keinen. Genausowenig wennich anfange, dass ihr Staat unsinnig ist.
Hier gehts um Tartastan.

So und jetzt sind wir für eine Abstimmung in Tartastan, dass dann über sich selbst entscheidet oder aber ist es allen egal und wir lassen beide Nationen sich gegeneitig auf dem Rücken der Tartastaren bekriegen?

Ich habe einen Gegenvorschlag, wir beenden den Krieg in Tartarstan und erlauben beiden Seiten stattdessen sich im sog. Andro Kompensation zu verschaffen. Ich erlaube es, das geht klar. Am besten Xinhai kriegt den Norden und das Gelbe Reich den Süden? Gut, Sie werden jetzt argumentieren, "aber das will doch sowieso keiner!!", aber das muß man den Parteien ja nicht auf die Nase binden. Also: Abzug aus Tartarstan gegen Teile dieses obskuren Androlandes? Ja, es ist kein gutes Land, dort wachsen nur Kartoffeln, wie sie meiner Signatur entnehmen können, ist es ein sehr rassistisches Land (man munkelt es wird seit langem von einem RCDS-Funktionär geleitet!), die Bürger dort haben einen Durchschnitts IQ der ihrem Alter entspricht und alle 2 Wochen ist aus Frust und Langeweile Aufstand, Krieg und Zarensturz aber es gibt doch nun wirklich schlimmeres! Naja, vielleicht nicht in der Realität, aber sie können sich doch bestimmt schlimmeres vorstellen...oder?

Zitat:

Vertreter der Cronen von

Willi 7 - Retter der OIK

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sieghelm Gschwindmar am 29.07.2008 12:50.

29.07.2008 12:56

Wissen Sie, Herr Geschwindmar, langsam gehen Sie mir tierisch auf den Sack!
Entschuldigen Sie bitte meine Wortwahl, aber langsam dürfte jeder wissen, dass Sie eion Problem mit dem Zarenreich Andro haben und sich wünschen würden, dass es nicht mehr existiert und von der Landkarte verschwindet. Nun, dass ist ebenso interessant wie der bereits erwähnte Sack Reis. Also - kommen wir doch m,al zu einer kostruktiven Debatte zurück.
Was halten denn die beiden beteiligten Partei, also dass Gelbe Reich und auf der anderen Seite die kommunsitischen Dikatoren, von der ganzen Idee des Herren aus Andro ? Ohne ein positives Signal aus dieser Richtung können wir uns die Debatte darüber sparen ...

29.07.2008 13:28

Ich dachte es stehe fest, dass das Kaiserreich Chinopien die Streitkräfte Xinhais planiert und damit das Land Tartastan befreit ...

Amaterasu-oo-Mikami

29.07.2008 13:37

Zitat:
Original von Leo D. Bernhammer
Was halten denn die beiden beteiligten Partei, also dass Gelbe Reich und auf der anderen Seite die kommunsitischen Dikatoren , von der ganzen Idee des Herren aus Andro ? Ohne ein positives Signal aus dieser Richtung können wir uns die Debatte darüber sparen ...
Also von ideologischer Propaganda sollte man sich doch fernhalten. Vor allem werden Sie so sicher keine Antwort bekommen, die Ihnen gefällt.

29.07.2008 16:45

Ich halte dies nicht für Propaganda, Herr Draron. Ich finde, man muss das unsägliche Leid, was Kommunismus und Sozialismus über diese Welt bringen immer wieder offen benennen. Nur so kann man dauerhaft diese Ideologien von den Menschen vernhalten und schlimmeres verhindern.

29.07.2008 18:06

Ich glaube mitlerweile zurecht wäre es angebracht den Herrn Gschwindmar zu ignorieren, da er scheinbar in einer Fantasywelt lebt, die er glaube ich, simoff, nennt.

Zum Thema: da wir uns gerade mal wie immer streiten, wäre es vllt. eine Idee mal wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Sowohl das Gelbe Reich als auch Xinhai haben glaube ich bereits jetzt jeweils die Hälfte des Landes besetzt.
Es ist nun die Frage ob sie aufeinander treffen oder nicht.
Ich habe mir Sorgen darum gemacht, da es uns ja wohl alle etwas angeht.

Sollte dem nicht so sein, so kann man dieses Thema vergessen und wir gehen unserer Tagespolitik nach und trinken alle Tee.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
29.07.2008 22:43

Das ist eine unsägliche Lüge die uns unterstellt wird, Xinhai hat überhaupt nichts besetzt, wir sind dem Hilferuf, der Volksbefreiungskräfte der Shuang Zuukh gefolgt und unterstützen diese in ihrem Kampf. Xinhai hat sofort Flüchtlinge mit Nahrungsmitteln und warmer Kleidung versorgt, nirgends traf unsere Volksarmee auf Wiederstand, überall wurde sie mit Jubel empfangen. Wir helfen den Genossen der Shuang Zuukh die junge Demokratie inTartastan gegen den Feudalismus zu veteidigen - die Demokratie der Volksmassen, die sie sich heroisch erkämpft haben. Wer will es uns da verübeln, daß wir Freunden und Genossen zur Seite stehen, die gegen ein System aufbegehren, das weder für soziale Errungenschaften, noch Schulbildung gesorgt hat, Tartastan lebt im Mittelalter, wegen des nichtswürdigen Khans, der durch die Faschistenregierung und die Schauspielerin und Hure Te Mai weiter sein Unwesen treiben soll.

30.07.2008 13:21

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Das ist eine unsägliche Lüge die uns unterstellt wird, Xinhai hat überhaupt nichts besetzt, wir sind dem Hilferuf, der Volksbefreiungskräfte der Shuang Zuukh gefolgt und unterstützen diese in ihrem Kampf. Xinhai hat sofort Flüchtlinge mit Nahrungsmitteln und warmer Kleidung versorgt, nirgends traf unsere Volksarmee auf Wiederstand, überall wurde sie mit Jubel empfangen. Wir helfen den Genossen der Shuang Zuukh die junge Demokratie inTartastan gegen den Feudalismus zu veteidigen - die Demokratie der Volksmassen, die sie sich heroisch erkämpft haben. Wer will es uns da verübeln, daß wir Freunden und Genossen zur Seite stehen, die gegen ein System aufbegehren, das weder für soziale Errungenschaften, noch Schulbildung gesorgt hat, Tartastan lebt im Mittelalter, wegen des nichtswürdigen Khans, der durch die Faschistenregierung und die Schauspielerin und Hure Te Mai weiter sein Unwesen treiben soll.

Heften wir das doch im Ordner unter "kommunistische Propaganda" ab.

30.07.2008 17:38

Wieso, mir scheint das fair.

Zitat:

Vertreter der Cronen von

Willi 7 - Retter der OIK

30.07.2008 20:13

Zitat:
Original von Leo D. Bernhammer
Heften wir das doch im Ordner unter "kommunistische Propaganda" ab.

Am besten wir heften jede politische Aussage in irgendeinem "Propaganda-Ordner" ab. Aber nein, ich vergass, Sie sagen ja bestimmt ausschließlich die Wahrheit.

Ziemlich lachhaft sowas.

Maya Mausal  
Mitglied
31.07.2008 11:31

Frage an den Antragsteller: nachdem wir nun sowohl vom Gelben Reich als auch von Xinhai eine Darstellung der Ereignisse um die aktuelle Situation in Tartastan gehört haben, was soll nun das angestrebte Ziel dieser Diskussion sein?

31.07.2008 13:13

Zitat:
Original von Maya Mausal
Frage an den Antragsteller: nachdem wir nun sowohl vom Gelben Reich als auch von Xinhai eine Darstellung der Ereignisse um die aktuelle Situation in Tartastan gehört haben, was soll nun das angestrebte Ziel dieser Diskussion sein?

Das sollten eigentlich alle klären, aber ich halte für meinen Teil die Idee einer Volksabstimmung und eines sofortigen Waffenstillstandes für akzeptabel.
Aber das sollten vor allem das Gelbe Reich und Xinhai auch so sehen

Maya Mausal  
Mitglied
31.07.2008 13:47

Gut. Dem bisherigen Protokoll entnehme ich, dass sich bislang für eine Volksabstimmung Andro, das Reich der fünf Cronen und Xinhai ausgesprochen haben und das Gelbe Reich dagegen.
Davon mal abgesehen, dass so eine Volksabstimmung während eines Kriegs etwas schwirig sein wird.

Weitere Alternativen konnte ich dem Protokoll bislang nicht entnehmen. Was schlagen also Xinhai und das Gelbe Reich für Lösungen vor, um die Kampfhandlungen möglichst schnell zu einem Ende zu bringen?

Thema ist geschlossen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: