Das ist blödsinnig, die Vollversammlung derart aufzubalsen, glauben Sie wirklich ein Gensek. der noch ganz bei Trost ist suspendiert die ganze Vollversammlung.
1. Hat ein Gensek keine Adminrechte, heißt ohne Admin geht gar nichts.
2. Kann der der Gensek. nur temporär suspendieren. (Heißt auf Zeit)
3. Wer sagt etwas von 2 Namen hören Sie mir nicht zu Sidi Pietarow? Es gibt einen Namen entweder Völkerbund oder es bleibt bei UVNO, momentan sieht es nach 2erem aus, da eine Chartareform wohl an einer Namensänderung scheitern wird, wird es wohl zu einer solchen (gemeint Namensänderung) nicht kommen.
4. Ich halte es für nicht zielführend die Charta mit Definitionen u.Ä. unnötig aufzublasen, vorallem da die UVNTO sich schon mit Embargos beschäftigt wenn mich nicht alles täuscht.
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Also was? Es gab jedoch keine 2/3 Mehrheit dafü und nochmal zum Mitschreibenr:
Man kann die Charta nicht ohne 2/3 Mehrheit verändern, und die offizielle Bezeichnung kann nur über Chartaänderung verändert werden.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 05.11.2008 14:26.
Nun wenn die Mehrheit sagt, dass dr Name geändert wird, muss dort dann auch VB drin stehen.
Dann sollen die sich hier äußern die mit nein stimmen würden, nur weil dort VG und nicht UVNO steht.
Geht sich einen Tee holen, um sich zu beruhigen. Geht kurz nach draußen aufs Gelände und schreit etwa 10 Sekunden wie am Spieß, dann dreht er sich um und geht entspannt wieder hinein.
Original von Janislav Pietarow
Also entweder heißen wir in der Charta Völkerbund oder UVNO aber nicht beides! |
|
Sag ich etwas anderes?
Das soll darstellen, dass dieser Punkt strittig ist, da eine Mehrheit für die Umbennung ist aber keine 2/3 Mehrheit, was ich Ihnen versuche begreiflich zu machen.
|
Das weiss ich aber ich hoffe, dass wir bei der Abstimmung dort einen Namen stehen haben.
Nun falls es dann nichts mehr gibt werde ich dann eine Charta-Reform ohne Umbennung durchführen und sollte eine Umbennung von 2/3 der Mehrheit getragen werden, wird in einem 2. Schritt dies angegangen. In einem 3. Schritt kann man sich dann über Embargos und sonstiges unterhalten.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 06.11.2008 13:47.
Man sollte einen Sicherheitsrat mit exekutiven Befugnissen einrichten, der aus höchstens fünf Mitgliedern besteht. Sonst kommt man hier nie zu Potte, wenn mal eine Aktion gefragt ist. Siehe Staufen, siehe Fuchsen/Korland.
Nun ich denke das könnte man im 2. Reformdurchgang gemeinsam mit Embargos und Boykotts in Erwägung ziehen.
Jedoch bin ich hier sehr skeptisch, welche Länder sollen diesem Gremium angehören?
Achja in der Chartareform erhält das Generalsekiat. die nötigen Rechte "um zu Potte zu kommen".
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 09.11.2008 19:14.
Ein Sicherheitsrat? Damit wir hier ein weiteres Gremium haben, das hauptsächlich durch die Inaktivität seiner Mitglieder glänzt?
Die verehrte Frau Mausal nahm mir das Wort aus dem Munde.
Im Übrigen stimmt die Delegation des Royaume mit dem Generalsekretariat darin überin, dass eine Namensänderung in einem 2.ten Reformdurchgang angestrebt werden sollte.
Das Royaume beharrt allerdings in seiner ablehnenden Haltung gegenüber dieser Namensänderung und wird ihr nicht zustimmen.
Die Namensänderung sollte nun in diesem ersten Reformdurchgang beschlossen werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
In den weiteren Punkten stimmt Arcor jedoch vollkommen mit Narapul überein.
Ein Sicherheitsrat? Naja. Dann sitzen dort wirklich Nationen drin die selbst hier kaum anwesend sind.
Original von Maya Mausal
Die Namensänderung sollte nun in diesem ersten Reformdurchgang beschlossen werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
In den weiteren Punkten stimmt Arcor jedoch vollkommen mit Narapul überein. |
|
Nun für eine Namensänderung jetzt ist es zu spät.