UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Konflikt zw. Stauffen und Dreibürgen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2008 18:10

Solange das Gebiet des Royaume nicht tangiert wird, halten wir uns aufgrund durch internationale Abkommen geregelter, beiderseitiger Neutralitätsverpflichtung aus diesem Konflikt heraus.
Überflugs- oder Durchmarschsrechte können deshalb keiner Seite gewährt werden.
Ich bitte darauf Rücksicht zu nehmen.

Faites grandir Nordól!

12.11.2008 21:13

Natürlich, wir haben dafür vollstes Verständnis und hätten nicht anders gehandelt.

Wir stehen jetzt übrigens kurz vor Eylau, dort hält sich der geflohene Despot Wilhelm von Hohenstauffen auf.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
23.11.2008 17:40

Herr von Gerlach, haben Sie eventuell neue Informationen für uns?

24.11.2008 11:56

In der Tat, wenngleich die neusten Informationen vom OKH erst heute Abend bekanntgegeben werden.
Stauffen ist praktisch geschlagen, lediglich die Innenstadt der Hauptstadt Hohenstauffen wird noch von fanatischen Anhängern der königlichen Garde verteidigt. Wilhelm von Hohenstauffen selbst ist in die südlichen Berge geflohen, wo die Reste des stauffischen Heeres versuchen die Festung Damburg zu halten. Gerüchten zufolge ist der "König" aber bereits in Richtung Narapul geflohen.

Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 24.11.2008 11:56.

Maya Mausal  
Mitglied
24.11.2008 13:01

Aha. Und wie soll es da nun weitergehen?

24.11.2008 16:25

Die Vorkriegsordnung wird wieder in Kraft gesetzt. Entsprechendes regelt der Vertrag zwischen Stauffen und dem HRR.

http://hrr.mn-welt.de/forum/thread.php?threadid=2325&sid=

Natürlich wurde Wilhelm von Hohenstauffen vom Reichsrat des HRR längst abgesetzt und durch Dagobert II. (Graf von Gotha-Zerbst) ersetzt, welcher aufgrund der brutalen Herrschaftsweise des Hohenstauffens ins HRR flüchten musste.

Reichsminister a. D.

06.12.2008 09:39

Stauffen hat gestern bedingungslos kapituliert.

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?p...99430#post99430

Außerdem konnte Wilhelm von Hohenstauffen verhaftet werden.

Reichsminister a. D.

06.12.2008 12:54

Gut

06.12.2008 19:40

Das Königreich Targa beglückwünscht das Kaiserreich Dreibürgen zu seinem Sieg, hofft aber zugleich, dass die Ursachen dieses Konfliktes und die Schuldfrage vollends geklärt werden.

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

08.12.2008 09:43

Der selbsternannte König wird gemäß mündlicher Vereinbarungen an das HRR ausgeliefert und dort sicherlich der Justiz übergeben.

Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
26.12.2008 22:23

Da die Situation um Stauffen nunmehr geklärt ist, sollten sich die Mitglieder der Vollversammlung langsam auch Gedanken darüber machen, wann der temporäre Ausschluss des Reichs der fünf Cronen aufgehoben werden soll.

27.12.2008 09:42

Existiert das Reich der 5 Cronen de jure überhaupt noch? Hat es noch außenpolitische Kompetenzen?

Maya Mausal  
Mitglied
27.12.2008 16:40

In den aktuellen Kartenwerken wurde das Gebiet noch keinem anderen Staat zugeteilt.

Herr von Gerlach, haben Sie vielleicht genauere Informationen für uns?

30.12.2008 15:15

Natürlich, verzeihen Sie mir meine kurzfristige Abwesenheit, ich habe die Weihnachtstage Zuhause verbracht.

Das sogenannte Reich der fünf Cronen existiert selbstverständlich nicht länger und geht wieder im Königreich Stauffen auf. Soweit mir bekannt laufen zur Zeit Verhandlungen über einen vollständigen Bundesbeitritt Stauffen zum HRR - damit wird die vormalige assoziierte Mitgliedschaft hinfällig.

Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
30.12.2008 16:05

Verstehe. Somit erübrigen sich dann sämtliche Fragen betreffend der Mitgliedschaft des Reichs der fünf Cronen.

30.12.2008 21:06

Grinst als er hört, das das Reich der 5 Cronen nicht mehr existiert....schachmatt Augenzwinkern

30.12.2008 23:03

Auf stauffischem Boden kann eben nur ein Land existieren, denkt er sich.

Reichsminister a. D.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
31.12.2008 19:24

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Natürlich, verzeihen Sie mir meine kurzfristige Abwesenheit, ich habe die Weihnachtstage Zuhause verbracht.

Das sogenannte Reich der fünf Cronen existiert selbstverständlich nicht länger und geht wieder im Königreich Stauffen auf. Soweit mir bekannt laufen zur Zeit Verhandlungen über einen vollständigen Bundesbeitritt Stauffen zum HRR - damit wird die vormalige assoziierte Mitgliedschaft hinfällig.

Das beweist erneut welche hinterlistigen Machenschaften mit dem Einmarsch der faschistisch-imperialistischen Söldnerheere nach Stauffen verbunden waren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 31.12.2008 19:24.

01.01.2009 14:20

Natürlich nehmen sie den Tyrannen Wilhelm von Hohenstauffen und seine absolute Monarchie jetzt in Schutz, ich habe nichts anderes von Ihnen erwartet.

Reichsminister a. D.

Maya Mausal  
Mitglied
01.01.2009 15:24

Wenn keine weiteren, für die Debatte relevanten, Wortmeldungen folgen, wird diese Aussprache geschlossen.

Thema ist geschlossen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: