UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Rem/ Deportation von Menschen

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
13.02.2009 13:32

Zitat:
Original von Maya Mausal
Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Wie steht es eigentlich mit der Aufklärung über den androsischen Einmarsch in gewissen Stammesgebieten?

Das ist nicht Teil dieser Debatte.
Allerdings warten wir noch immer auf den Bericht des 2. Generalsekretärs, der seit seinem Besuch in Andro noch nicht wieder gesehen wurde.

Also ich kann dazu sagen, dass er mit dem Premier und der almachischen Regierung gesprochen hat, dann mit dem Khan Südalmachistans und derzeit Südalmachistan bereist.

Und Andro hat wenigstens Rede und Antwort gestanden und ist Kooperativ. Rem hingegen ja nicht.

Ich würde nun mal gerne folgendes wissen:

-wieso stehen Rem und das HRR/Dreibürgen im Streit
-wieso erlässt Geldern Gesetze gegen Rem
-hat Rem Interesse an einer Beilegung der Streitigkeiten
-ist Rem bereit, mit den anderen Parteien zu reden, direkt oder indirekt, und auch kompromissbereit?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 13.02.2009 13:33.

13.02.2009 16:51

Rem kann überhaupt nichts für irgendwelche Aggressionen seitens des HRRs! Und ich kann sehr wohl dokumentieren, dass die Leute gerne umsiedeln wollten! Immerhin hat das Imperium diesen Leuten, die so gut, wie nichts hatten, dadurch finanziell unter die Arme gegriffen.

Ich frage mich, wieso der antidorische Botschafter meint, es besser zu wissen! Auf meine Rechtfertigungen des Atomwaffentests und den minimalen Fallout über der evakuierten Zone wird weiterhin überhaupt nicht eingegangen! Ich weigere mich, mit dieser Person weiter zu diskutieren, wenn sie keinen sachlicheren Stil annimmt!

13.02.2009 17:00

Wäre Rem dazu bereit mal ganz ohne Vorwurf das Ganze prüfen zu lassen, von der UVNO, neutraler Beobachter sprich nicht Andro oder Dreibürgen?

Oder haben Sie die Möglichkeit hier zu dokumentieren, dass dieses Volk freiwillig umgezogen ist?

Weiters würde mich interessieren wie die Einschätzung der Folgen dieses Atomwaffentestes seitens Rem aussieht.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

13.02.2009 18:14

Die Umsiedlung können Sie gerne überprüfen. Was die Folgen des Aurorawaffentests angeht, so habe ich dies bereits ausgeführt. Es wurde ein optimaler Zeitpunkt gewählt, um die Auswirkungen des Tests auf ein Minimum zu beschränken.

13.02.2009 18:25

Zitat:
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Wäre Rem dazu bereit mal ganz ohne Vorwurf das Ganze prüfen zu lassen, von der UVNO, neutraler Beobachter sprich nicht Andro oder Dreibürgen?

Oder haben Sie die Möglichkeit hier zu dokumentieren, dass dieses Volk freiwillig umgezogen ist?

Weiters würde mich interessieren wie die Einschätzung der Folgen dieses Atomwaffentestes seitens Rem aussieht.

Andro ist an für sich auch neutral, wir finden nur diesen Atomwaffentest äußerst übertrieben. Immerhin ist ja auch ein Targer in Andro Augenzwinkern

Bisher stand Andro eigentlich neutral-aufgeschlossen Rem gegenüber, auch wegen der orthodoxen Religion , zumindest war das ja mal so.

Nur eine Bitte: es heit androisch, nicht antidorisch. Diese veraltete atikarische Aussprache ist etwas komisch Augenzwinkern

Nun ich schlage einfach vor, dass Rem auf diese Waffentests verzichtet, zumal der Fallout auch andere bedroht und endlich mal klar sagt, was die anderen an ihnen stört und was Rem tun will damit sich das ändert.

Grundlos gibts diesen Streit sicher nicht, jemand hat angefangen und ein anderer hat es eskalieren lassen.

13.02.2009 18:53

Andro ist als enger Verbündeter des Kaiserreichs Dreibürgen nicht neutral. Und durch Ihre Forderungen haben Sie sich weiters als neutral disqualifiziert.

Über die Ausführungen des Atomwaffentests, wie sieht es mit der Halbwertszeit der Strahlung und dem Fallout detaillierter aus?

Zitat:
Die Umsiedlung können Sie gerne überprüfen. Was die Folgen des Aurorawaffentests angeht, so habe ich dies bereits ausgeführt. Es wurde ein optimaler Zeitpunkt gewählt, um die Auswirkungen des Tests auf ein Minimum zu beschränken.

Nun ich denke darauf kann man ja bauen und damit hat sich Rem schon eindeutig als kompromissbereit qualifiziert.

13.02.2009 19:42

Dann sollte man schnell einen Beobachter im Strahlenschutzanzug entsenden.

Ich schlage hier jemanden aus Arcor, Sabisko oder Eranien vor.

14.02.2009 00:37

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Wie steht es eigentlich mit der Aufklärung über den androsischen Einmarsch in gewissen Stammesgebieten?

*so*Momentan stapeln sich bei mir Arbeit und Termine auf dem Schreibtisch. Sry. Um nen längeren Text zu schreiben hab ich grade kaum noch Zeit. Kommt aber noch, keine Panik.*so*

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

14.02.2009 09:40

Wir wissen schon, was wir tun. Augen rollen

Es gab nicht mehr als minimalen radioaktiven Niederschlag in einer überaus beschränkten Region, dabei ist kein Mensch, kein Satrusker, Remer oder Achäer zu schaden gekommen!

14.02.2009 18:53

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
...
Ich würde nun mal gerne folgendes wissen:

-wieso stehen Rem und das HRR/Dreibürgen im Streit
-wieso erlässt Geldern Gesetze gegen Rem
-hat Rem Interesse an einer Beilegung der Streitigkeiten
-ist Rem bereit, mit den anderen Parteien zu reden, direkt oder indirekt, und auch kompromissbereit?

14.02.2009 20:35

Die letzten beiden Punkte wären auch bei Dreibürgen und Geldern interessant.

14.02.2009 22:33

Der Konflikt dauert bereits seit etwas 15 Jahrhunderten an. Rem wollte nie wahrhaben, dass unser Volk sich aus ihrer Knechtschaft befreit hatte und versuchte mehr als einmal die dreibürgischen und geldrischen Provinzen zurückzuerobern.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

15.02.2009 11:51

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Der Konflikt dauert bereits seit etwas 15 Jahrhunderten an. Rem wollte nie wahrhaben, dass unser Volk sich aus ihrer Knechtschaft befreit hatte und versuchte mehr als einmal die dreibürgischen und geldrischen Provinzen zurückzuerobern.

Was wohl aktuell mehr als Selbstmord für Rem wäre.

Es ist also schon ein uralter Konflikt aha. Nun Rem für sich fühlt sich nach wie vor ja bedroht, Geldern und DB auch.

Nach wie vor aber sehe ich den Atomwaffentest kritisch und Rem hat hier eine klare Linie überschritten.

15.02.2009 20:00

Zitat:
Original von Theodoros Zautzes Gidos
Es gab nicht mehr als minimalen radioaktiven Niederschlag in einer überaus beschränkten Region, dabei ist kein Mensch, kein Satrusker, Remer oder Achäer zu schaden gekommen!

Lässt sich sicher auch überprüfen mit Geigerzähler und sotetwas oder?

Dann können wir jemanden hinschicken der spricht mit den Satruskern, nimmt sich Strahlungsexperten mit und dann haben wir einen Bericht nachdem wir entscheiden können.

Ansonsten könnten wir uns auf eine Resolution einigen, die alle Seiten zur Mäßigung fordert, aber da kommt mir übrigens eine Idee.

15.02.2009 20:31

Der Verzicht von (überirdischen) Atomtests...

Dennoch, Rem muss, finde ich, sich dafür doch klar entschuldigen.

Einfach eine so große bombe zünden und dann nicht belangt werden. Wo kommen wir denn dann hin?

15.02.2009 22:11

In der Tat! Rem sollte sich zudem nicht in Sicherheit wiegen, im Reich arbeitet man zur Zeit mit Hochdruck an der Ausschaltung des remischen Arsenals, sollte der Despot seine Legionen entfesseln!

An Einschränkungen seiner Verteidigungsfähigkeit wird sich das Reich übrigens nicht beteiligen.

Reichsminister a. D.

15.02.2009 22:35

Und die GVO arbeitet derzeit an einem Embargo gegen Rem, wenn es seinen Kurs nicht ändern. Dabei muss es nicht auf seine Armee verzichten oder sich unterdrückt fühlen, aber eine Sicherheit abgeben, dass es auf Tests verzichtet und sich dafür entschuldigt.

16.02.2009 00:31

Sehr gut, je mehr Staaten sich einem Embargo anschließen, desto besser.

Reichsminister a. D.

16.02.2009 00:38

Wie gesagt, man muss Rem zuerst die Chance geben darauf zu reagieren. Es muss ihm klar sein, dass es zu weit gegangen ist. Ein Embargo einfach so zu erlassen bringt wenig. Wenn Rem aber nicht einlenkt, wird das konsequent durchgezogen.

Und wenn schon die Nachbarn Rems den Handel einstellen, kann das Land nur noch per Schiff handeln und ohne Staaten wie Andro, Thorchalien, Bergen, Eranien, Steinhammer, VG, etc...wird das noch schwerer.

Und wenn die UVNO hoffentlich auch dabei bleibt, dann auch möglichst alle anderen.

16.02.2009 00:51

Der Desport warnt die freie Welt: http://rem.mnprojekt.com/wbb/index.php?p...action=firstNew

Reichsminister a. D.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: