Da bin ich schon wirklich sehr gespannt Sidi Crisan.
Die einzige Handhabe die momentan besteht wäre Dreibürgen und/oder die freie Konföderation temporär zu suspendieren.
-sofortiger Waffenstillstand
-Rückzug aller fremden ausländischen Mächte u. Streitkräfte hinter ihre Grenzen
-Entsendung von Friedenstruppen
-Entsendung von Helfern, Ärzten (Rotes Kreuz etc.)
-Freie Wahlen
Walter Gröhe-Jortzig
Delegierter der Bundesrepublik Bergen
Mit welcher Begründung?
Wahrscheinlich das der bergische Delegierte irgendetwas gegen dieses Land vorbringt, oder seine Regierung, das ist doch wieder nur diese Schwarz-Weiß-Augenwischerei von manchen Deleigerten, sollte es zu Sanktionen in diesem Konflikt kommen fordere ich nachträglich Sanktionen gegen Andro bezüglich den Einmarsch in dieses Fernost, außerdem gegen das Gelbe Reich und Xinhai bezüglich Tartastan, dann gegen Targa bezüglich Kijanibonde, etc. pp. Diese Liste ließe sich sehr lange fortsetzen. Diese Gruppenbildung die hier immer öfters vorgenommen wird ist doch mehr als lächerlich und schadet der Organisation.
Wahrscheinlich das der bergische Delegierte irgendetwas gegen dieses Land vorbringt, oder seine Regierung, das ist doch wieder nur diese Schwarz-Weiß-Augenwischerei von manchen Deleigerten, sollte es zu Sanktionen in diesem Konflikt kommen fordere ich nachträglich Sanktionen gegen Andro bezüglich den Einmarsch in dieses Fernost, außerdem gegen das Gelbe Reich und Xinhai bezüglich Tartastan, dann gegen Targa bezüglich Kijanibonde, etc. pp. Diese Liste ließe sich sehr lange fortsetzen. Diese Gruppenbildung die hier immer öfters vorgenommen wird ist doch mehr als lächerlich und schadet der Organisation. |
|
Moment. Darusien marschiert in einen anderen Staat ein mit fuktionierender Regierung!
Andro ist im Niemandsland "einmarschiert"...wobei man das nichtmal einmarsch nennen kann eher verteidigung der Grenzen und schütz der dortigen Bevölkerung vor Banden.
Aber wenn jede Militäraktion, selbst eine Verteidigung Sanktionen hervorruft...na dann gute Nacht!
So Verurteilung der Kampfhandlungen schön und gut, aber das wird nicht reichen.
Aber es wäre ein Anfang wenn wir das SOFORT mitteilen und dann endlich Schritte aufnehmen, dass Frieden einkehrt!
Ich hab nun schon 3x Schritte genannt, geht ja keiner drauf ein. Hauptsache auf Vergangenen rumhacken!
Original von Janislav Pietarow
Moment. Darusien marschiert in einen anderen Staat ein mit fuktionierender Regierung!
|
|
Eine Militärjunta die das Land in einen Bürgerkrieg gestürzt hat, nennen Sie funktionierende Regierung?
Mit welcher Begründung? |
|
Dostarusien besetzt gewaltsam ein souveränes Land. Dies muss unserer Ansicht nach Sanktionen nach sich ziehen und nicht nur ein Lippenbekenntnis der Völkergemeinschaft.
Von welchem Land reden Sie überhaupt? Ich kenne kein "Dostarusien". Sie disqualifizieren sich gerade selbst, indem Sie nicht einmal den Namen des Landes kennen, gegen das sie hier in übelster Art und Weise hetzen. Von einer "Besetzung" zu reden ist der Gipfel entweder der Dummheit oder der bewußten Lüge.
Von welchem Land reden Sie überhaupt? Ich kenne kein "Dostarusien". Sie disqualifizieren sich gerade selbst, indem Sie nicht einmal den Namen des Landes kennen, gegen das sie hier in übelster Art und Weise hetzen. Von einer "Besetzung" zu reden ist der Gipfel entweder der Dummheit oder der bewußten Lüge. |
|
Mhhhh ich wurde auch mal "Antidoria" genannt. Unter manchen ist Dostarusien eben geängig
Also ok so kommen wir nicht weiter. Alle Linken erkennen die Räte an, alle nicht Linken die "Nationalregierung".
Ich sags so: Tekaria ist faktisch eine Anarchie. Dort herrscht Bürgerkrieg und das Ausland greift ein ohne die legitime Zustimmung. Und die Räte haben diese nicht auch nicht die Regierung!
Also: wäre es möglich das sofort jeder seine Militäraktionen unterlässt?
Dostarusien besetzt gewaltsam ein souveränes Land. Dies muss unserer Ansicht nach Sanktionen nach sich ziehen und nicht nur ein Lippenbekenntnis der Völkergemeinschaft. |
|
Ich verweise da mal auf die Ausführungen des targischen Delegierten.
Zitat: |
Original von Felipe Perez Martinez
Von welchem Land reden Sie überhaupt? Ich kenne kein "Dostarusien" |
|
Ich benutze den Namen, der den meisten geläufig ist.
Original von Maya Mausal
Ich verweise da mal auf die Ausführungen des targischen Delegierten. |
|
Und ich auf das Thema der heutigen Sitzung in welcher es nicht um Andro, Xinhai, das Gelbe Reich und Targa geht sondern um Dostarusien, welches sich gerne als Freie Konföderationen bezeichnen lässt und dessen Einmarsch in Tekaria.
Es bedarf schneller und wirksamer Taten, seitens der UVNO und keiner Globaldebatte.
Original von Walter Groehe-Jortzig
Original von Maya Mausal
Ich verweise da mal auf die Ausführungen des targischen Delegierten. |
|
Und ich auf das Thema der heutigen Sitzung in welcher es nicht um Andro, Xinhai, das Gelbe Reich und Targa geht sondern um Dostarusien, welches sich gerne als Freie Konföderationen bezeichnen lässt und dessen Einmarsch in Tekaria.
Es bedarf schneller und wirksamer Taten, seitens der UVNO und keiner Globaldebatte. |
|
Auch Sie werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass man die Gegenwart nicht ohne die Vergangenheit betrachten kann oder?
Wo kommen wir denn hin, wenn nicht mehr die Charta allgemein gültige Maxime wird sondern das Dafürhalten und die Animositäten der einzelnen Delegierten und Länder?
Original von Janislav Pietarow
Also ok so kommen wir nicht weiter. Alle Linken erkennen die Räte an, alle nicht Linken die "Nationalregierung".
|
|
Absofort dürfen Sie mich "libertär-sozialistische Majestät" nennen.
Es ist doch vollkommen egal wer wen anerkennt; fakt ist, dass die UVNO keinen Waffenstillstand erzwingen kann und das keine der beiden Seiten für diesen offen scheint.
Ich sags so: Tekaria ist faktisch eine Anarchie. Dort herrscht Bürgerkrieg und das Ausland greift ein ohne die legitime Zustimmung. |
|
Nun aber interessanterweise fordern Sie nur den Abzug der Truppen der Freien Konförderation. Keineswegs den Lieferstopp seitens Dreibürgen oder das sonstige Ende der Unterstützung der Nationalregierung, ich erkenne hier klar, dass Andro das Interesse hat, dass die Nationalregierung den Sieg davonträgt.
Ich halte Sanktionen gegen Darusien für vollkommen unangemessen, da ein mit 2 Maßen messen jedem Prinzip dieser Organisation widerspricht.
Also: wäre es möglich das sofort jeder seine Militäraktionen unterlässt? |
|
Danke Sidi Mehregaan
Ich meinte damit das ALLE Aktionen eingestellt werden. Kämpfe wie Waffenlieferungen!
Andro ist für Frieden und Neuwahlen. Denn beide "Regierungen" sind uns suspekt!
Original von Walter Groehe-Jortzig
Ich benutze den Namen, der den meisten geläufig ist.
|
|
*so*Völlig unprofessionell, da Darusien sich mit Absicht entsprechend umgestaltet hat. Mit der gleichen Logik müsste man Fuchsen Zwydecker Konföderation nennen.*so*
Es bedarf schneller und wirksamer Taten, seitens der UVNO und keiner Globaldebatte. |
|
Es geht allerdings auch um ein gerechtets Maß für alle und da müssen Sie sich die Frage gefallen lassen, warum die UVNO hier anders reagieren soll als im Fall Andro. Dass Andro Ihr Verbündeter ist, zählt nicht als Argument.
Der feine Unterschied ist das der Einmarsch Andros in der Vergangenheit liegt, also keine Menschenleben mehr zu retten sind, während die Ereignisse in Tekaria aktuell sind und wir durch rasches Handeln, vielleicht noch etwas erreichen können. Aus diesem Grunde möchte ich hier keine Globaldebatte, sondern ein zielorientiertes Handeln und dabei spielt Andro keine Rolle.