Das macht nichts. Ich sitze aber nicht als Vertreter der katholischen Kirche hier, sondern des Staates Kirchenstaat, das mögen Sie nicht außer acht lassen.
Davon abgesehen hat die Kirche mit dem Satan noch nie Geschäfte gemacht. Wir vergeben auch dem schlimmsten Sünder, wenn er Reue zeigt.
Herr Kollege Kienberg, sind sie nun mit Gesprächen einverstanden? Von mir aus auch auf neutralem Boden. Beispielsweise in Arcor.
Herr Generalsekretär, lesen Sie meine vorige Antwort durch. Der Kirchenstaat wird sich dann an Gesprächen beteiligen, wenn ein deutliches Wort der Reue und des Schuldeingestehens von Seiten Aquatropolis gekommen ist.
Herr Kienberg. Andro hat unter Kane und Aquatropolis mehr gelitten, als jeder andere hier. Wir hatten sehr lange Zeit große Ressentiments gegen das Land. Aber wir, auch sie,kamen überein, dass ein Friedensvertrag notwendig ist. Aquatropolis hat sich entschuldigt und alle gestohlenen Güter etc. zurück gegeben.
Kane ist überdies seit langer Zeit verschwunden. Das sich Aquatropolis öffentlich bei allen entschuldigen und Reue zeigen soll, dem stimme ich ja zu. Dazu wäre ein allgemeiner Friedensvertrag mal an der Zeit.
Aber: Aquatropolis kann wenig für Kane. Kane ist zwar dessen Bürger, aber aus unser aller Sicht, denke ich, ein Terrorist, kein General des Seereichs.
Original von Janislav Pietarow
Das sich Aquatropolis öffentlich bei allen entschuldigen und Reue zeigen soll, dem stimme ich ja zu. Dazu wäre ein allgemeiner Friedensvertrag mal an der Zeit.
|
|
Dann sind wir uns ja einig.
Ich finde es nur erschwerlich, dass dem Land bisher zweimal ein Veto vorgelegt wurde, ohne Begründung.
Zum einen kann ich für die Informationspolitik des Generalsekretariats nichts, Kollege Pietarow. Zum anderen wird es auch das nächste Mal ein Veto geben, solange sich Aquatropolis nicht in aller Form in der Öffentlichkeit für seine Verbrechen entschuldigt und Reue zeigt.
hebt den Finger in die Luft und gestikuliert nach der Art seiner Landsleute
Ich glaube nicht, daß man uns und den Kirchenstaat gerade als zwei Staaten bezeichnen könnte, die sich besonders nahe stehen, aber wir teilen die Haltung des Kirchenstaates. Das Wasserreich muß sich von seinen schrecklichen Verbrechen wie der atomaren Liquidierung einer ganzen Insel und seinen Imperialistenmachenschaften distanzieren und geloben, nie wieder solche grausigen Verbrechen zu verüben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 19.04.2010 20:39.
Insel? Das war Irkanien.
Wenn Sie sagen, wie fortgefahren werden soll, sicher.
Arcor spricht sich gegen die Aufhebung der Resolution gegen Aquatropolis vor. Wir behalten uns jedoch vor, darüber im Bedarfsfall selbst ein Urteil zu fällen.
Wie wärs wenn wir endlich mal mit Aquatropolis reden würden, was die Bedigungen sind, die Resolution aufheben und das Land ggf. aufzunehmen.
Original von Janislav Pietarow
Wie wärs wenn wir endlich mal mit Aquatropolis reden würden, was die Bedigungen sind, die Resolution aufheben und das Land ggf. aufzunehmen. |
|
Gut. Dann werden wir das tun. Wer möchte mit mir mitkommen?
Nach arcorianischer Ansicht handelt es sich bei der Aufhebung der Resolution um eine Angelegenheit der Nationalstaaten, weswegen das Generalsekretariat diesbezüglich überhaupt keine Verhandlungsmacht besitzt. Insofern ist die Ankündigung des Generalsekretärs in meinen Augen auch befremdlich. Wohin soll wer weshalb wann mitkommen?
Kollegin Mausal, es geht nicht um die Aufhebung der Resolution, die tatsächlich Sache der einzelnen Staaten wäre, sondern um die Schaffung von Voraussetzungen, die eine Aufhebung für die einzelnen Staaten überlegenswert macht. Und hier ist das Generalsekretariat durchaus bevollmächtigt und auch der richtige Adressat.
Ich finde es auch eher befremdlich, dass die sonst so geschätzte Kollegin Mausal, dem Generalsekretariat Fesseln anlegen zu wollen scheint. Es ist doch im Interesse der Staatengemeinschaft - also auch im Sinne der einzelnen Staaten - wenn Gespräche geführt und Aufklärung betrieben wird.
Und ich verstehe den Generalsekretär nicht so, dass er die Entscheidung der Staaten bestimmen will. Er will ihnen lediglich die für ihre Entscheidung nötigen Informationen zukommen lassen.
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Kollegin Mausal vertritt nicht länger die Interessen der UVNO, sondern jene Arcors und Arcor begnügt sich in Bezug auf Aquatropolis mit abwarten und Tee trinken. Wenn das Generalsekretariat sich bemüht mit Aquatropolis auf ein Neues das direkte Gespräch zu suchen, so wünsche ich dem Generalsekretär viel Erfolg und erwarte gespannt seinen Bericht.