Ich denke, dass die UVNO in Zukunft weitaus praxisorientierter arbeiten wird - wenn dies die Delegierten mittragen.
Tjaja, guckt ihr halt weiter zu aus euren verträumten reichen Villen und ignoriert was andere mit Schwellen- und Entwicklungsländern tun.
Lehnt euch zurück, trinkt euren Kaffe und regt euch vielleicht mal 5 Minuten am Tage auf über all die Ungerechtigkeit und verbannt es dann wieder weit weg von euren Ländern, dahin wo Menschen um ihr Überleben kämpfen.
Irkanien ist keine Blümchenwiese. |
|
Arcor auch nicht, auch wenn das gerne publiziert wird.
Allerdings scheinen wir etwas an uns zu haben, dass uns den nötigen Respekt bringt, um vor solchen Anfeindungen gewappnet zu sein.
Da kommt mir die Idee eines "Round Table", eines Zusammenschlusses der wohlhabenden Nationen zur Unterstützung der Entwicklungsländer......
Arcor kann gerne einen entsprechenden Antrag einbringen.
Original von Afaslizo Draron
Ich denke, dass die UVNO in Zukunft weitaus praxisorientierter arbeiten wird - wenn dies die Delegierten mittragen. |
|
Arcor trägt das auf jeden Fall mit. Viele Jahre war Ruhe auf unserem Planeten, doch die Entwicklung hat gezeigt, dass niemand in Frieden leben kann, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Die Zeit ist reif für einen festeren Zusammenhalt der friedliebenden Nationen, von denen ich glaube, dass sie in der Überzahl sind.
Tja, aber "überflüssig" ist auch wieder Definitionssache.
Die Gefahr ist gebannt, vorerst. Also ist es derzeit überflüssig.
Dieser Staat, beziehungsweise Terroristennest wie ich es lieber bezeichne, bedroht unsere Sicherheit, wenn nicht gar unsere Existenz.
Man kann allerdings Gewalt auch nicht immer mit Worten aufhalten. Zum Glück besitzt die UVNO eine Gewaltbegrenzungsoption in Form der Friedenstruppen. Diese können durchaus gewaltverhindernd eingesetzt werden, wo Worte nicht ausreichen.
*so*Da es ein gewisser Herr nicht für nötig hielt, in den Foren zu schauen, für was sie gedacht sind, sondern einfach nur wild riet, wo er denn posten könnte, hat er eine Antwort einfach mal so in das Anmeldeforum für Delegierte geknallt. Man hätte das durchaus verschieben können, allerdings entsprach das Posting auch nicht den Regeln des Pressebüros. Folglich hätte ich das Thema editieren müssen. Da das aber mit hundertprozentiger Sicherheit zum gleichen Ergebnis geführt hätte, habe ich den Post gleich gelöscht. Mal ehrlich, wer einfach postet, ohne nachzuschauen, verhält sich wie ein Anfänger. Einem solchen würde ich das verzeihen, aber nicht dem Typen aus Aqua, der sich sonstwas auf seine Sim einbildet.*so*
Das geht so nicht! Jeder kann sich mal in der "Tür" irren, dann muss man ihn eben an die Hand nehmen und zum richtigen Saal führen..... völlig unabhängig von dem Ansehen der Person und persönlichen Animositäten! Darüber hinaus stellt sich mir gerade die Frage, warum sich der Stellvertreter des Generalsekretärs damit befasst hat, statt der Generalsekretär selbst.
*so* Das war höchst unklug, gerade im Hinblick darauf, dass es auf dem MdM sowieso schon Diskussionen gab. Außerdem finde ich Beiträge zu löschen sowieso nicht wirklich gut. Aber nun ja, du hattest das ja angekündigt..... trotzdem. *so*
*so* Ich bin auch gegen generelles Löschen, nur weil das Unterforum falsch war. Ein Verschieben ins öffentliche Board hätte es auch getan. Man sollte das öffentliche Board auch bitte wieder weiter nach oben schieben, dann kommen solche Missverständnisse vielleicht weniger vor. *so*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Franz Kienberg am 27.09.2007 13:56.
*so* Die falschen Beiträge sollten lieber in einem Archiv gesammelt werden. Von dort aus könnte der Betroffene auch über den Fehler informiert und in das richtige Forum weitergeleitet werden. *so*
Zitat: |
Original von Franz Kienberg
*so* Ich bin auch gegen generelles Löschen, nur weil das Unterforum falsch war. Ein Verschieben ins öffentliche Board hätte es auch getan. Man sollte das öffentliche Board auch bitte wieder weiter nach oben schieben, dann kommen solche Missverständnisse vielleicht weniger vor. *so* |
|
*so*Das öffentliche Board ist das Pressebüro, in dem nach den dort festgelegten Regeln gepostet werden darf. Das andere Board habe ich archivieren lassen. Es geht hier darum, die UVNO als richtige Organisation erscheinen zu lassen, nicht nach wildem Chaos, das von Viertklässlern ohne Anspruch auf Stil und Grammatik veranstaltet wird.
@von Gerlach: An sich hast du recht, aber Aqua hat mehrmals schon versucht, die UVNO lächerlich zu machen. Und das sah mir verflucht nach einem neuen Versuch aus.*so*
Wenn man das Gebäude betritt gelangt man doch als erstes in eine Art Lobby und dort dürfen sich alle aufhalten, auch Gäste. Erst danach kommen die Räumlichkeiten, die für Antragsteller und Delegierte vorgesehen sind.
*so*Eben genau die dort immer wieder auftauchenden Blödsinns- und Spambeiträge mit mangelhaftger Rechtschreibung sollten vermieden werden.*so*