Gadoa ist nicht fähig Devon alleine Anzugreifen deswegen können wir dies Ausschließen. Herr Draron hat recht die UVNO soll sich da raushalten. Lieber sollten wir Versuchen das Diplomatisch zu Lösen und nicht mit Waffengewalt.
Zitat: |
Original von Alexander Botan
Sehr geehrte Frau Mausal, Sie haben die richtige Textstelle des Charta wieder gegeben, denn diese sagt unmissverständlich dass die Nationen der UVNO alles tuhen sollen um einen Frieden zu ermöglichen! |
|
Sehr geehrter Herr Botan,
mir scheint, dass wir eine grundsätzlich andere Auffassung davon haben, was es bedeutet "den Frieden zu bewahren".
Für mich heißt das, dass die UVNO - und damit ihre Mitgliedsstaaten - alles daran setzt den Frieden in der Welt zu sichern. Das bedeutet allerdings nicht diesen mit Waffengewalt zu verteidigen oder gar zu versuchen ihn so herzustellen. Denn Waffengewalt sollte nur zum Einsatz kommen, wenn sämtliche anderen diplomatischen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Etwas anderes sehen meines Wissens auch die in der Charta erwähnten Friedensmissionen nicht vor.
Um nun wieder zu unserem aktuellen Problem mit Dschanabath zurück zu kommen, würde ich vorschlagen, dass die Mitgliedsstaaten dahingehend einen Beschluss fassen, dass eine Hilfsmission in die Region entsandt wird, falls möglich in Kooperation mit dem Schahtum Futuna, da dieses ja bereits vor Ort ist.
Original von Maya Mausal
Um nun wieder zu unserem aktuellen Problem mit Dschanabath zurück zu kommen, würde ich vorschlagen, dass die Mitgliedsstaaten dahingehend einen Beschluss fassen, dass eine Hilfsmission in die Region entsandt wird, falls möglich in Kooperation mit dem Schahtum Futuna, da dieses ja bereits vor Ort ist. |
|
Das klingt vernünftig.

Delegierter der Republik Dionysos
Generalsekretär von 12/06 bis 3/07
Um nun wieder zu unserem aktuellen Problem mit Dschanabath zurück zu kommen, würde ich vorschlagen, dass die Mitgliedsstaaten dahingehend einen Beschluss fassen, dass eine Hilfsmission in die Region entsandt wird, falls möglich in Kooperation mit dem Schahtum Futuna, da dieses ja bereits vor Ort ist. |
|
Eine Gute Idee.
Sehr schön. Allerdings frage ich mich, wieso es gerade zwei Delegierte schaffen hier Ihre Meinung kund zu tun, wo doch die Reihen hier relativ voll sind.
Klingt gut

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Original von Maya Mausal
Sehr schön. Allerdings frage ich mich, wieso es gerade zwei Delegierte schaffen hier Ihre Meinung kund zu tun, wo doch die Reihen hier relativ voll sind. |
|
Unsere Seite hält das ganze ohnehin für ein Verwirrspiel der Aquatropolis-Imperialisten, das einzig und alleine dazu dient, sich in den Mittelpunkt zu drängen, in Wirklichkeit ist alles abgesprochen und gar nichts passiert.
Mit anderen Worten: Die ganze Diskussion hier war die übliche Luftnummer.
Original von Chi Peng Dao
Unsere Seite hält das ganze ohnehin für ein Verwirrspiel der Aquatropolis-Imperialisten, das einzig und alleine dazu dient, sich in den Mittelpunkt zu drängen, in Wirklichkeit ist alles abgesprochen und gar nichts passiert. |
|
Das mag schon alles möglich sein, aber bei dieser angesprochenen Hilfsmission sollte das Wohlergehen der Menschen in der Region Dschanabath im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche Aquatropolis-Imperialisten.
Original von Chi Peng Dao
Original von Maya Mausal
Sehr schön. Allerdings frage ich mich, wieso es gerade zwei Delegierte schaffen hier Ihre Meinung kund zu tun, wo doch die Reihen hier relativ voll sind. |
|
Unsere Seite hält das ganze ohnehin für ein Verwirrspiel der Aquatropolis-Imperialisten, das einzig und alleine dazu dient, sich in den Mittelpunkt zu drängen, in Wirklichkeit ist alles abgesprochen und gar nichts passiert. |
|
Und diese Information erhalten Sie woher?
Meiner Meinung nach spricht man Menschenrechtsverletzungen und Bürgerkrieg nicht ab.
Genauso und wie die Lalla Mausal bereits erwähnte ist eine Hilfsmission eine gute Lösung.
Werter Sidi Draron, wenn Sie diese Diskussion für eine Luftnummer halten, also folglich auch nicht an die Not in Dschanabath glauben weshalb schickt dann Ihre Nation großmütig Hilfsgüter nach Dschanabath?
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Achso dann habe ich Sie missverstanden, verzeihen Sie mir werter Sidi Draron.
Natürlich hat es Futuna alleine geschafft doch dann ist Futuna auch sicher in der Lage die UVNO mitzugestalten, sodass wir unseren Ruf als reinen Debattierverein ablegen können und keine Luftnummern mehr produzieren.
Ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 03.01.2008 19:51.
Das Schahtum Futuna plant nicht, in nächster Zeit die Mitgliedschaft zu beantragen. Grund dafür ist auch jene von mir angesprochene Unfähigkeit.
Original von Afaslizo Draron
Das Schahtum Futuna plant nicht, in nächster Zeit die Mitgliedschaft zu beantragen. Grund dafür ist auch jene von mir angesprochene Unfähigkeit. |
|
Heißt, dass Sie kritisieren wollen aber nichts ändern?
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Original von Afaslizo Draron
Sie wollen also Ihre Arbeit von uns machen lassen? Das hatten wir schonmal, was denken Sie, warum das Schahtum einst austrat? |
|
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz werter Sidi Draron.
Denn Futuna erwartet etwas von der UVNO nämlich, dass Sie nicht mehr nur ein Debattierclub ist, sondern auch etwas zustandte bringt, sind aber ebenfalls nicht bereit etwas zu tun.
Außerdem spreche ich von Zusammenarbeit nicht davon, dass Ihr Land alles alleine tut.
Ich weiß nicht warum das Schatum austrat werter Sidi, das war vor meiner Zeit hier.
Lichtbringer Arvid Omash
Das ist es werter Sidi.
*so* Wenn wir schon bei den Titelerklärungen sind Sidi=ehrenvolle Bezeichnung für Mann, Lalla=ehernvolle Bezeichnung für Frau*so*