UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] NOD, Kane

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
25.01.2008 22:00

Während wir debattieren brütet die NOD wieder etwas aus....das ist doch ein Zyklus...alle paar Wochen überschwämmen sie einen mit Anschlägen und stellen nichtmal Vorderungen!

Wir müssen Kane verhaften und im Namen aller UVNO Mitglieder anklagen wider die Menschenrechte gehandelt zu haben.

Diese anzuerkennen ist eine Sache, aber das wird schon

Carmen I.  
Mitglied
25.01.2008 23:01

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
*lächelt zurück*

Es tut mir leid, jetzt hab ich Dich nicht verstanden Augenzwinkern

Das erkläre ich dir dann mal in einer stillen Stunde. Augenzwinkern

Jetzt aber zurück zum Geschehen. Jemand muss mit Dschanabath reden. Der Anschlag wurde dort verübt und dort hat er vor Gericht verhandelt zu werden.

Siddi Mehregaan wird dann dafür Sorge tragen, dass Herr Kane sicher durch Targa zur Landesgrenze gebracht wird. Alles weitere ist Sache Dschanabaths.

Die Mitgliedsstaaten der UVNO sollten, wenn möglich, dort dann als Nebenkläger auftreten.

25.01.2008 23:19

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
*lächelt zurück*

Es tut mir leid, jetzt hab ich Dich nicht verstanden Augenzwinkern

Das erkläre ich dir dann mal in einer stillen Stunde. Augenzwinkern

Jetzt aber zurück zum Geschehen. Jemand muss mit Dschanabath reden. Der Anschlag wurde dort verübt und dort hat er vor Gericht verhandelt zu werden.

Siddi Mehregaan wird dann dafür Sorge tragen, dass Herr Kane sicher durch Targa zur Landesgrenze gebracht wird. Alles weitere ist Sache Dschanabaths.

Die Mitgliedsstaaten der UVNO sollten, wenn möglich, dort dann als Nebenkläger auftreten.

Verstehe Ich Sie richtig? Sie wollen den meist gesuchten Verbrecher der Welt mehr oder weniger laufen lassen?

Carmen I.  
Mitglied
25.01.2008 23:37

Ja, ich steh auf Machos und bin Single. Augen rollen

Natürlich nicht. rotes Gesicht

Also, wenn Sie in Arcor straffällig werden, dann weil Sie unsere Gesetze verletzt haben, nicht die in Attekarien oder Futuna. Dem zu Folge werden Sie in Arcor angeklagt, nach arcorianischem Recht.

So weit verstanden? Gut.

Wenn Sie nun aber in Arcor nicht greifbar sind, weil Sie außer Landes kommen konnten, bevor Sie von den arcorianischen Behörden aufgegriffen und verhaftet werden konnten, dann werden wir Sie international suchen lassen und in dem Land, in welchem Sie sich aufhalten um Abschiebung bitten. Dieses Land muss dem aber nicht nachkommen, wenn es aus seiner Sicht keinen Grund oder sogar keine rechtliche Möglichkeit hat Sie dort festzuhalten, weil Sie sich dort nichts zu Schulden haben kommen lassen oder, was noch schwerwiegender ist, Sie dort sogar Staatsbürger sind. Nach arcorianischem Recht wird keiner unserer Staatsbürger ausgeliefert. Da kann er anderswo Atron weiß was angestellt haben. Wir haben also keine rechtliche Handhabe für eine Auslieferung.

Verstehen Sie jetzt das Dilemma von Targa?

25.01.2008 23:40

Was hat das mit Dschanabath zu tun?

Klagen sollten ale Staaten die von der NOD betroffen sind, sowie die gesamte UVNO.

Da Targa Mitglied der UVNO ist sollten wir dem Land seine Sicherheit auch garantieren.

26.01.2008 00:38

Kane ist ein Schwachmat und nicht mehr.

26.01.2008 00:58

Zitat:
Original von Jackie Lee
Kane ist ein Schwachmat und nicht mehr.

Können Schwachmaten ein weltweit agierendes Terrornetzwekr errichten?

Er ist eher Psychopath, aber sicher kein Schwachmat

*so* Göttlich großes Grinsen*so*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 26.01.2008 00:58.

26.01.2008 01:47

Wir können Kane auch für Taten verurteilen die er nicht in Irkanien getan hat.

26.01.2008 03:25

Schade, dass Dummheit hier nicht strafbar ist.

26.01.2008 10:37

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Was hat das mit Dschanabath zu tun?

Klagen sollten ale Staaten die von der NOD betroffen sind, sowie die gesamte UVNO.

Da Targa Mitglied der UVNO ist sollten wir dem Land seine Sicherheit auch garantieren.

Wenn sie mir sagen, welches Klagerecht die UVNO als juristische Person haben sollte...

Narapul ist wie gesagt gegen eine Verurteilung in Dschanabath. Uns wäre es lieber, wenn etwa Dreibürgen einen Auslieferungsantrag an Targa stellen würde.

Faites grandir Nordól!

Carmen I.  
Mitglied
26.01.2008 10:39

Targa sagte aber, dass es nicht ausliefern darf nach ihren Richtlinien. Deshalb doch mein Vorschlag der Abschiebung. Augenzwinkern

26.01.2008 11:03

Ich drückte mich falsch aus...Targa setzt den Herrn in ein Flugzeug, dass dann zufällig von einem dreibürgischen Piloten nach Dreibürgen geflogen wird...

Faites grandir Nordól!

26.01.2008 11:11

Targa ist dafür Kane in ein Flugzeug zu setzen, dass zufällig nach Dschanabath fliegt.

26.01.2008 12:22

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie denken doch nicht wirklich das Kane in diesem Krisengebiet nicht fliehen wird?!

26.01.2008 12:34

Meine persönliche Meinung ist ja, dass Kane in einem Flugzeug sitzen sollte das abgeschossen wird, aber ich denke das hilft uns hier nicht weiter.

26.01.2008 12:52

Wir müssen Kane in ein Militärgefängniss stecken und dann so schnell als möglich eine Gerichtsverhandlung abhalten!

26.01.2008 13:16

Ich höre hier immer Militär, Krieg und Töten.

Meine Herren, Narapul steht hinter einer fairen Gerichtsverhandlung. Aber nicht hinter irgendwelchen obskuren Militärtribunalen, Abschüssen etc.

Wir halten etwa eine Nation wie Dreibürgen, in der die NOD Anschläge verübt hat, erstens für kompetent über Kane zu richten, zweitens für hinreichend sicher, um seine sichere Verwahrung zu gewährleisten (was ich bei Dschanabath nicht zu sagen wage) und drittens als Mitglied dieser Organisation für hinreichend geeignet dies zu tun.

Faites grandir Nordól!

26.01.2008 14:12

Dreibürgen hat ein Kopfgeld auf Kane ausgesetzt, ich bin davon überzeugt, dass Dreibürgen kompetent richten wird ob fair ist die Frage.

26.01.2008 14:49

OK, Kane ist eben ein Psychopath.

26.01.2008 14:54

Er ist vermutlich eher ein Soziopath.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: