Während wir debattieren brütet die NOD wieder etwas aus....das ist doch ein Zyklus...alle paar Wochen überschwämmen sie einen mit Anschlägen und stellen nichtmal Vorderungen!
Wir müssen Kane verhaften und im Namen aller UVNO Mitglieder anklagen wider die Menschenrechte gehandelt zu haben.
Diese anzuerkennen ist eine Sache, aber das wird schon
Original von Großherzog von Kurland
*lächelt zurück*
Es tut mir leid, jetzt hab ich Dich nicht verstanden  |
|
Das erkläre ich dir dann mal in einer stillen Stunde.
Jetzt aber zurück zum Geschehen. Jemand muss mit Dschanabath reden. Der Anschlag wurde dort verübt und dort hat er vor Gericht verhandelt zu werden.
Siddi Mehregaan wird dann dafür Sorge tragen, dass Herr Kane sicher durch Targa zur Landesgrenze gebracht wird. Alles weitere ist Sache Dschanabaths.
Die Mitgliedsstaaten der UVNO sollten, wenn möglich, dort dann als Nebenkläger auftreten.
Zitat: |
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Original von Großherzog von Kurland
*lächelt zurück*
Es tut mir leid, jetzt hab ich Dich nicht verstanden  |
|
Das erkläre ich dir dann mal in einer stillen Stunde.
Jetzt aber zurück zum Geschehen. Jemand muss mit Dschanabath reden. Der Anschlag wurde dort verübt und dort hat er vor Gericht verhandelt zu werden.
Siddi Mehregaan wird dann dafür Sorge tragen, dass Herr Kane sicher durch Targa zur Landesgrenze gebracht wird. Alles weitere ist Sache Dschanabaths.
Die Mitgliedsstaaten der UVNO sollten, wenn möglich, dort dann als Nebenkläger auftreten. |
|
Verstehe Ich Sie richtig? Sie wollen den meist gesuchten Verbrecher der Welt mehr oder weniger laufen lassen?
nicht.
Also, wenn Sie in Arcor straffällig werden, dann weil Sie unsere Gesetze verletzt haben, nicht die in Attekarien oder Futuna. Dem zu Folge werden Sie
in Arcor angeklagt,
nach arcorianischem Recht.
So weit verstanden? Gut.
Wenn Sie nun aber in Arcor nicht greifbar sind, weil Sie außer Landes kommen konnten, bevor Sie von den arcorianischen Behörden aufgegriffen und verhaftet werden konnten, dann werden wir Sie international suchen lassen und in dem Land, in welchem Sie sich aufhalten um Abschiebung bitten. Dieses Land muss dem aber nicht nachkommen, wenn es aus seiner Sicht keinen Grund oder sogar keine rechtliche Möglichkeit hat Sie dort festzuhalten, weil Sie sich dort nichts zu Schulden haben kommen lassen oder, was noch schwerwiegender ist, Sie dort sogar Staatsbürger sind. Nach arcorianischem Recht wird keiner unserer Staatsbürger ausgeliefert. Da kann er anderswo Atron weiß was angestellt haben. Wir haben also keine rechtliche Handhabe für eine Auslieferung.
Verstehen Sie jetzt das Dilemma von Targa?
Was hat das mit Dschanabath zu tun?
Klagen sollten ale Staaten die von der NOD betroffen sind, sowie die gesamte UVNO.
Da Targa Mitglied der UVNO ist sollten wir dem Land seine Sicherheit auch garantieren.
Original von Jackie Lee
Kane ist ein Schwachmat und nicht mehr. |
|
Können Schwachmaten ein weltweit agierendes Terrornetzwekr errichten?
Er ist eher Psychopath, aber sicher kein Schwachmat
*so* Göttlich

*so*
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 26.01.2008 00:58.
Wir können Kane auch für Taten verurteilen die er nicht in Irkanien getan hat.
Original von Janislav Pietarow
Was hat das mit Dschanabath zu tun?
Klagen sollten ale Staaten die von der NOD betroffen sind, sowie die gesamte UVNO.
Da Targa Mitglied der UVNO ist sollten wir dem Land seine Sicherheit auch garantieren. |
|
Wenn sie mir sagen, welches Klagerecht die UVNO als juristische Person haben sollte...
Narapul ist wie gesagt gegen eine Verurteilung in Dschanabath. Uns wäre es lieber, wenn etwa Dreibürgen einen Auslieferungsantrag an Targa stellen würde.
Targa sagte aber, dass es nicht ausliefern darf nach ihren Richtlinien. Deshalb doch mein Vorschlag der Abschiebung.
Ich drückte mich falsch aus...Targa setzt den Herrn in ein Flugzeug, dass dann zufällig von einem dreibürgischen Piloten nach Dreibürgen geflogen wird...
Targa ist dafür Kane in ein Flugzeug zu setzen, dass zufällig nach Dschanabath fliegt.
Meine persönliche Meinung ist ja, dass Kane in einem Flugzeug sitzen sollte das abgeschossen wird, aber ich denke das hilft uns hier nicht weiter.
Wir halten etwa eine Nation wie Dreibürgen, in der die NOD Anschläge verübt hat, erstens für kompetent über Kane zu richten, zweitens für hinreichend sicher, um seine sichere Verwahrung zu gewährleisten (was ich bei Dschanabath nicht zu sagen wage) und drittens als Mitglied dieser Organisation für hinreichend geeignet dies zu tun.
Dreibürgen hat ein Kopfgeld auf Kane ausgesetzt, ich bin davon überzeugt, dass Dreibürgen kompetent richten wird ob fair ist die Frage.
Staatsratmitglied
Nationaltrainer
Er ist vermutlich eher ein Soziopath.