Werte Tongzhis,
als neugewählter Generalsekretär des United Councils möchte ich die Aufmerksamkeit noch einmal auf unsere Anfrage richten und bitte um weitere Kommentierung.
In den nächsten Wochen würde ich gerne etwaige Möglichkeiten auf dem Tisch sehen wollen, wie weiter verfahren wird. Ansonsten sehe ich leider kaum noch Hoffnung für die UVNO - der UC wird zumindest in meiner Amtszeit nicht den "Löffel abgeben", das weiß ich.
Li Jinsheng
Generalsekretär des United Council
Hallo und herzlichen Glückwunsch zunächst
Und um das vorweg zu nehmen, mit mir wird sich die UVNO nie auflösen, daher bin ich ja auch gegen eine Fusion der Fusion wegen.
Und wenn sich jetzt noch eine internationale Orga gründet, wo schon jetzt die Aktivität nicht reicht, dann kann ich nur mit dem Kopfe schütteln.
Nur wenn wir, also die paar Hanseln die interantionale Kooperationen, Regeln und dergleichen wollen Hand in Hand arbeiten, kann das etwas werden.
Aber leider kann auch ich nicht ganz aus meiner Haut: So werde ich die UVNO so kann ich sie nicht aufgeben, schon gar nicht, wenn die Alternative klanker Aktionismus ist.
Ich sehe keine Antwort, die auf meine Fragen antwortet, daher lieber Li, werde ich nicht die Kommentare geben, die sie hören wollen. Denn ich warte auf Angebote von ihnen.
Kompromissvorschlag: Schreiben sie mich mal an (Mail oder ICQ 103750036) und wir versuchen mal unsere Linien abzustecken. Wie gesagt meine kompromissfähigkeit ist begrenzt, aber wir könns ja mal versuchen
Und dann wirst du versuchen, das nächste Mal oben beim Posten deinen Namen anzugeben, wenn du dich schon nicht registrierst
hihi
also per ICQ kannst du mich gern mal anlabern, bin nur meist nur noch Nachts online, aber wir können uns ja mal verabreden
Und dann wirst du versuchen, das nächste Mal oben beim Posten deinen Namen anzugeben, wenn du dich schon nicht registrierst
|
|
Was aber leider nicht geht, auch wenn ich meine n Namen angebe, lieber Admin.
@Siddhârtha: Ich werde es versuchen, einmal Nachts online zu gehen.