Welche UVNO Mitglieder führen denn untereinander Krieg?

Ratharia und Andro
Man sollte überlegen beide Nationen zu entmilitarisieren und durch Übergangsregierungen zu ersetzen.

| Zitat: |
Original von Areagne Swintha
Mitglieder der RKES.
Man sollte überlegen beide Nationen zu entmilitarisieren und durch Übergangsregierungen zu ersetzen. |
|
Wo kommen sie nochmal her?
Warum fragen sie?

Ich denke wir können die Diskussion solange vertagen bis man sich Seitens Ratharia und Andro geeinigt hat, was man denn nun wirklich will. Die UVNO-Mitglieder sind bereit eine Friedenserhaltende Mission in Form von Polizeikräften zur Grenzsicherung zu unterstützen - ich danke für diese Erkenntnis. Alles andere wäre momentan zuviel des Guten, da die Vorstellungen von Andro und Ratharia sehr wechselhaft sind wie das Wetter im April.
Zu Herrn Pietarow möchte ich noch anmerken, dass die UVNO 29 Mitglieder hat und keineswegs 40.
Verlässt den Saal und sucht einen Kaffee.
Ich denke wir können die Diskussion solange vertagen bis man sich Seitens Ratharia und Andro geeinigt hat, was man denn nun wirklich will. Die UVNO-Mitglieder sind bereit eine Friedenserhaltende Mission in Form von Polizeikräften zur Grenzsicherung zu unterstützen - ich danke für diese Erkenntnis. Alles andere wäre momentan zuviel des Guten, da die Vorstellungen von Andro und Ratharia sehr wechselhaft sind wie das Wetter im April.
Zu Herrn Pietarow möchte ich noch anmerken, dass die UVNO 29 Mitglieder hat und keineswegs 40. |
|
War ich aber nahe dran ^^
So, mittlerweile hat man sich darauf geeinigt, dass die UVNO 500 Polizisten zur Grenzsicherung und 500 zivile Beobachter entsendet. Für die Leitung des Einsatzes würde ich Dreibürgen vorschlagen. Herr von Gerlach, haben Sie dagegen etwas einzuwenden?
nickt zustimmend
Die RKES hat doch das Ziel den Frieden zu wahren.
Wenn es ihr nicht mal gelingt dies unter den Mitgliedsstaaten zu etablieren, zu was taugt diese Organisation dann? |
|
*nickt zustimmend*
Ich kann dem Großherzogtum Arcor nicht empfehlen, sich hier zu engagieren. Und da ich persönlich Oberfehlshaber der arcorianischen Streitrkräfte bin, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass sich diese an einer Mission nicht beteiligen werden.

Nordanien wird sich aufgrund der eigenen ungelösten Probleme derzeit an keinen Auslandseinsätzen beteiligen
Ich will mich hier nicht als RKES aufführen, oder mich gar gegen die UVNO stellen, doch das Ziel des Frieden ist doch auch das Hauptideal der UVNO, oder irre ich? Der RKES will die Rechtsstaatlichkeit unterstützen, faire, demokratische-feie Wahlen möglich machen und überwachen, Zollgrenzen verbessern oder Studentenaustauschprojekte planen. Der RKES ist
kein militärisches Bündniss, weniger noch als die UVNO.
Premier Ministre des Royaume de Narapul
Delegierter bei der UVNO
Faites grandir Nordól!
Ratharia hat dem NICHT zugestimmt!
Wer Fragen zum RKES hat wendet sich direkt an diesen oder an einer der Mitgliedsländer. Mir scheint, viele verstehen den Rat nicht und denken es ist eine 2. UVNO. Ist er nicht!
Zurück zum Thema:
Nun wie im Friedensvertrag vereinbart, sollen 500 Polizisten und 500 unbewaffnete Friedensbeobachter an der Grenze zu beiden Staaten stehen. Mindestens 2 Monate, maximal 3.
Dreibürgen und ggf. weitere UVNO Mitglieder Stellen diese.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 13.04.2008 21:54.
Warum eine maximal Länge?
Solange beide Reiche nicht stabil sind, sollte man dort dauerhaft intervenieren.
Auch die Größe von 1000 Truppen halte ich bei der Grenzlinie für zu wenig.

Weder Ratharia noch Andro werden mehr Truppen über einen unbegrenzten Zeitraum akzeptieren.
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.