Da ja inzwischen eine Entscheidung und eine Abstimmung eingeleitet wurde, ist es müßig über den Eingangsantrag weiter zu debattieren, deshalb erlaube ich mir mal an dieser Stelle ins
"Simoff" zu gehen:
Zitat: |
Original von Janislav Pietarow
Sonst dauern Debatten oder Beschlüsse Wochen.
|
|
Ich werde es jetzt noch einmal, aber letztmalig versuchen, dir etwas plausibel verständlich zu machen, was du anscheinend seit Jahren deiner Zugehörigkeit in den MNs nicht begreifen willst. Warum auch immer sei mal dahingestellt.
Man kann nicht ich Echtzeit simulieren!
Wenn also eine Debatte am 01.05.2008 begonnen wird, kann man davon ausgehen, dass so ca., je nach Themenschwierigkeitsgrad, maximal 5-7 Tage für eine solche Sitzung benötigt werden, bis ein Abschluss erreicht ist.
In Echtzeit werden aber
immer Wochen vergehen, bis das Thema endgültig erledigt ist, weil nicht jeder Delegierte hier jeden Tag und eventuell sogar mehrmals täglich hereinschauen und Beiträge verfassen kann. In erster Linie simulieren diese Delegierten Ereignisse in ihrer Heimat-MN und kommen ihren sonstigen RL-Verpflichtungen nach. Das ist rechtens und völlig normal.
Dein ewig andauerndes Genörgel, dass wir hier nichts zustande bringen oder aber für alles viel zu lange brauchen ist daher absolut unangebracht und nervig! Versuch doch endlich mal das Einmaleins des Simulierens zu erlernen!!!
*so* Du hast Probleme. Ich bin derzeit simon. Und ich verfale nicht wie du simoff. Außerdem müsstest du wissen, dass ich einer der größten Verfechter der "VL Zeit ist nicht RL Zeit" bin. Reg dich also nicht auf, wenn ich simon etwas sage! Echt. So langsam regst du mich auf*so*

Deinen Beiträgen nach zu Urteilen trennst du aber leider, wie Petra das richtig anmerkte, augenscheinlich NICHT zwischen RL- und VL- Zeit. Sonst würdest du nicht über die "wochenlangen" Debatten mekkern... denk' mal drüber nach was sie gesagt hat, und schreib dann. Danke! *so*
*so* Wenn ihr hier noch weiter simoff diskutierten wollte, dann macht das in dem dafür vorgesehenen Bereich! *so*
Entschuldige Elke, ich habe das extra hier intern angesprochen, um den Herrn nicht extern noch weiter in die Scheiße zu reiten... auch wenn er das selbst schon genug tut. Aber das muss dann schon reichen.
Hab jetzt auch alles gesagt, was dazu zu sagen gibt.
Thema geschlossen, bis das Abstimmungsergebnis feststeht.
Das Ergebnis im Detail.
10 Delegierten stimmten dafür den Aufnahmeantrag Gadoas als nichtig zu betrachte.
4 Delegierte stimmten dagegen, einer enthielt sich der Stimme.
------
Da dem Delegierten Gadoas bereits das Rederecht, wie von der Vollversammlung gewünscht, entzogen wurde, wird Gadoa von der Entscheidung der Vollversammlung in Kenntnis gesetzt.