UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Verhalten des Stellv. Genseks.

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
13.06.2008 14:59

Zitat:

Artikel 7 - Misstrauen

1. Erfüllt das Generalsekretariat seine Aufgaben unzureichend, oder ist das Vertrauen nicht mehr gegeben, so kann die Vollversammlung auf Antrag von mindestens 10 % der Delegierten, jedoch mindestens 3 Delegierten, einen Nachfolger wählen.
2. Die Abstimmung wird, im Fall des Antrages gegen den Generalsekretär, durch den ersten Stellvertreter, bei dessen Unabkömmlichkeit durch den zweiten Stellvertreter, geleitet.
3. Die Annahme oder Ablehnung eines Misstrauensantrages gilt nicht als erneute Wahl.

Also müsste festgestellt sein, das
a) Generalsekretariat seine Aufgaben unzureichend nachkommt.
oder b) das Vertrauen nicht mehr gegeben ist.

Die Neuwahl erfolgt auf Antrag von mindestens 10% bzw 3 Delegierten.

Wer stellt nun fest ob a) oder b) vorlegt?

Über Umwege kommt man dann zu einem destruktiven Misstrauensantrag in Absatz 3.

Man sollte dieses Paragraphen mal überarbeiten. Freude

Maya Mausal  
Mitglied
13.06.2008 16:00

Ich werde heute im Laufe des Tages die Abstimmung darüber einleiten, ob man Herrn Draron gedenkt das Misstrauen auszusprechen.

17.06.2008 14:47

Zitat:
Original von Shia Mae
Zum dritten Mal: Herr Gerlach.

Ich erkläre mich nicht zur Kandidatur bekannt. Bei regulären Wahlen vielleicht, hier und in dieser Situation jedoch nicht. Danke.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

17.06.2008 19:43

Wie es wohl aussieht wird es sehr knapp und es wird wohl auch eine reine Sympathieabstimmung.

Und es ist wieder verwunderlich, wo auf einmal all die Leute herkommen, die hier fehlen Augenzwinkern

17.06.2008 19:47

Ich beantrage in jedem Fall in die Charta eine höhere Hürde als die einfache Mehrheit zur Abwahl des Generalsekretariats einzubauen.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 19:59

Die absolute Mehrheit wäre schon besser.

17.06.2008 20:18

Ach nein, welch seltene Einigkeit.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 20:22

Ach welch Sarkasmus. Im Gegensatz zu ihnen bin ich nicht voll von Vorurteilen gegenüber anderen, sondern höre mir deren Konzepte an. Wenn Xinhai oder Darusien gute bringen, dann sogar die.

17.06.2008 20:25

Nun, ich bin durchaus froh, mich von Ihnen zu unterscheiden, danke der Nachfrage.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 20:27

Ich finde ihree Einstellung gegenüber anderen Kulturen und Ländern nicht sehr kultiviert, für ein Land, das selbst viel von sich hält. Nochmal: ich bin offen für alles, an mir soll es nicht scheitern.

17.06.2008 20:31

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Wenn Xinhai oder Darusien gute bringen, dann sogar die.

Das widersprich sich jedoch selbst. Augenzwinkern

Reichsminister a. D.

17.06.2008 20:32

Nun, ich glaube nicht, dass Sie meine persönliche Einstellung in dieser Sache kennen. Ich bin Diplomat, und nicht hier in meiner Eigenschaft als Person. Sie sollten zu trennen lernen. Aber auch das habe ich Ihnen glaube ich schon mehrfach deutlich gemacht, ohne dass es Frucht getragen hätte, mithin sollten wir auch diese Diskussion einfach lassen.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 20:34

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Nun, ich glaube nicht, dass Sie meine persönliche Einstellung in dieser Sache kennen. Ich bin Diplomat, und nicht hier in meiner Eigenschaft als Person. Sie sollten zu trennen lernen. Aber auch das habe ich Ihnen glaube ich schon mehrfach deutlich gemacht, ohne dass es Frucht getragen hätte, mithin sollten wir auch diese Diskussion einfach lassen.

Ja sie haben es oft gesagt und a es gehört nicht hier rein, aber bisher haben sie alle androischen Angebote auf eine Besserung der Lage ja nicht angenommen, was bedauerlich ist.

17.06.2008 20:36

Was bitte hat denn das nun schon wieder mit "Andro" zu tun? Ich glaube langsam, sie sehen Gespenster.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 20:36

Egal.

17.06.2008 22:47

Finde ich nicht, gewählt werden die Ämter ja auch mit der einfachen Mehrheit. Es wäre aber meiner Meinung nach vorteilhaften ein konstruktives Misstrauensvotum einzuführen.

19.06.2008 10:36

Ich möchte Herrn Draron als erster zur gewonnenen Vertrauensfrage gratulieren. Der Großteil der Mitgliedstaaten steht unbeirrt hinter Ihrer erfolgreichen Politik. Meinen Glückwunsch!

Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 20.06.2008 18:05.

19.06.2008 10:57

*schließt sich dem Applaus an*

Faites grandir Nordól!

19.06.2008 11:16

Glückwunsch zu dem knappen Ergebnis und glückwunsch Sekretariat zu der Fähigkeit die Umfrage strategisch gut formuliert zu haben. Hätte ich euch gar nicht zugetraut.

19.06.2008 12:27

Könnten Sie Ihre Aussage erläutern? Wo sehen Sie dort eine "Strategie"? Die Frage war doch klar und eindeutig formuliert?

Faites grandir Nordól!

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: