UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interens] Umbauarbeiten

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
09.11.2009 19:42

Möchten die KollegInnen nicht auch etwas hierzu sagen?

Staatskanzler a.D. Arcor

09.11.2009 20:23

Alles gut.

10.11.2009 20:40

Ich wundere mich nur, warum ein Delegierter die Aufgaben des Gensekiats übernimmt, welches gerade berät.

10.11.2009 22:37

Zitat:
Original von Mehregaan
Ich wundere mich nur, warum ein Delegierter die Aufgaben des Gensekiats übernimmt, welches gerade berät.

Tja. Wenn Delegierte nichts tun, werden sie kritisiert, wenn sie etwas tun, wohl auch. Mh...

10.11.2009 23:14

Kein Kommentar meinerseits. Denn wenn man nichts Nettes zu sagen hat sollte man nichts sagen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 10.11.2009 23:14.

11.11.2009 16:05

Nun das war eher objektiv und neutral gemeint. Wenn man also nichts negatives oder neutrales mehr sagen darf, dann wird es sehr ruhig hier.

11.11.2009 16:24

Polemik nennen Sie objektiv und neutral? Jetzt machen Sie mal halblang. Was ich davon halte? Nunja die Feststellung des Endes der Bewerbungsfrist obliegt wohl doch dem Gensekiat und nicht den Delegierten.

Und das Sie einfach nur sprechen um zu sprechen ist mir eh bekannt.

Die Ruhe ist übrigens auch so eingetreten, soviel zur selbstständigen Arbeit der Delegierten.

11.11.2009 18:30

Ich wollte damit eigentlich keinen angreifen.

Maya Mausal  
Mitglied
11.11.2009 22:23

Die Aussprache wird vertagt bis das Generalsekretariat sich fertig beraten hat.

18.11.2009 13:40

wartet geduldig auf die Fortsetzung der Aussprache

Staatskanzler a.D. Arcor

18.11.2009 20:30

Hat ja schön funktioniert finde ich. smile

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
18.11.2009 20:34

Ich bin ja noch mittendrin. ^^ Wär ja 'ne Katastrophe, wenn's so bleibt. Augenzwinkern

18.11.2009 22:37

Achso! großes Grinsen Wobei ich als ich es sah, nicht schlimm fand.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 18.11.2009 22:37.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
18.11.2009 22:44

Die eigentliche Seite ist jetzt eigentlich fertig und muss nur noch mit Inhalten gefüllt werden. Das Forum bedarf allerdings noch einiger Arbeit.

19.11.2009 18:13

Zitat:
Original von Maya Mausal
Die Aussprache wird vertagt bis das Generalsekretariat sich fertig beraten hat.

Das nennen Sie also beraten? Einfach vollendete Tatsachen schaffen. Mir gefällt der Vorschlag sehr gut und auch das Design - aber ich kann mich nicht daran erinnern, das wir abgestimmt haben. Sie übergehen meiner Ansicht nach die Vollversammlung Frau Mausal!

Auch wenn das Generalsekretariat nach Artikel 5 für die Internetpräsenz zuständig ist, sollte man auf Mehrheiten achten. Ausserdem gab es zu den Umbauarbeiten einen Antrag aus Targa. Und über Anträge sollten wir schon abstimmen. Finden Sie nicht?

Staatskanzler a.D. Arcor

19.11.2009 18:22

Wie ich gerade feststelle wurde der Punkt "Internetpräsenz" aus der neuesten Charta vom Februar 2009 gestrichen.

Damit haben Sie erst Recht die Vollversammlung übergangen.

Staatskanzler a.D. Arcor

Maya Mausal  
Mitglied
19.11.2009 19:57

Da kann ich Ihnen nicht zustimmen, Herr Dr. Schröter.
Erstens, wurde von Targa keine Abstimmung beantragt. Zweitens gab es während der Debatte keine Äußerungen, welche gegen den targischen Antrag gerichtet waren, insofern herrschte Konsenz. Eine Ausschreibung wurde vom Generalsekretariat auch ohne vorherige explizite Abstimmung durchgeführt gemäß dem Willen der Vollversammlung. Und nun wurde das Ergebnis dieser Ausschreibung, da es sich lediglich um eine Wahlmöglichkeit handelte in die Tat umgesetzt, also wieder der Wille der Vollversammlung ausgeführt.

Zusammenfassend, sehe ich nicht, wo das Generalsekretariat hier seine Kompetenzen überschritten haben soll.

19.11.2009 20:28

Ich bin hier anderer Meinung Frau Mausal. Es wurde eine Ausschreibung getätigt und darüber hat die Vollversammlung zu befinden. Denn es kann auch sein, dass eine Mehrheit das ganze ablehnt.

Staatskanzler a.D. Arcor

19.11.2009 22:20

Gewohnungsbedürftig aber mal was neues.
Es wäre vllt. schön, wenn das neue Forum aber etwas...."blauer" und "rundlicher" wäre wie das alte.

Maya Mausal  
Mitglied
20.11.2009 10:52

Zitat:
Original von Dr. Sven Schröter jr.
Ich bin hier anderer Meinung Frau Mausal. Es wurde eine Ausschreibung getätigt und darüber hat die Vollversammlung zu befinden. Denn es kann auch sein, dass eine Mehrheit das ganze ablehnt.

Das Generalsekretariat vertritt die Ansicht, dass bezüglich des neuen Web-Auftritts der UVNO lange genug diskutiert wurde, sodass jedem Mitgliedsstaat genügend Zeit gegeben wurde sich zu der Thematik zu äußern.
Des Weiteren ist der Umbau noch nicht abgeschlossen und so kann zum Beispiel die Anregung von Herrn Pietarow ebenso noch berücksichtigt werden.

Wenn Arcor mit der Amtsführung des Generalsekretariats unzufrieden ist, kann es gerne einen Misstrauensantrag stellen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: