Bei den Vertragsverhandlungen mit Ratharia, Herr Pietarow da behaupteten Sie noch felsenfest, dass Andro nicht aufrüsten wolle.
Ratharia hat auch nicht angekündigt das es auf einmal 700.000 Mann statt 600.000 hat.
Und nochmal, es ist geplant, noch nicht durchgeführt.
Noch haben wir 280.000 Mann.
Wo ist das Problem?
Wo genau soll ich das gesagt haben?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 21.04.2008 10:35.
| Zitat: |
Original von Maya Mausal
Bei den Vertragsverhandlungen mit Ratharia, Herr Pietarow da behaupteten Sie noch felsenfest, dass Andro nicht aufrüsten wolle.  |
|
Na sehen Sie
Reichspräsident des Ratharischen Reiches
"Ratharia 600.000 und Andro 650.000, wür rüsten jetzt sicherlich nicht auf. "
Sie beziehen sich sicher darauf. Ja achten sie mal auf den Gesamtkontext.
Ratharia hat nun 700.000 Soldaten und Andro nur 280.000. Wollen sie uns jetzt verbieten unsere Truppen aufzustocken? Was solldas ganze Tamtam? Außerdem berichte ich nur über Fakten. Solange das der Premier nicht sagt, kann ich so vielen Gerüchten nachgehen wie ich will.
Richtig, aber das sagte ich ja nur ein Dutzend mal...
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Unglaublich.....

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Sofern es mittlerweile untergangen sein sollte: die Diskussion bezieht sich
darauf.
Ich bitte Ersetzung des folgenden:
Reich der fünf Kronen
Bevölkerung: keine Angaben
Truppenstärke: 560.000
ABC-Waffen: keine A-Waffen, Bestände von B- und C-Waffen |
|
durch folgendes:
Reich der Fünf Kronen der Stauffischen Staaten
Bevölkerung: 57,000,000
Truppenstärke: 560.000
ABC-Waffen: keine A-Waffen, Bestände von B- und C-Waffen |
|

Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria
Willi 7 - Retter der OIK |
|
Original von Franz-Josef Rommel
Wie ich bereits sagte, ich habe nichts dagegen, doch wäre eine Ankündigung schön gewesen, und nicht das Gegenteil. |
|
Wieso sollten wir es ankündigen? Sie haben es ja auch nicht getan als sie von 600.000 auf 700.000 aufgestockt haben als der Vertrag noch gültig war.
Und solange wir uns nicht der 700.000 Marke nähern, werden sie das der PM des Verteidigungsministerium entnehmen müssen, es sei denn, sie bestehen darauf, dass der androische Botschafter sie da laufend auf dem Neuesten hält.
Schon jetzt (der Ratifizierungsprozess unseres Vertrages ist nicht einmal abgeschlossen!) hält Andro sich nicht daran.
Ich habe, wie sicher alle verstehen, deshalb enorme Bedenken, wie lange das alles gut gehen wird.
Und derzeit haben wir noch NICHT entschieden aufzustocken.
Sobald wird das tun, sagen wirs ihnen.
Wo ist ihr Problem? Wir halten uns wohl mehr an einen nicht ratifizierten Vertrag, und an ratifizierte, als Ratharia.
Also. Gut Ding will Weile haben. Wenn wir uns Anbrüllen hilft das keinem.
Wenn Sie hier Ammenmärchen erzählen, hilft das genauso wenig. Denn unter einer guten gegenseitigen Informationspolitik stelle ich mir etwas anderes vor als dieses momentan praktizierte: aber Ratharia hat sich zuerst nicht daran gehalten! Meiner Ansicht nach wurde mit dem neu abgeschlossenen Grundlagenvertrag eine neue Basis geschaffen, sprich man bemüht sich bei null anzufangen und die Vergangenheit so gut wie möglich ruhen zu lassen bzw. aufzuarbeiten. Die aktuelle Praxis widerspricht allerdings meinen Vorstellungen und wie es eher weniger dezent durchklingt auch jenen von Herrn Rommel.
Sollten Sie den Wunsch verspüren das Thema noch weitreichend zu vertiefen, so würde ich Sie nun ersuchen die Diskussionsrunde zu wechseln und das offensichtlich notwendige Gespräch in der Debatte über den UVNO-Einsatz an der Grenze Ihrer beiden Länder fortzusetzen.
Zum eigentlichen Thema:
Daten von Andro und dem Reich der fünf Kronen wurden korrigiert.
Nein wir regeln das schon keine Sorge. Meinungsverstimmungen sind nur gesund.
Danke für die Änderung.
Gadoa hat B- und C-Waffen
An Nuklearwaffen wird gerade geforscht.