UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [einfacher Beschluss] Friedenserhaltende Mission Andro/ Ratharia

Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
14.04.2008 12:18

Das werden wir auch tun, doch die Forderung von Frau Swintha ist unerhört und völlig inakzeptabel.

14.04.2008 12:33

Das mag Ihrer Ansicht nach sein, aber hier geht es ja erstmal um Meinungsaustausch. Wir legen verschiedene Ansichten dar und einigen uns dann. Daher empfehle ich, ruhig zu bleiben und abzuwarten.

14.04.2008 12:52

Ich bin die Ruhe in Person, doch geht es in dem Antrag nicht nur über die Entsendung von Friedenstruppen für einen begrenzten Zeitraum?
Wir scheinen hier ein wenig von diesem Aspakt abzukommen, wenn über längerfristige de facto Besetzung gesprochen wird...

14.04.2008 12:56

Ich wusste gar nicht, dass die Grenzbewachung eine Besetzung ist Augenzwinkern

14.04.2008 12:59

Dies war auch bezogen auf die Forderungen von Frau Swintha Augenzwinkern
Die Dame würde am liebsten, wie sie mehrmals sagte, die ganze Gegend entmilitarisieren und unter Bewachung, was ich in diesem Fall als Besetzung ansehen würde, stellen.

14.04.2008 13:01

Wenn außer den nationalen Streitkräften vor allem in Andro alle anderen Gruppen entwaffnet werden würden, wäre das sicher nichts schlechtes.

14.04.2008 13:15

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Wenn außer den nationalen Streitkräften vor allem in Andro alle anderen Gruppen entwaffnet werden würden, wäre das sicher nichts schlechtes.

Wieso denn das? Unser Herr ist nichtmal halb so groß wie das ratharische. Naja Herr Draron ist ja dafür bekannt mein Land nicht zu mögen. Was soll ich da noch erwarten.

14.04.2008 13:16

Doch Gutes sehe ich in diesem Schritt nicht, wir wären doch ein gefundenes Fressen wir diverse, expansionistische Großmächte!

14.04.2008 13:23

Wieso? Ich habe doch gesagt, dass alles außer den nationalen Streitkräften entwaffnet werden sollte. Dadurch wird das Machtmonopol des Staates gestärkt und eine Invasion ist leichter abzuwehren. Niemand im Innern kann Ihnen in den Rücken fallen.

14.04.2008 13:28

Ach, nun verstehe ich Sie.
In Ratharia gibt es keine paramilitärischen, nicht-staatlichen Truppen mehr.

Carmen I.  
Mitglied
14.04.2008 14:10

Zitat:
Original von Ralf Phillister
Ich will mich hier nicht als RKES aufführen, oder mich gar gegen die UVNO stellen, doch das Ziel des Frieden ist doch auch das Hauptideal der UVNO , oder irre ich? Der RKES will die Rechtsstaatlichkeit unterstützen, faire, demokratische-feie Wahlen möglich machen und überwachen, Zollgrenzen verbessern oder Studentenaustauschprojekte planen. Der RKES ist kein militärisches Bündniss, weniger noch als die UVNO.

Ach ja.... wie konnten wir das nur vergessen. Und wieso erklärt dann ein UVNO-Mitglied einem anderen UVNO-Mitglied den Krieg? Bedeutet das jetzt nicht, dass der Kriegserklärer gegen die Charta verstoßen hat, die ja von ihm ratifiziert wurde? Sollten wird dieses Mitglied nicht ausschließen? Ich wäre sehr dafür!

14.04.2008 14:16

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Ach ja.... wie konnten wir das nur vergessen. Und wieso erklärt dann ein UVNO-Mitglied einem anderen UVNO-Mitglied den Krieg? Bedeutet das jetzt nicht, dass der Kriegserklärer gegen die Charta verstoßen hat, die ja von ihm ratifiziert wurde? Sollten wird dieses Mitglied nicht ausschließen? Ich wäre sehr dafür!

Ratharia hat einen Fehler gemacht, diesen eingesehen, sich entschuldigt und tut alles, um diesen Fehler wieder auszubaden.
Ich denke dies ist doch ein sehr deutliches Zeichen, dass die UVNO sehr wohl eine Bedeutung für meine Regierung und mich haben!

Carmen I.  
Mitglied
14.04.2008 14:34

Warum debattieren wir denn dann hier so lange? Ist Andro nicht bereit die Entschuldigung anzunehmen? Ich würde das für dringend angeraten halten, angesichts der jüngeren geschichtlichen Entwicklung Andros! Man darf vielleicht zu recht beleidigt sein, es ist aber noch niemand zu schaden gekommen.

Also.... Hand reichen und wenn es sein muss, ein Dokument aufsetzen, aus welchem ersichtlich ist, dass sich beide Parteien auf ein höfliches, neutrales Miteinander geeinigt haben.

14.04.2008 15:23

Dies ist eigentlich schon alles geschehen, ein Friedensvertrag wurde entworfen, nun beraten die Parlamente Ratharias und Andros darüber.
Nur scheint die Entschuldigung, so oft diese auch ausgesprochen wird, für Andro nichtig zu sein, ein Schritt, den ich so leider nicht verstehe.

Der Vertrag indes sieht eine zukünftige besser Zusammenarbeit vor, vielleicht tut dies der ganzen Region mal ganz gut.

14.04.2008 15:54

Ich bin der Delegierte Andros ich würde die Entschuldigung gerne annehmen, die sollten sie aber vllt. dem androischen Volke und der Regierung übermitteln, nicht mir Augenzwinkern

Ich denke das würde Ratahrias Bild in Andro euch deutlich verbessern.

14.04.2008 22:47

Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Warum debattieren wir denn dann hier so lange?

schaut auf seine alte Taschenuhr

Weil wir gerade nichts besseres zu tun haben. großes Grinsen
Im Ernst, der neue Vertrag ist meines Erachtens so gut wie sicher. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Frau Mausal für die Zusammenarbeit bei der Friedenskonferenz bedanken.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

15.04.2008 10:27

Ich schließe mich Hern von Gerlach an und bedanke mich auch bei ihm, sowie bei Herrn Pietarow.

15.04.2008 23:11

Gleichfalls.

reicht Gerlach, Rommel und Maya symbolisch die Hand

16.04.2008 09:59

Wunderbar, ich denke wir können einer besseren und friedlicheren Zukunft entgegen blicken, in der unsere großartigen Nationen Seite an Seite handeln werden.

21.04.2008 08:54

Melden sich ausßer Dreibürgen noch andere Staaten?

Thema ist geschlossen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: