UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [interne Diskussion] Korland

Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
05.06.2008 01:14

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Also angenommen Fuchsen erzählt die Unwahrheit oder geht vllt. selbst von einer Falschaussage aus und verbreitet diese, aber Korland noch ein anderes Land zeigt Aggressionen, dann würden sie gegen Fuchsen losschlagen?

Einfach gesagt :
Ja!

Wir lassen uns nicht zum Narren halten!

05.06.2008 01:16

Sollte Aquila ein Land angreifen, dass wie es selbst UVNO Mitglied ist, und leider die Unwahrheit schuldhaft oder unabsichtlich erzählt, so gilt dies als Akt der Aggression und wird von der UVNO gehandet.

Da dies ein angekündigter Akt ist, würde Aquila nicht nur der Ausschluss drohen, wenn es diesen Plan durchführt.

Sollte Fuchsen tatsächlich "lügen", so schadet es damit sich selbst und würde evtl. eine Untersuchung durch die UVNO nach sich ziehen

05.06.2008 01:19

Übergibt Areagne Swintha einen Datenchip mit dem Standort der Irkanischen Flotte vor Fuchsen

Wir gedenken frühestens, wenn überhaupt, einzugreifen wenn auf dem Festland Schüsse fallen.

Amaterasu-oo-Mikami

05.06.2008 01:23

Zitat:
Sollte Aquila ein Land angreifen, dass wie es selbst UVNO Mitglied ist, und leider die Unwahrheit schuldhaft oder
unabsichtlich erzählt, so gilt dies als Akt der Aggression und wird von der UVNO gehandet.

Da dies ein angekündigter Akt ist, würde Aquila nicht nur der Ausschluss drohen, wenn es diesen Plan durchführt.

Sollte Fuchsen tatsächlich "lügen", so schadet es damit sich selbst und würde evtl. eine Untersuchung durch die UVNO nach sich ziehen

Dies wäre dem Imperium Aquila egal!

In Aquila herrscht das Recht des Ehrlichen.
Sollte Fuchsen also lügen, dann wäre die UVNO eh nicht weiter für das Imperium tragbar!

Insofern laufen ihre Worte ins Leere!

05.06.2008 01:25

Darum brauchen wir internationale Regeln, damit keiner aus nationalem Recht einen Krieg anfängt. Aber was sag ich da....sollen sich die anderen mal damit den Kopf zerbrechen, wenn Aquila Fuchsen angreift.

05.06.2008 01:27

Zitat:
Darum brauchen wir internationale Regeln, damit keiner aus nationalem Recht einen Krieg anfängt. Aber was sag ich da....sollen sich die anderen mal damit den Kopf zerbrechen, wenn Aquila Fuchsen angreift.

Sie sollten vorsichtig mit ihrer Wortwahl sein, Delegierter Andros.

Niemand sprach von einem Angriff des Imperiums auf Fuchsen.

05.06.2008 01:29

Ähm doch sie, es sei den ich habe sie missverstanden.

"Sollte Fuchsen hier lügen, dann stehen unsere Truppen sofort auf bereit andere Richtungen einzuschlagen."

"Also angenommen Fuchsen erzählt die Unwahrheit oder geht vllt. selbst von einer Falschaussage aus und verbreitet diese, aber Korland noch ein anderes Land zeigt Aggressionen, dann würden sie gegen Fuchsen losschlagen?

-Einfach gesagt :
Ja!
Wir lassen uns nicht zum Narren halten!"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 05.06.2008 01:30.

05.06.2008 01:32

Nun habe sie mich zitiert.

Haben sie es auch verstanden?

05.06.2008 01:37

Das erste Zitat, könnete auch so verstanden werden, dass sie Fuchsen zumindest keine Hilfe zukommen lassen, das 2. aber scheint, doch eher aggressiver Natur zu sein.

Also hat Aquila nun nur vor, wen Fuchsen lügt, der UVNO und Fuchsen den Rücken zu zu kehren , oder dort zu intervenieren?

Nebenbei kommen wir damit vom Thema ab und schaffen statt den Konflkt Fuchsen - Korland bald Fuchsen- Aquila.

Das ist nicht Sinn der Sache.

05.06.2008 01:50

Zitat:
Das erste Zitat, könnete auch so verstanden werden, dass sie Fuchsen zumindest keine Hilfe zukommen lassen, das 2. aber scheint, doch eher aggressiver Natur zu sein.

Also hat Aquila nun nur vor, wen Fuchsen lügt, der UVNO und Fuchsen den Rücken zu zu kehren , oder dort zu intervenieren?

Nebenbei kommen wir damit vom Thema ab und schaffen statt den Konflkt Fuchsen - Korland bald Fuchsen- Aquila.

Das ist nicht Sinn der Sache.

Sollte Fuchsen her diese Organisation zum Narren halten,
dann wird das Imperium seine Schritte ziehen.

Ob und wie die Reaktion ausfallen würde,
das können sie getrost der Imperialen Administration überlassen.

05.06.2008 01:56

Ich frage mich gerade, ob das Imperium die Ziel der UVNO verstanden hat, bevor es die Charta unterschrieben hat. Das gilt auch für Irkanien. Und wenn Sie mir nun irgendwelche niederen Angriffe ob dieser einfachen Frage unterstellen und mir irgendwie drohen wollen - das lässt mich völlig kalt.

05.06.2008 02:03

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Ich frage mich gerade, ob das Imperium die Ziel der UVNO verstanden hat, bevor es die Charta unterschrieben hat. Das gilt auch für Irkanien. Und wenn Sie mir nun irgendwelche niederen Angriffe ob dieser einfachen Frage unterstellen und mir irgendwie drohen wollen - das lässt mich völlig kalt.

Das Imperium wüßte nicht warum es ihnen gedroht haben sollte. Es hat die Charta unterzeichnet und füllt sich ihren Zielen auch verpflichtet, auch wenn diese den meisten Mitgliedstaaten nicht mal bewusst zu seien scheinen.

Das nun jedoch das Generalsekretariat hier eine aggressive Haltung einnimmt, gegen die einzigen Staaten, die sich für die Charta einsetzen, das befremdet doch sehr.

05.06.2008 02:19

Zitat:
Und wenn Sie mir nun irgendwelche niederen Angriffe ob dieser einfachen Frage unterstellen und mir irgendwie drohen wollen - das lässt mich völlig kalt.
Ich habs ja gesagt, Sie unterstellen sofort bei einer einfachen Frage einen niederen Angriff. Und ich habe nicht gesagt dass Sie mir gedroht haben.

Ich wäre froh, wenn Sie das hören würden, was ich wirklich sage, nicht das, was Sie hören wollen.

05.06.2008 09:15

Haben wir durchaus verstanden, was lässt Sie zweifeln?

Amaterasu-oo-Mikami

05.06.2008 09:48

Wahrscheinlich die Tatsache, daß es zwischen den allzu zaghaft reagierenden Nationen eben auch jene kriegslüsternen Nationen gibt, die ihre große Stunde kommen sehen und selbst bereits mobil machen, denen es auch ganz egal ist, wen sie jetzt angreifen können, Hauptsache ihre Mission hat sich am Ende gelohnt und sie haben irgendwen angegriffen,

Ich wiederhole meine Worte und richte meine Position an die, die mit allen Mitteln kriegerisch intervenieren wollen, und diejenigen, die durch ihre Zurückhaltenheit und Passivität Korland in ihrem Verhalten bestätigen und es aufbauen.

Ich begrüße daher den Resolutionsentwurf des Delegierten funkenmarichen.

Die UVNO steht für die Bewahrung des Friedens und die Einhaltung der Menschenrechte. Beides wird in Korland derzeit mit Füßen getreten. Wenn die UVNO hier wegsieht, wann wird der nächste Staat, das nächste Regime auf die Idee kommen, daß es sich doch ohne Menschenrechte viel "besser " regieren ließe, durch Ausbeutung und Unterdrückung, und durch militärische Expansion. Und wenn dann Krieg herrscht, wird sich die UVNO eingestehen müssen, daß sie versagt haben wird, bedeutungslos, nicht mehr als der viel gepriesene Papiertiger, der sie war.
Einen Krieg verhindert man nicht, wenn er bereits im Entstehen ist, sondern in dessen Vorstadium, und in Korland ist es 5 vor 12. Der Präsident Korlands hat den Generalstab einberufen. Können Sie die Tragweite der Entscheidung überhaupt erfassen ? D.h. man wird sich ohne Frage eine Angriffsstrategie bereits am Überlegen sein und alles für einen Erstschlag vorbereiten. Und gleichzeitig zieht das Irkanische Reich mit seiner Flotte vor der Küste auf, gebärdet sich in kriegslüsternen Schauspielszenarien.

Wann, wenn nicht jetzt, muß die UVNO intervenieren ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von James Didot am 05.06.2008 09:49.

05.06.2008 10:17

Zitat:
Original von Areagne Swintha
Das Imperium wüßte nicht warum es ihnen gedroht haben sollte. Es hat die Charta unterzeichnet und füllt sich ihren Zielen auch verpflichtet, auch wenn diese den meisten Mitgliedstaaten nicht mal bewusst zu seien scheinen.

Das nun jedoch das Generalsekretariat hier eine aggressive Haltung einnimmt, gegen die einzigen Staaten, die sich für die Charta einsetzen, das befremdet doch sehr.

Das lässt mich zweifeln.

Und an den Emir aus Fuchsen: Seit wann steht die UVNO für die Einhaltung der Menschenrechte? Auch Sie sollten noch einmal genau nachlesen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wesirat für Äußeres am 05.06.2008 10:18.

05.06.2008 10:33

Hat die UVNO nicht erst kürzlich die Einrichtung der "Hohen Kommission für Menschenrechte" beschlossen ? Warum sollte sie das tun, wenn sie die Menschenrechte nicht interessieren ?
Kam es nicht durch die UVNO zur Verabschiedung der "Konvention für Menschenrechte", die auch von den meisten Staaten unterzeichnet wurde ?

05.06.2008 10:39

Von den meisten heißt nicht von allen(Ich bezweifle auch, dass es die Mehrheit ist). Zudem ist der Hohe Kommissar für Menschenrechte auch nur dort berechtigt zu arbeiten, wo die Delegierten der Länder zugestimmt haben.

Folglich kann man das nicht auf die UVNO verallgemeinern. Anders sieht es mit dem Eintritt für Friedensschaffung aus, dies ist in der Charta festgeschrieben.

05.06.2008 10:58

Zitat:
Wahrscheinlich die Tatsache, daß es zwischen den allzu zaghaft reagierenden Nationen eben auch jene kriegslüsternen Nationen gibt, die ihre große Stunde kommen sehen und selbst bereits mobil machen, denen es auch ganz egal ist, wen sie jetzt angreifen können, Hauptsache ihre Mission hat sich am Ende gelohnt und sie haben irgendwen angegriffen,

Ich brauche mich hier als Irkanier nicht angesprochen fühlen da wir weder besonders pazifistisch noch kriegslüsternd sind, denn wie immer ist die gesund Mischung das Heilmittel da die Dosis das Gift macht.
Wir stehen in Position werden aber ohne dass ein Schuß fällt oder die UVNO die Mission in Auftrag gibt nichts weiter unternehmen.
Fuchsen durch das Einlaufen von Kriegsschiffen in deren Häfen, ihren Häfen ... unter die Arme zu greifen wäre ein falsches Signal, ebenso wie ein unprovozierter Militärschlag oder auch das nichtstun.
Eine Friedenserhaltene Mission wäre genau das richtige, aber ich glaube nicht, dass Korland dem zuzustimmen gedenkt.

Amaterasu-oo-Mikami

05.06.2008 14:08

Die UVNO wird gar nicht intervenieren, wenn Korland keine aggressiven Aktionen plant oder durchführt.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: