UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Friedenstruppen

Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.06.2008 11:40

Nun, ein Land, das ein ausreichend großes militärisches Übungsgebiet besitzt und gewillt ist, Truppen teilnehmender Länder aufzunehmen, sollte sich melden. Dieses Land könnte zum Beispiel Eranien sein. Dann planen die Militärstäbe der Teilnehmer zusammen den Aufbau des Einsatzes, welche Truppen wo zum Einsatz kommen etc.

16.06.2008 15:58

Wir brauchen dazu wohl

ein urbanes Gebiet
ein Waldgebiet
eine Wüste
ein Gebirge bzw. ein verschneites Gebiet
und ggf. noch eine Tunda bzw. Grasebene

das wären dann die gänigsten Gebiete für entsprechende Tarnbekleidung.

Ich denke da wäre Targa sehr gut für und auch Irkanien.
Für Gebierge und Tundren würde sich Andro eignen.

Maya Mausal  
Mitglied
16.06.2008 22:49

Eranien erklärt sich also dazu bereit diese Übung in seinem Land abzuhalten?
An welche Größe der Truppenverbände aus den verschiedenen Ländern hatten Sie denn dabei gedacht? Und sollen wirklich alle 28 Länder der UVNO an der Übung teilnehmen oder proben nur ein paar und teilen uns dann de Ergebnisse hier mit damit wir dann eine zufriedenstellende Entscheidung darüber treffen können, wie wir denn nun unter UVNO-Kommando stehende Truppen am besten kennzeichnen.

16.06.2008 22:57

Auch da Imperium Aquila wäre bereit extra für de UVNO einen Truppenübungsplatz bereit zustellen, sollte des gewünscht sein.

17.06.2008 00:57

Unsere Wälder sind auch groß genug.

Amaterasu-oo-Mikami

Andreas Balch  
Mitglied
17.06.2008 13:17

Zitat:
Original von Maya Mausal
Eranien erklärt sich also dazu bereit diese Übung in seinem Land abzuhalten?
An welche Größe der Truppenverbände aus den verschiedenen Ländern hatten Sie denn dabei gedacht? Und sollen wirklich alle 28 Länder der UVNO an der Übung teilnehmen oder proben nur ein paar und teilen uns dann de Ergebnisse hier mit damit wir dann eine zufriedenstellende Entscheidung darüber treffen können, wie wir denn nun unter UVNO-Kommando stehende Truppen am besten kennzeichnen.

Ich halte es für übertrieben, alle Mitgliedsstaaten teilnehmen zu lassen. Vielleicht sollte man sich auf fünf, sechs beschränken. Eranien bietet sich in der Tat als Übungsort an. Natürlich werden wir auch andernorts an einer Übung teilnehmen, sollte der Entscheid der Vollversammlung anders ausfallen.

17.06.2008 14:00

Das Reich, als regelmäßiger Teilnehmer der zahllosen Friedensmissionen in aller Welt (Dschanabath), bekundet hiermit sein Interesse an einer gemeinsamen Übung.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 17.06.2008 14:00.

Maya Mausal  
Mitglied
17.06.2008 14:40

Schön, wie immer zig Vorschläge und keine Entscheidung. Augenzwinkern

Ich würde vorschlagen, dass Aquila und Irkanien gemeinsam eine solche Übung planen, hier vorstellen und anschließend wird entschieden wer mitmachen möchte und darf. Maximale Teilnehmerzahl würde ich spontan auf sechs bis acht Länder festlegen.

Andreas Balch  
Mitglied
17.06.2008 15:38

Ich bin dagegen, dass immer nur Irkanien und Aquila für militärische Planungen zuständig sind. Wenn es der Wille der Mehrheit ist, werde ich mich dem wohl aber beugen müssen...

Maya Mausal  
Mitglied
17.06.2008 15:56

Was heißt hier immer?
Meine Wahl fiel auf diese beiden Staaten, da Aquila in der Diskussion sehr engagiert war und Irakanien den Antrag gestellt hat, außerdem können beide Staaten ganz gut miteinander - um es mal so salopp zu formulieren - und so sollte es möglich sein, dass man sich die Planungsarbeit entsprechend gut aufteilt.

Aber wenn Sie gerne darüber diskutieren möchten: es wäre schön, wenn sich die Vollversammlung bis Ende der Woche zu einer Entscheidung durchringt.

17.06.2008 16:17

Wir lehnen jedenfalls jegliche Entsendung von Truppen in Nationen des RKES ab.
Aquila oder Irkanien halten wir dagegen für sehr gut geeignet.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 18:42

Truppen der Nationen des RKES? Was soll denn DAS sein?
Der RKES stellt keine Friedenstruppen und das gehört hier auch gar nicht herein.

Andro ist natürlich bereit, da es im Bereich der Friedensmissionen noch Erfahrungen sammeln muss, sowohl ein kleines Kontingent an Soldaten zur Erprobung der Uniformen/Kennzeichen zu entsenden, als auch Truppenübrungsplätze zu stellen

17.06.2008 18:49

Sie haben mich einmal mehr falsch verstanden. Wir lehnen es ab, Truppen Unseres Landes, und sei es nur zu Übungszwecken, in Mitgliedsnationen des RKES zu entsenden.
Mir ist es lieber, wenn Irkanien über narapulianische Waffentechnik Bescheid weiß, als auch nur eine Ihrer erbärmlichen Partner.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 18:59

Unsrer Partner? Mhhh ich will nichts sagen aber ich denke sie sind etwas verwirrt oder? Unsere "Partner" sind auch ihre und zwar sind diese genauso UVNO Mitglieder

Cordanien, Sabisko und Eranien.

Und hier geht es um die UVNO nicht den Rat!!!

17.06.2008 19:04

Also dann lege ich den Soldaten schonmal eine Malaria-Impfung nahe. Fahrzeuge braucht übrigens zu uns auch niemand mitzunehmen außer wir geben einige Ebenen frei. Aber die sind oft suburban.

Amaterasu-oo-Mikami

17.06.2008 19:16

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Unsrer Partner? Mhhh ich will nichts sagen aber ich denke sie sind etwas verwirrt oder? Unsere "Partner" sind auch ihre und zwar sind diese genauso UVNO Mitglieder

Cordanien, Sabisko und Eranien.

Und hier geht es um die UVNO nicht den Rat!!!

Danke, ich benötige Ihre Belehrungen nicht. Ich entscheide selbst, um was es geht, danke. Und militärische Interna Narapuls werden sicherlich nicht durch Übungseinsätze narapulianischer Truppen an Mitglieder des RKES offenbart werden. Ob diese Mitglieder der UVNO sind, oder nicht.
Da wir hier aber bekanntermaßen konträre Standpunkte haben, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Narapul unterstützt wie erwähnt einen Übungseinsatz in Aquila oder Irkanien.
Unsere Soldaten, verehrte Kollegin Mae, verfügen standardmäßig über Malariavorsorge, die narapulianischen Flussdeltas sind im Sommer leider nicht zu unterschätzen in dieser Hinsicht...auch wenn wir im wahrsten Sinne des Wortes "fieberhaft" an der Lösung des Problems arbeiten.

Faites grandir Nordól!

17.06.2008 19:17

Die irkanischen Wälder sind dafür sicher sehr gut. Nun bleibt diese ganze Aktion nun halbformell oder machen wir da eine formelle Sache daraus was wo und wie getan wird?

Ansonst entsenden wir eben ein paar Soldaten.

Andreas Balch  
Mitglied
17.06.2008 19:56

"Ich geh aber nicht da hin, wenn da Truppen von diesem komischen Nöresund-Narapul-Kollektiv sind. Die sind immer so blöd und hauen mich."

17.06.2008 20:15

Dann lassen Sie es.

Faites grandir Nordól!

18.06.2008 09:54

Sie beide benehmen sich wie kleine Kinder!

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: