Zitat: |
Original von Janislav Pietarow
Kollege von Gerlach, nur bis zur darusischen Grenze? Nicht weiter? Es wunder mich das sie so wenig fordern |
|
Ostdarusien ist hochgerüstet, Herr Kollege.
Zudem gebührt der Weltzentrale des Kommunismus und Sozialismus mit dem Sitz August Bebels und anderer größen mit erheblichem Einfluss eine eigene Operation.
Nunja, den Wunsch Chinopiens respektieren wir natürlich, auch wenn mich die damalige Duldung ostadrusischer Truppen ein wenig verwundert.
Eben eben.
Original von Fabian von Gerlach
Nunja, den Wunsch Chinopiens respektieren wir natürlich, auch wenn mich die damalige Duldung ostadrusischer Truppen ein wenig verwundert. |
|
Die Truppen wurden niemals geduldet, doch wurde das Kaiserreich durch kommunstische Kollaborateure, Schwächlinge und sozialistische Spalter daran gehindet zurückzuschlagen. Wobei der Himmel diese Verräter dafür büßen und niemals zuließ, dass der Frevel der darusischen Truppen, die das seit jeher zu Chinopien gehörende Fürstentum Xinhai 1970 überfielen, auch noch anerkannt worden wäre ...
Darusien hat Xinhai überfallen? So so....
Geschichte geben - sofern Ihr dies möchtet.
*so* Ja, ich weiß, dass dies aus Xinhai stammt ...
*so*
Darusien hat Xinhai überfallen? So so.... |
|
Das faschistische Darusien, der Kommunismus ist dort erst vor einigen Jahren "ausgebrochen".
... wobei schon diese paar Jahre des "Ausbruches" zuviel sind ...
Überlegt, ob man nicht noch chinopische Truppen in Zusammenarbeit mit Dreibürgen nach Darusien schicken sollte, um dort endlich Ordnung zu schaffen, und Darusien dafür bezahlen zu lassen, dass man in Xinhai das kommunistische Gift gesät hat.
So so....nun das erklärt einiges...
Dann würde ich sagen, geben wir, wie vertraglich abgeklrt, dem Gelben Reich vollkommene freie Hand für den Großraum "Chinopien"
Das Zarenreich Andro möge sich um seine eigenen Probleme kümmern und sich nicht in die inneren Angelegenheiten Chinopiens einmischen. Das gilt auch für alle anderen Staaten, die beabsichtigen sich in innerchinopische Angelegenheiten einzumischen. Wir machen ja auch keine Vorschläge wie Dreibürgen sein Verhältnis zu Geldern oder Stauffen zu gestalten hat, obwohl es sich in allen Fällen um Deutsche handelt. Jeder der in Xinhai einmarschiert, sollte sich bewußt sein, daß er neben der Tatsache vollständig aufgerieben zu werden ein atomares Inferno provoziert. Wir werden lieber einen heiligen Tod für den großen Führer, unsere Heimat und unsere Volksmachtideologie sterben oder die gesamte Welt vernichten als uns noch einmal besetzen zu lassen.
Ich werde dem Großadministrator vorschlagen müssen das Atomprogramm wieder aufzunehmen.
Original von Chi Peng Dao
Das Zarenreich Andro möge sich um seine eigenen Probleme kümmern und sich nicht in die inneren Angelegenheiten Chinopiens einmischen. Das gilt auch für alle anderen Staaten, die beabsichtigen sich in innerchinopische Angelegenheiten einzumischen. Wir machen ja auch keine Vorschläge wie Dreibürgen sein Verhältnis zu Geldern oder Stauffen zu gestalten hat, obwohl es sich in allen Fällen um Deutsche handelt. Jeder der in Xinhai einmarschiert, sollte sich bewußt sein, daß er neben der Tatsache vollständig aufgerieben zu werden ein atomares Inferno provoziert. Wir werden lieber einen heiligen Tod für den großen Führer, unsere Heimat und unsere Volksmachtideologie sterben oder die gesamte Welt vernichten als uns noch einmal besetzen zu lassen. |
|
Pah! Ihre schlecht ausgerüstete Armeen kann sich doch nichtmal in Marsch setzen! Und überhaupt, wie wollen Sie dieses Inferno auslösen? Ihre lächerlichen Raketen schaffen es doch nichteinmal über die Grenzen der Provinz Xinhai!
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, sofinde ich es interessant, daß der Delegierte Andros gerade hier am lautesten nach Krieg schreit.
Nach Andros Geheiß darf also das Gelbe Reich Krieg gegen ein anderes Mitgliedsland der UVNO führen.
Nein, man wünscht sogar noch die Besetzung Darusiens.
Liegt es daran, daß keiner dieser Staaten Mitglied in der RKES ist?
Nach Andros Geheiß darf also das Gelbe Reich Krieg gegen ein anderes Mitgliedsland der UVNO führen.
Nein, man wünscht sogar noch die Besetzung Darusiens.
Liegt es daran, daß keiner dieser Staaten Mitglied in der RKES ist? |
|
Auf ihre unqualifizierte Bemerkung gehe ich nicht ein. Drehen sie sich im Kreis wie sie es immer tun. Ich habs langsam satt.
Aquila sollte einen Beobachtersitz im RKES beantragen damit es weiss, was der Rat ist. Ebenso soll es ja helfen den Gründungsvertrag zu lesen!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 07.08.2008 13:18.
Warum sollte Aquila dies tun?
Sie sollten einfach mal drauf achten sich nicht immer in Widersprüche zu verwickeln.
Wenn Aquila seine Interessen vertritt und diese hier vorträgt, dann sehen sie darin Kriegstreiberei.
Wenn es das Gelbe Reich macht, dann befürworten sie dies und fordern gleich noch einen Krieg gegen Darusien.
Sie sollten einfach mal drauf achten sich nicht immer in Widersprüche zu verwickeln.
Wenn Aquila seine Interessen vertritt und diese hier vorträgt, dann sehen sie darin Kriegstreiberei.
Wenn es das Gelbe Reich macht, dann befürworten sie dies und fordern gleich noch einen Krieg gegen Darusien. |
|
Nein das tun die anderen. Andro ist nach wie vor für einen Waffenstillstand und eine friedliche Lösung sowie ein Plebiszit in Tartastan.
Natürlich stehen wir aber politisch zum Gelben Reich.
[...]
Dann würde ich sagen, geben wir, wie vertraglich abgeklrt, dem Gelben Reich vollkommene freie Hand für den Großraum "Chinopien" |
|
So; sowohl Chinopien als auch Xinhai wollen keine UVNO-Truppen, Xinhai denke wird A-Waffen einsetzen, wenn man sich einmischt. Schließt denke ich jetzt mal den Einsatz solcher Truppen aus nicht wahr?
Bleiben uns 2 Möglichkeiten:
1.Nichts tun und zusehen.
2.Verurteilung/Pressemitteilung
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 08.08.2008 11:53.
Nichts tun kommt ja nicht in Frage.
Nun wenn beide Seiten keine Eimischung wollen, ist das schwierig.
Aber eine reine Verurteilung, da lacht man droch drüber.
Aber definitiv wäre der 1. Schritt folgender
-Verurteilen
hört es dann nicht auf
-eine Resolution verabschieden
die dann Pläne für die Krise und danach vorsieht
das in Frage was die Delegierten der UVNO meinen, ich weiß ja nicht wie man zu nichts tun steht aber grundsätzlich kommt dieser Vorschlag immer durch.
Hört was nicht auf?
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Das ist falsch, die Demokratischen Streitkräfte stehen dem feudalen Söldnerheer an der Grenze des Aimags Zukh gegenüber und liefern sich dort Gefechte.