UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Schurkenstaaten

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »
Neues Thema erstellen

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 20:22

Zitat:
Original von Sieghelm Gschwindmar
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Internationales Recht? Ähh...ja es gibt keines genau, daher kann auch niemand sabiskische Bürger fordern. Und da der IGH inaktiv ist, was man mal reaktivieren könnte, wie es Aquila glaube ich mal vorgechlagen hat, wäre das eine Idee.

Des weiteren bin ich zutiefst darüber empört, dass hier Kriegsdrohungen INNERHAlb der UVNO ausgesprochen werden, und das auch noch gegen Mitglieder!

Sind hier nun alle des Wahnsinns?

Ich rufe alle zur Mäßigung und Sachlichkeit auf.
Sabisko hat das Recht die Täter, wenn überhaupt, selbst zu bestrafen, da dies Bürger des eigenen Landes sind.

Aquila hat kein Recht über Nichtbürger zu urteilen und schon gar nicht deshalb einen Krieg auszulösen, weil irgendjemand per Zeitung seine Ehre verletzt.



Blablabla, wer hört schon auf Sie?
Was Kriegsgrund ist und was nicht, haben Sie grenzdebiler Möchtegern nicht zu bestimmen.


Sie übrigens auch nicht. Auch wenn Sie sich immer so große internationale Bedeutung zuschreiben.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 20:48

Eine irkanische Armee will sicherlich keiner der hier anwesenden marodierend durch seine Ländereien marschieren haben.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 20:51

Herr Pietarow,

Es gibt kein internationales Recht, daher fordern wir ja gerade die Auslieferung der Straftäter.

Sabisko selbst hat doch eingestanden, daß es Ermittlungen leitet, man spricht selbst von " Tätern".
Dem Imperium geht es hier nicht darum irgendeinen kleinen Schreiberling zu richten, der hier eine "Story" gewittert hat und dadurch unbedacht eine Staatskriese ausgelöst hat.
Es geht um die Hintermänner. Seien es irgendwelche Separatisten oder Regierungsangehörige.

Doch Sabisko hat sich offiziell in keiner Weise von dieser Liste distanziert. Nein, vielmehr werden hier weiter unhaltbare Anschuldigungen gegen eben die Länder erhoben, die laut dieser Liste "Schurkenstaaten" sind.

Daher läßt das Auftreten Sabiskos hier vor der UVNO nur einen Schluß zu:

Es handelt sich um eine offizielle Liste, die absichtlich an die Presse weitergegeben wurde.

__________________



Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 21:26

Da muss ich widersprechen es handelt sich wenn schon denn schon an eine Liste die versehentlich an die Presse gelangte. Nur zeigt man hier wessen Geistes Kind man ist.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
04.08.2008 22:32

Die besagte Liste muss inzwischen als echt eingestuft werden, man schaue doch nur mal, mit welcher leichtigkeit Sabisko hier vor der UVNO seine Ansichten über andere Staaten zum Besten gibt.
Das Reich lässt sich jedenfalls nicht als "faschistische Diktatur" verunglimpfen, von einem außerhalb jeder Moral und dem Grundgedanken der Pressefreiheit druckendem Schmierblatt beleidigen, noch nehmen wir deren Lügenberichterstattung über uns in Kauf. Und schon gar nicht lassen wir uns auf irgendeine "Schurkenstaatenliste" setzen, nicht von einem Land wie Sabisko, das weder an Friedensmissionen teilnimmt, noch aktiv am Kampf gegen internationale Verbrecher, ob nun im damaligen Andro, in Aquatropolis, Vanezia oder sonstwo.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 13:31

Und was hat Aquila dann vor? Sabisko bekriegen und die Übeltäter herausholen und das Land danach wieder zu verlassen oder dauerhaft zu besetzen? Das ist absoluter Irrsinn! Es gibt bessere Kriegsgründe, als sich beleidigt zu fühlen

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 18:25

Es geht um Ehre, etwas von dem sie nichts verstehen, weil sie keine haben.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 18:34

Zitat:
Original von Sieghelm Gschwindmar
Es geht um Ehre, etwas von dem sie nichts verstehen, weil sie keine haben.


Nein es geht hier um rationales und objektives Verhalten, dass durch das Vorhandensein eines Gehirns bedingt wird, dass ist das was sie nicht haben, ein Gehirn.
Was sie haben ist heiße Luft, jede Menge.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Andreas Balch  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 20:01

Aber: heiße Luft mit einem ellenlangen schwachsinnigen Adelstitel.

__________________
Andreas Balch
Staatenloser

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 20:27

Zitat:
Original von Andreas Balch
Aber: heiße Luft mit einem ellenlangen schwachsinnigen Adelstitel.


Nein ich glaube nicht das er adlig ist, sonst hätte er ein von. Und es gibt weitaus längere Namen, aber nicht unbedingt schwachsinnige...

Ähm...ja Thema...!

Sabisko hat sich entschuldigt. Nehmen das alle an?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 21:06

Für den Zeitungsartikel wurde sich schon zu genüge entschuldigt. Das Reich ist noch immer erbost über die Lügen der Sabiskischen Zeitung und die Beschimpfung als "faschistische Diktatur". Die Tatsache das Sabisko die Diebe eines Speichermediums auf dem angeblich keine "Schurkenstaatenliste" oder sonstige wichtigen Informationen gewesen sein sollen so hart bestraft, gibt mir allerdings zu denken.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 21:13

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Für den Zeitungsartikel wurde sich schon zu genüge entschuldigt. Das Reich ist noch immer erbost über die Lügen der Sabiskischen Zeitung und die Beschimpfung als "faschistische Diktatur". Die Tatsache das Sabisko die Diebe eines Speichermediums auf dem angeblich keine "Schurkenstaatenliste" oder sonstige wichtigen Informationen gewesen sein sollen so hart bestraft, gibt mir allerdings zu denken.


Eine harte Bestrafung haben doch alle hier gefordert? Was wollen sie denn noch? Sabisko tat das, um einem Krieg zu entgehen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 22:49

Der Reichskanzler und die Reichsregierung fordern eine Entschuldigung für die sprachliche Entgleisung des Kollegen Flevoland. Oder wie würde es der androsischen Regierung gefallen, von einem Staat mit dem sie niemals direkten Kontakt hatte, als "faschistische Diktatur" beschimpft zu werden, was dazu noch offensichtlich eine Verunglimpfung darstellt?

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
05.08.2008 23:07

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Der Reichskanzler und die Reichsregierung fordern eine Entschuldigung für die sprachliche Entgleisung des Kollegen Flevoland. Oder wie würde es der androsischen Regierung gefallen, von einem Staat mit dem sie niemals direkten Kontakt hatte, als "faschistische Diktatur" beschimpft zu werden, was dazu noch offensichtlich eine Verunglimpfung darstellt?


Nun ich würde das 1. ignorieren und 2. darüber stehen.
Herr Frevoland ist auch kein Delegierter mehr, kann daher nicht mehr belangt werden und Sabisko hat sich ja, wie sie wissen, bereits entschuldigt.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 00:14

Würden Sie nicht!
Dem Reich genügt schon die Aussage, dass diese böswilligen Äußerungen des Herrn Flevoland nicht auch Ansicht der sabiskischen Regierung sind.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 12:35

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Würden Sie nicht!
Dem Reich genügt schon die Aussage, dass diese böswilligen Äußerungen des Herrn Flevoland nicht auch Ansicht der sabiskischen Regierung sind.


Wie oft wurde Andro hier schon beleidigt? Die einzige Konsequenz die es bisher hatte war die Annerkennung des Königreichs Stauffens statt des Reichs der 5 Kronen, weil dieser einfach nur inkompetent ist.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 14:00

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Würden Sie nicht!
Dem Reich genügt schon die Aussage, dass diese böswilligen Äußerungen des Herrn Flevoland nicht auch Ansicht der sabiskischen Regierung sind.


Das "Reich" ist ein übler Schurkenstaat, das fremde Völker versklavt und abschlachtet, etwa die Manschu, die einfach in die Wüste getrieben und verdursten gelassen wurden als sie gegen die ekelhaften dreibürgischen "Herrenmenschen" sich erhoben.

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 18:26

Als Vertreter Andros entschuldige ich mich beim Reich für die Dümmlichkeit des Clowns Pietarov.

Im Übrigen verlangen wir Satisfaction durch zumindest schwere Festungshaft für die Täter.

__________________

Zitat:



Vertreter der Cronen von
Stauffen, Bereau, Cöllen, Kypern, Sumer & Accad und Antidoria

Willi 7 - Retter der OIK

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 19:10

Also das empfinde ich als eine Frechheit. Ich hätte gerne etwas genauere Informationen hierzu. Herr Bernhammer?

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
06.08.2008 19:31

Achja, das Königreich Targa erklärt sich in dieser Sache mit dem Imperium Aquila solidarisch.

__________________

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH