Ich möchte folgendes zur Diskussion beitragen und hoffe, dass es auf die Diskussionkultur, etc. einen hoffentlich positiven Einfluss hat, zitiert aus der Charta.
Im Willen die
internationale Kooperation , den Frieden und
die Sicherheit der Welt zu bewahren und zu stärken, sowie die Würde und Rechte des Einzelnen zu schützen im Glauben an die
Gleichberechtigung aller Staaten , im
Bestreben nach guten nachbarschaftlichen Beziehungen geben sich die Mitglieder der UVNO folgende Charta im Wissen über die daraus resultierenden Rechte und Pflichten.
Gewisse Dinge habe ich besonders betont und ich hoffe
alle Delegierten mögen sich dies zu Herzen nehmen.
Manche kooperieren nur zu ihrem eigenen Nutzen/Vorteil und sehen nur ihre eigene Sicherheit.
Wen neben einem die Welt brennt ist es egal, aber wehe einmal brennt die eigene
Original von Janislav Pietarow
| Zitat: |
Original von Großherzog von Kurland
Wir hatten bisher keine Probleme mit dieser Organisation, wir sehen also auch keinen Grund, sie abzulehnen oder zu verbieten. |
|
Moment ich sende der NOD mal ein Fax, dass man doch Narapul mal näher betrachten sollte
|
|
Original von Janislav Pietarow
Es gibt in dieser Organisation keine, ich betone keine Verpflichtung, irgendeine Resolution zu unterstützen. Und niemand muss seine Ablehnung begründen.
Leben Sie damit, oder lassen Sie es. |
|
Naja ich glaube taktieren und taxieren und kooperieren war noch nie die Stärke Narapuls aber Neutralismus und Isolationsimsu ist auch eine Form der Außenpolitik  |
|
Ach wirklich? Ich
verbitte mir Wertungen über Staaten in dieser Form.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 26.11.2008 13:53.
Wieso verbieten sie mir das und nicht mal von Kurland?
Er bezeichnete Andro als chaotisch und zurückgeblieben und erkennt uns nicht an.
Er igelt sich in seiner Scheinwelt ein während in seinem Nachbarland der Krieg tobt.
Was soll ich davon halten?
Nicht wir sondern von Kurland ist der größte Ignorant seit Menschengedenken.
Er soll sich mal zusammenareisen!
Original von Mehregaan
Gewisse Dinge habe ich besonders betont und ich hoffe alle Delegierten mögen sich dies zu Herzen nehmen. |
|
Hören Sie mir zu? Ich spreche
ALLE an und Sie meinen, nur die anderen wären böse, dem ist von seiten des Generalsekretärs nun ein schärferer Wind entgegengeblasen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 26.11.2008 13:58.
Die Delegation Narapuls hat ihren Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen. Für uns ist dieser TOP erledigt. Guten Tag.
* Der den Großherzog für diese Äußerung vertretende Generalbotschafter de Gaullois verlässt anschließend den Sitzungssaal.*
Die Delegation Narapuls hat ihren Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen. Für uns ist dieser TOP erledigt. Guten Tag.
* Der den Großherzog für diese Äußerung vertretende Generalbotschafter de Gaullois verlässt anschließend den Sitzungssaal.* |
|
Der Friede der Götter mit Ihnen. Guten Tag.
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 26.11.2008 16:53.
Es ist tatsächlich bedauerlich, dass der Botschafter diese Versammlung bereits verlassen hat. Mich würden aber auch die Statements anderer Staaten interessieren.
Targa ist an einer Verurteilung der NOD interessiert. Die NOD ist mit internationalen Terrorattentaten verknüpft und eine nicht-Verurteilung widerspricht jeglicher Zielsetzung dieser Organisation. Die UVNO muss sich offen gegen Terror aussprechen.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 26.11.2008 23:22.
Original von Fabian von Gerlach
Der Begriff "Terror" ist mir zu breit gefächert. Ich persönliche empfinde nämlich schon sonntägliches Rasenmähen als "Terror". |
|
Das ist übrigens in der Resolution 1289 schon als völkerrechtswidrig verboten worden

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Gibt es noch etwas Relevantes hier zu zu sagen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 27.11.2008 13:44.
Folgender Resolutionstext wurde bislang vorgeschlagen und fand auch einige Unterstützer. Persönlich würde ich die Präambel noch anpassen wollen, da diese für die gesammte UVNO spricht, wo doch von der Resolution streng genommen nur die Unterzeichnerstaaten betroffen sind.
Resolution der United Virtual Nations Organization
"Gegen die Bruderschaft von NOD"
Präambel
Die Vollversammlung der UVNO und damit deren Mitgliedsstaaten verurteilt durch diese Resolution die schändlichen Taten der "Bruderschaft von NOD", die durch ihren Terror unzählige Unschuldige das Leben kostete. Im Gedenken an die Opfer der Anschläge ist die Gemeinschaft der UVNO im Willen geeint, gemeinsam gegen die "Bruderschaft von NOD" und den internationalen Terrorismus anzukämpfen.
§ 1 Allgemeines
(2) Die Bruderschaft von NOD wird von den Unterzeichnerstaaten als terroristische Organisation eingestuft und gilt somit als kriminelle Vereinigung.
(3) Es ist die Aufgabe und die Pflicht aller Unterzeichnerstaaten, diese Resolution aktiv und nachhaltig durch- und umzusetzen.
§ 2 Vereinbarungen gegen die NOD
(1) Alle Unterzeichnerstaaten verbieten auf ihrem Herrschaftsgebiet die "Bruderschaft von NOD" und eindeutig als deren angegliederte Organisationen erkennbare Gemeinschaften.
(2) Die Mitglieder der "Bruderschaft von NOD" und ihrer angegliederten Organisationen sind festzunehmen und nach Möglichkeit wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe zu verurteilen.
(3) Das Vermögen der "Bruderschaft von NOD" und ihrer angegliederten Organisationen, insbesondere Grundstücke und Waffen, ist im Rahmen der nationalen Gesetze zu beschlagnahmen.
(4) Konten der "Bruderschaft von NOD" und ihrer angegliederten Organisationen sind bei allen nationalen Banken zu sperren.
(5) Weitere Maßnahmen gegen die "Bruderschaft von NOD", ihre angegliederten Organisationen, ihre und deren Mitglieder sind von den Unterzeichnerstaaten ausdrücklich erwünscht.
§ 3 Kooperation
(1) Alle Unterzeichnerstaaten sind dazu angehalten, ihre Kräfte im Rahmen des Möglichen zu vereinen, um die Ziele dieser Resolution gemeinsam zu erfüllen.
(2) Eine Kooperation der Unterzeichnerstaaten bei der Bekämpfung anderer terroristischer Vereinigungen, insbesondere solchen, die in Verbindung zur "Bruderschaft von NOD", ihren angegliederten Organisationen, ihren und deren Mitgliedern stehen, ist ausdrücklich erwünscht.
§ 4 Verstöße
(1) Unterzeichnerstaaten, die keine Bemühungen unternehmen, gegen die "Bruderschaft von NOD" vorzugehen, sofern diese in ihrem Einflussgebiet aktiv ist, verstoßen gegen diese Resolution. Sie können von der Vollversammlung mit Sanktionen belegt werden.
(2) Eine Unterstützung der Aktivitäten der "Bruderschaft von NOD" und ihrer angegliederten Organisationen, insbesondere ihre Belieferung mit Waffen und Kapital, stellt einen Verstoß gegen diese Resolution dar. Die Vollversammlung hat ein solches Verhalten angemessen zu sanktionieren.
(3) Es ist ein Aufruf an alle Staaten zu richten, sich gegen die "Bruderschaft von NOD" und ihre angegliederten Organisationen einzusetzen und diese Resolution zu unterzeichnen. Der Aufruf hat durch den Generalsekretär zu erfolgen.
(4) Gegen Staaten, die die "Bruderschaft von NOD" und ihren Terror aktiv unterstützen, sollen Bemühungen unternommen werden, Handelsembargos zu verhängen.
§ 5 Schlussbestimmungen
(1) Diese Resolution tritt für die Unterzeichnerstaaten in Kraft, sobald sie ein unterschriebenes Exemplar beim Generalsekretariat der UVNO hinterlegt haben.
(2) Weitere Staaten, die nicht Mitglied der UVNO sein müssen, können diese Resolution unterzeichnen. Sie unterwerfen sich damit im Sinne des § 4 der Sanktionsgewalt der Vollversammlung bei Verstößen gegen die Resolution. |
|
Andro hat nach wie vor starkes Interesse daran
Ich finde die Präambel gut, sie betrifft alle, nicht einzelne.
Das Botschaftsgebäude Eraniens wurde angegriffen, ich persönlich habe auch schon meine Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht, doch fakt ist eine Resolution ist nur für die gültig die sie unterzeichnen, und im Präambel steht etwas anderes? Rein theoretisch wenn nur ein Mitglied dies unterzeichnet ist sie für alle gültig das wäre ein ausgemachter Schwachsinn.