UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Militärische Aktion Andros

Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
19.01.2009 17:57

Das frage ich mich allerdings auch. Narapul unterstützt eine Entsendung von Monsieur Asuad.

Faites grandir Nordól!

20.01.2009 00:51

Das Verhalten des androsischen Delegierten soll wohl nur dazu dienen, von den Taten Andros abzulenken. Wohlmöglich verschwinden dort gerade Leute, während wir vom Delegierten hingehalten werden.

20.01.2009 09:29

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Das Verhalten des androsischen Delegierten soll wohl nur dazu dienen, von den Taten Andros abzulenken. Wohlmöglich verschwinden dort gerade Leute, während wir vom Delegierten hingehalten werden.

Dies klingt zwar hart, aber die andauernde Hinhaltetaktik des Delegierten ist doch recht unangenehm und merkwürdig.

20.01.2009 10:17

Ich schlage eine sofortige Abstimmung vor.

Faites grandir Nordól!

Maya Mausal  
Mitglied
20.01.2009 22:44

Abstimmung worüber?

20.01.2009 22:57

Zitat:
Original von Xaxai Anwar

Ihre Provokationen nützen ihnen auch nichts.Andro ist 10x demokratischer und 100x weltoffener als Arcor. Mir scheint eher ihr Land verschleiert etwas.

So nun an alle: was für eine Hinhaltetaktik?
Jederzeit können Beobachter einreisen? Selbst wenn ich hier nein sagen würde, würde Andro UVNO Beobachter ins Land lassen. Wir sind nicht so streng wie das Gelbe Reich damit.

In Andro kann sich jeder jederzeit frei bewegen und sich alles anschauen.

Und nein es werden keine Menschen verhaftet Augen rollen

Wegen so etwas, könnt ich mich wirklich aufregen.

Und wegen soetwas verlange ich auch eine Entschuldigung.

Wie sol man hier arbeiten, wenn man nur so einen unausgegorenen Mist hört?

Aus Arcor kommt ja nicht vieles, aber was kommt ist

Dummheit
Unwissenheit
Provokation
und die Angst vor Konkurenz!

Tun sie was sie wollen, Andro ist nach wie vor das gleiche Land das der UVNOI beitrat, wir haben nach wie vor eine Demokratie und nach wie vor mehr Gesetze und Resolutionen FÜR die Menschenrechte als manch anderer hier in dieser Organisation....und wir halten sie auch ein blickt auf Xinhai...

20.01.2009 23:09

Ich merke immer mehr, dass ich solche Themen schnell alle Gemühter erhitzen. Ich will nich ständig ausfallen werden, aber ich bitte alle Kollegen hier, das sie sachlich bleiben, und nicht Dinge sagen oder einem unterstellen die weit hergeholt oder gar nicht stimmen.

Ich bitte um mehr Objektivität und Sachlichkeit sowie Kooperaiton. Ich denke ich und Andro haben ihnen viel gesagt und wir stimmen auch dem Beobachter zu, zu keiner Zeit haben wir "nein" gesagt.

Bitte unterlassen sie daher solche Kommentare wie "Andro verhaftet Menschen und steckt sie in Lager", dann unterlasse ich auch die meinigen. Das ist nicht meine Art und der UVNO nicht würdig und nicht das Ziel.

21.01.2009 00:01

überlegt sich, eine Runde Eis zu spendieren, um die erhitzten Gemüter abzukühlen

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

21.01.2009 00:39

Also wenn wir einen Beobachter nach "Fernost"schicken, dann doch bitte auch nach Balakonien, Stauffen und Caen.
Und wieder nach Nordanien, denn dort gibt es wieder Unruhen.

Und wenn wir schon dabei sind, vllt auch diret nach Xinhai.
Wieso nicht gleich in jeden Staat der UVNO. Wäre doch nur berechtigt oder? Augenzwinkern

Wie ist eigentlich die Meinung der anderen 20 Mitglieder dazu, außer die Meinung Arcors, Targas, Narapuls, Turaniens und Dyonisos...

Nach wie vor habe ich das Gefühl, dass man mir gegenüber nicht ehrlich ist.

Targa sagt, wir sind Kriegstreiber, ok.
Arcor und Narapul haben aber dazu irgendwie keine richtige Meinung, außer wir würden Lager für "Unliebsame Personen" errichten.

Haben sie dafür eigentlich Beweise?

21.01.2009 02:30

Sie bezichtigen mich der Provokation und Lüge, aber verleumden selbst das Großherzogtum und andere Staaten am laufenden Band? Es zeigt sich deutlich, dass Ihrem Wahnsinn Einhalt geboten werden muss. Die Entwicklung Andros zu einem Problemstaat hin ist nun offensichtlich.

21.01.2009 08:28

Eine Abstimmung über die Entsendung eines Gesandten...oder machen wir das informell?

Faites grandir Nordól!

21.01.2009 11:39

Die Abstimmung sollte sofort eingeleitet werden.

21.01.2009 11:50

In Nordanien gibt es keine Unruhen. Der einizge Konflikt besteht darin, dass sich zwei verschiedene slawische Vereine gegenseitig die Legitimität absprechen. Die Regierung kommt damit jedoch klar.

Meine Damen und Herren Kollegen, allgemein möchte ich beide Seiten bitten Polemik beiseite zu legen. Vor allem das aggressive und kompromisslose Auftreten der arcorianischen Delegierten hat mich sehr geschockt, da ich Arcor eigentlich als toleranten und kompromissbereiten Staat kenne.

Die Konföderation Nordanien ist der Ansicht, dass Andro seine Siedler beschützen können sollte. Jedoch hat keiner von uns Einsicht in die Lage dort und daher möchte ich auch die anhaltenden Angriffe der arcorianischen Delegierten hier nochmal kritisieren. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass Andro irgendwelche Lage errichtet, um unliebsame Leute loszuwerden.

Daher plädiere ich dafür einen neutralen Beobachter nach Andro zu schicken, um die Lage dort einzuschätzen. Dies sollte auch dem Zarenreich recht sein, da dadurch auch die Vermutungen einiger Delegierter hier zerstreut werden könnten. Herr Asuad ist auch mit Hinblick auf sein Amt, ein guter Kandidat.

Maya Mausal  
Mitglied
21.01.2009 12:47

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
Eine Abstimmung über die Entsendung eines Gesandten...oder machen wir das informell?

Das Generalsekretariat hat in Übereinstimmung mit der Vollversammlung beschlossen, dass ein Sondergesandter nach Andro entsandt wird. Von daher benötigt es keinerlei weitere Abstimmungen, die lediglich das weitere Prozedere verzögern. Herr Asuad kann sobald auch alles mit Andro abgeklärt ist in die Region Fernost reisen und der Vollversammlung bericht abstatten.

21.01.2009 14:35

Na dann bin ich mal auf den Bericht gespannt.

Faites grandir Nordól!

21.01.2009 16:37

Frau Hemingway Sie werden von Frau Anwar schockiert? Dann müsste Ihnen wohl die Rhetorik des Herrn Pietarow einen Herzschlag verpassen..

Von meiner Seite ist zu diesem Punkt nichts mehr zu sagen, außer das wir nie Andro generell als kriegstreiberisch abgestempelt haben sondern gewisse Verhaltensweisen als kriegstreiberisch, da aber nun Andro generell alle zu pauschalisieren scheint die seine Aktionen nicht gutheißen, werde ich mich zu dieser Thematik nicht weiter äußern und setze auf die Kompetenz des Generalsekretariats.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

21.01.2009 16:59

In meiner Funktion als Außenministerin Targas habe ich weiters auf die verbalen Ausfälligkeiten des androischen Delegierten reagiert.

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

21.01.2009 18:17

*erhebt sich, tritt auf die Delegierte zu, verneigt sich und küsst ihr die Hand*

Madame, ich muss sagen, Sie gefallen mir außerordentlich! Ich sollte Ihr Land unbedingt einmal bereisen.

Faites grandir Nordól!

22.01.2009 16:10

Zitat:
Original von Miriam Ebnah-Jahud
In meiner Funktion als Außenministerin Targas habe ich weiters auf die verbalen Ausfälligkeiten des androischen Delegierten reagiert.

Augen rollen Das nenne ich ware "Diplomatie"

Nun ich sage nicht das ich unschuldig bin, aber irgendwie trägt hier niemand zur Deeskalation bei, außer Frau Hemingway.

Andro erwartet den Sondergesandten der UVNO.

Und ich hoffe doch sehr, dass Arcor, Narapul und auch Targa etwas weniger verkrampft sein werden.

Gerade von Targa und Arcor ist man, wie es Frau Hemingway sagte, an für sich nur diplomatische und freundliche Worte gewohnt.

Wenn aber nun Arcor, als pazifistisches Land eine so radikale Delegierte hat und ein UVNO Delegierter Andros in Targa persona non grata ist, dann stimmt hier etwas wirklich nicht.

Bei Narapul habe ich jegliche Hoffnung auf Vernunft und Rationalität schon lange aufgegeben.

Ich hoffe, dass das Thema damit erstmal bis der Botschafter wirder zurück ist, ad actra gelegt ist.

Ich betone erneut: wenn ich etwas negatives oder verletzendes gesagt habe, dann nur, weil man mich zuerst porovzierte oder einfach hier in totaler Unwissenheit unkonstruktive Kritik ablässt.

22.01.2009 18:40

Herr Pietarow, erkennen sie die Entsendung meiner Person als Sondergesandten der UVNO, zur Überprüfung der Vorwürfe gegen ihre Nation an? Dann würde ich nämlich gerne baldigst meine Arbeit aufnehmen, damit hier Klarheit geschaffen wird.

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: