UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Aquatropolis

Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
10.03.2009 23:49

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Zitat:
Die USSRAT hat nur 2 Makel: Düsterstein und Xinhai.

Ich fordere den Delegierten des sogenannten Zarenreiches Andro auf diese Faseleien der Hirnerweichung gegen unseren Staat sofort zurückzunehmen. Die Tatsache, daß wir unserer Bündnispflicht nachkommen, berechtigt ihr Regime noch lange nicht unser Land als einen Makel zu bezeichnen. Es ist eine Schande, daß ihr Volk so ein widerwärtiges Kriechtier von Delegierten erhalten hat, der einen Charakter an den Tag legt, der dem Sohn eines Hundes und einer Schauspielerin nicht würdig ist.
...

Wenigstens beleidige ich sie nicht. Es ist allgemein bekannt, dass Xinhai schon ca. 2-3 von der Verfassung vorgesehene Wahlen nicht durchgeführt hat.
Also mitlerweile bin sogar ich der Ansicht das sie eine Diktatur sind. Hinzu kommen ihre Propaganda und ihre Drohungen, weltoffen sind sie nicht. Was sie aber tun ist mir egal, mir geht es um die USSRAT und das sie offen und demokratisch bleibt. Das geht schwer mit ihnen und dem Grafen

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
11.03.2009 00:34

Sie beleidigen unser ganzes Land, während ich in gerechtem Zorn mich über ihre Person geäußert habe. Wir haben bis jetzt jede Wahl durchgeführt, die vorgesehen war. Außerdem beherbergen wir freiwillig die letzte demokratisch-legitimierte Volksregierung Andros. Parlamentarische Monarchien sind sowieso Lug und Trug, sie heucheln dem Volk Demokratie vor und beharren gleichzeitig auf dem Gottesgnadentum des Monarchen, das jeder Demokratie wiederspricht.

*so*
In Dreibürgen wurde wahrscheinlich jede zweite Wahl, die bisher vorgesehen war nicht durchgeführt - einfach weil man den Termin hat verstreichen lassen, daher lasse ich das für mich nicht gelten. Zumal in Xinhai Wahlen bis jetzt mangels Spielerfluktuation für die Katz und Zeitverschwendung gewesen wären.
*so*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 11.03.2009 00:37.

11.03.2009 12:55

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Sie beleidigen unser ganzes Land, während ich in gerechtem Zorn mich über ihre Person geäußert habe. Wir haben bis jetzt jede Wahl durchgeführt, die vorgesehen war. Außerdem beherbergen wir freiwillig die letzte demokratisch-legitimierte Volksregierung Andros. Parlamentarische Monarchien sind sowieso Lug und Trug, sie heucheln dem Volk Demokratie vor und beharren gleichzeitig auf dem Gottesgnadentum des Monarchen, das jeder Demokratie wiederspricht.

*so*
In Dreibürgen wurde wahrscheinlich jede zweite Wahl, die bisher vorgesehen war nicht durchgeführt - einfach weil man den Termin hat verstreichen lassen, daher lasse ich das für mich nicht gelten. Zumal in Xinhai Wahlen bis jetzt mangels Spielerfluktuation für die Katz und Zeitverschwendung gewesen wären.
*so*

Was aber per Volksabstimmung bestätigt wurde...Augenzwinkern

11.03.2009 13:36

Ihnen ist schon bewusst, dass die Großherzogin nicht von adliger Geburt ist?

11.03.2009 13:38

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Ihnen ist schon bewusst, dass die Großherzogin nicht von adliger Geburt ist?

Ich glaube der Herr braucht generell einen Kurs in Staatskunde.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
11.03.2009 15:39

Es ist völlig überflüssig sich hier über Andro oder die Großherzogin von Arcor zu unterhalten, weil es nicht Thema der Debatte ist.

12.03.2009 02:12

Das Thema haben Sie angeschnitten, nicht ich.

16.03.2009 13:09

Ich finde es übrigens zu köstlich, zu welcher Einsicht der Amenokal nach dem Angriff Düstersteins auf Tomanien gelangt ist. Manche Leute sehen Tot und Zerstörung eben erst, wenn sie im eigenen Vorgarten stattfindet. Hätte man die einschlägigen Warnungen vor Aquatropolis und der NOD nicht ignoriert, wären neuerliche Aktionen der Seereiches sicherlich zu verhindern gewesen.
Jetzt bedient man sich jedoch Mitteln, die im 1. Weltherrschaftskrieg zu nichts geführt hatten, als eine weitaus gewaltigere Allianz als die Intesa formiert wurde: "Aquatropolis sollte sich ebenso bewußt machen, dass es dem Potential der Intesa nichts, aber überhaupt nichts, entgegenzusetzen hat."
Gegen die damalige Allianz mehrer Staaten dieses Planeten, die zuvor niemals Verbündete waren, oder sogar kaum diplomatische Kontakte unterhielten, wird der "schlafende Riesen" wohl auch nicht viel Eindruck erwecken.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

16.03.2009 15:41

Tja so ist das halt...es wurde gewarnt, keiner wollte hören.

16.03.2009 18:39

Das Großherzogtum Arcor bittet darum, doch bitte zwischen Düsterstein und Aquatropolis zu differenzieren.

16.03.2009 19:29

Der Übersetzt von Miriam Ebna-Jahud wird von ihrem Berater abgeschaltet als dieser bemerkt was sie sagen will. Daraufhin sieht man ihre Lippen sich nur bewegen und etwas Targisches sagen. Sie steht auf und geht.

Ein Satz welcher haften bleibt ist dieser:

Mashi eb alik!

Ojb a chochem wert in kass, farlirt er sajn chochme.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Miriam Ebnah-Jahud am 16.03.2009 19:41.

16.03.2009 20:12

Zitat:
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Der Übersetzt von Miriam Ebna-Jahud wird von ihrem Berater abgeschaltet als dieser bemerkt was sie sagen will. Daraufhin sieht man ihre Lippen sich nur bewegen und etwas Targisches sagen. Sie steht auf und geht.

Ein Satz welcher haften bleibt ist dieser:

Mashi eb alik!

verwirrt

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Das Großherzogtum Arcor bittet darum, doch bitte zwischen Düsterstein und Aquatropolis zu differenzieren.

Nun ja er ist aber Bürger, Politiker und Unternehmer in Aquatropolis. Wenn sie nichts tun wollen, bitte. Wir ruhen uns auf der UVNO Resolution zum Embargo gegen Aquatropolis aus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 16.03.2009 20:13.

16.03.2009 21:08

Ich weiß, dass Sie am liebsten die Welt in einen neuen Krieg stürzen wollen.

16.03.2009 22:12

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Ich weiß, dass Sie am liebsten die Welt in einen neuen Krieg stürzen wollen.

Verweist auf die Resolution gegen den Krieg

17.03.2009 01:49

Zitat:
Original von Xaxai Anwar

Sicherlich, allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir das Eine wieder vom Anderen trennen können. Die legitime Regierung des Seereiches sehen wir so schnell sicherlich nicht wieder, es sei denn, der Graf beraumt eine öffentliche Hinrichtung an.

Jetzt wo Düsterstein sich erstmal wieder in Aquatropolis eingenistet hat, wird ihn selbst ein Weltkrieg nicht mehr aus dem Land fegen, der Beweis dafür wurde bereits erbracht.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 17.03.2009 01:49.

17.03.2009 09:42

Wenn also ein Krieg nichts bringt, wieso drängen dann einige darauf?

17.03.2009 14:23

Niemand drängt hier auf einen Krieg. Wir suchen alle nach einer Möglichkeit diesen zu vermeiden.

17.03.2009 16:03

Zitat:
Original von Walter Groehe-Jortzig
Niemand drängt hier auf einen Krieg. Wir suchen alle nach einer Möglichkeit diesen zu vermeiden.

So ist es. Eine Idee wäre ein Kommando das den Grafen entführt und vor den IGH stellt. Oder ein Dreibürgisches Gericht. Oder aber totale Sanktionen, Embargos und Blockaden von Aquatropolis. Ich meine der Graf hat Tomanien angegriffen. Das stört ja wieder keinen hier.

17.03.2009 16:38

Lady Enigma hat klar gemacht, dass die Aktionen Düstersteins nicht von Aquatropolis gebilligt werden. Von daher empfinde ich Ihre Agitation als willkürlich.

17.03.2009 16:47

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Lady Enigma hat klar gemacht, dass die Aktionen Düstersteins nicht von Aquatropolis gebilligt werden. Von daher empfinde ich Ihre Agitation als willkürlich.

Naja die sagt viel, ja auch das sie nichts mit der NOD zu tun haben. Der Graf ist ja nur Konsul von Aquatropolis in der USSRAT, Staatbürger Aquatropolis und und und.

Wie gesagt, wenn hier niemand was tun will, schließen wir uns der Mehrheit an. Kopf immer schön unten halten. Kann die IC sich ja drum kümmern.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: