UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Internes] Lage der UVNO

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2009 10:38

Es handelt sich dabei jedoch immer nur um Ihre Wahrheit und nicht eine allgemein gültige und ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie sich solcherlei Äußerungen denken würden und sie nicht für alle hörbar zum Besten geben.

17.02.2009 14:14

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass die schonungslose Konfrontation mit der Wahrheit eine Besserung bringt, denn alles andere hilft ja erwiesenermaßen gar nichts. Daher verzeihen Sie mir bitte, falls ich auch in Zukunft deutliche Worte gegen diesen einsichts- und belehrungsresistenten Menschen finden werde.

Weder bin ich ein Heuchler noch ein Lügner, doch schmerzen mich ihre erneuten böswilligen Worte.

Ich sehe diesen Artikel aber so an, dass wir auch hier, als diplomatische Vertreter unserer Staaten "gut Nachbarschaftliche Beziehungen" führen.

Und ich denke man stimmt mir zu, dass ich nicht der jenige bin der Beleidigt und wenn , dann entschuldige ich mich dafür.

Ich würde also Arcor bitten, einfach netter zu sein und nicht immer mir schlechtes zu unterstellen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 17.02.2009 14:15.

Maya Mausal  
Mitglied
17.02.2009 14:35

Nett ist nicht das Thema hier. Ich wiederhole mich also und schlage vor Sie und Frau Anwar klären Ihren persönlichen Disput anderswo.

17.02.2009 14:36

Zitat:
Original von Maya Mausal
Nett ist nicht das Thema hier. Ich wiederhole mich also und schlage vor Sie und Frau Anwar klären Ihren persönlichen Disput anderswo.

Gerne.

Ich finde wir sollten dann nun konkret die von Targa vorgeschlagenen Punke angehen.

Maya Mausal  
Mitglied
17.02.2009 14:37

Schön, dass Sie auch noch zu dem Schluss kommen.

17.02.2009 14:45

Zitat:
Original von Maya Mausal
Schön, dass Sie auch noch zu dem Schluss kommen.

Image aufpolieren
Schnellere Entscheidungsfindung der Vollversammlung
Mehr Kompetenzen für das Generalsekretariat
Aufgaben der UVNO in Bereichen von Entwicklungspolitik und Mandate zur Friedenssicherung
Absolutheitsanspruch der UVNO

1. Image Aufpolieren

Andro hat ja ein paar Staaten befragt ob sie beitreten wollen oder wieso sie es nicht wollen

Dabei sagetn einige (Polanien und Geldern) sie wären damals unfreundlich behandelt und grob abgelehnt worden

Und die USSRAT meinte, dass wir ein Papiertiger währen.

Ich finde ja das 2. nicht zu sehr trifft aber unser Image nach außen ist wirlich nicht so gut.

Wir sollten daher einfach mal zeigen, wass wir bisher alles erreichen haben, sowohl in der Charta als auch an Konventionen. Vor allem Konventionen.

Und auch, dass wir dazu da sind, sowohl als diplomatische Plattform zu fungeren, für Staaten die sich keine 100 Botschaften leisten können, als auch Weltfrieden sichern und internationale Projekte fördern.

Viele denken wir sind ein Verein der viel redet aber nichts tut.

Ich denke die Chartaänderungen haben das schon gebessert.

Ein Problem gibt es bei den Aussprachen: entweder wir boxen etwas schnell durch das nur wenige annehmen oder wir lassen uns, zu lange Zeit, viele nehmen es ab, aber dann ist das Thema so ausgelaugt und so minimalistisch, dass man es auch hätte sein lassen können.

Wir müssen also den goldenen Mittelweg finden.

Wichtige Dinge zuerst und so, dass die meisten damit Leben können.

Maya Mausal  
Mitglied
19.02.2009 15:58

Die Aussprache wird wie angekündigt beendet.

Thema ist geschlossen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: