Sicher hat auch Dreibürgen zuerst seine Atomwaffen getestet und es gab Strahlung, von daher ist der Vergleich schlicht und einfach überzogen.
Sicher hat auch Dreibürgen zuerst seine Atomwaffen getestet und es gab Strahlung, von daher ist der Vergleich schlicht und einfach überzogen. |
|
Einem Gesetz aber eine Atomwaffe entgegen zu setzen ist was anderes. Und Dreibürgen testet, wenn überhaupt, da wo keiner wohnt.
Außerdem ist mir kein dreibürgischer Atomwaffentest bekannt.
Ja nun wie verfahren wir? Beobachter. Ja weiter? Ein Beobachter allein finde ich bringt uns auch nicht sehr viel weiter. Diese Atomwaffentests an sich müssen aufhören.
Auch würde dieser Test gegen die Völkerrechtskonvention verstoßen, denn es ist ein Akt der Aggression.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 18.02.2009 12:51.
Jeder Staat, der Atomwaffen hat, wird sie zuerst getestet haben. Wo bitte wohnt denn keiner? Fallout gibt es jedes Mal, von daher ist Ihre Aussage realitätsfremd.
Das Großherzogtum Arcor wird keinen Beobachtern zustimmen, da hier deutlich und mehr als offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Wir werden Andros Kampagne gegen Rem definitiv nicht unterstützen. Solche Aktionen sind nur dazu geeignet, einen militärischen Konflikt auszulösen und man könnte zu dem Schluss kommen, dass dies die Absicht Andros ist. Denn anders ist solch konsequent vernunftignorierende Agitation nicht begreifbar.
Jeder Staat, der Atomwaffen hat, wird sie zuerst getestet haben. Wo bitte wohnt denn keiner? Fallout gibt es jedes Mal, von daher ist Ihre Aussage realitätsfremd.
Das Großherzogtum Arcor wird keinen Beobachtern zustimmen, da hier deutlich und mehr als offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Wir werden Andros Kampagne gegen Rem definitiv nicht unterstützen. Solche Aktionen sind nur dazu geeignet, einen militärischen Konflikt auszulösen und man könnte zu dem Schluss kommen, dass dies die Absicht Andros ist. Denn anders ist solch konsequent vernunftignorierende Agitation nicht begreifbar. |
|
Andro hat keine Kampagne gegen Rem. Rem ist nur nicht zu Gesprächen bereit. Und ihre Stellung war Anfangs auch anders zu dem Thema.
Heißten sie nun also Zwangsevakuierungen und Atomwaffentests zur Machtdemonstration gut?
Sie kennen Andro wirklich sehr schlecht. Es liegt nicht in unserer Absicht einen Krieg auszulösen, sondern einen zu vermeiden.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 18.02.2009 13:37.
Ach nein? Weil man nicht mit Ihnen diskutieren will (was ich im Übrigen verstehen kann) wollen sie gleich eine Aktion der UVNO?
Zitat: |
Original von Großherzog von Kurland
Ach nein? Weil man nicht mit Ihnen diskutieren will (was ich im Übrigen verstehen kann) wollen sie gleich eine Aktion der UVNO? |
|
Rem zeigt sich ja kaum Gesprächs und gar nicht Kompromissbereit. Anstatt das Rem direkt die UVNO angerufen hat das mit dem HRR zu regeln, hat es eine Atomwaffe gezündet. Das gilt es doch zu verurteilen.
Wenn ihnen das egal ist, bitte sehr. Andro, und ja scheinbar auch Dreibürgen, liegt etwas an einem Konsenz.
Andro hält sich aber aus diesem Gespräch raus, dass soll nur zwischen den 3 betroffenen Staaten geführt werden.
Möchten Sie vielleicht, dass wir unsere Atombomben nicht testen und dadurch bei einem potentiellen Abwurf unabsichtlich Schaden größeren Ausmaßes als gewollt herbeiführen? Die dem antidorischen Botschafter vorgeworfene Realitätsfremdheit kann ich nur unterstützen.
Möchten Sie vielleicht, dass wir unsere Atombomben nicht testen und dadurch bei einem potentiellen Abwurf unabsichtlich Schaden größeren Ausmaßes als gewollt herbeiführen? Die dem antidorischen Botschafter vorgeworfene Realitätsfremdheit kann ich nur unterstützen. |
|
Man kann heutzutage auch virtuelle Atomwaffentests durchführen.
Beantworten sie mir dochmal die Frage, wieso sie statt die UVNO um Hilfe zu bitten, den Konflikt friedlich zu lösen, eine Atomwaffe zünden mussten? Ist das in ihren Augen kein übertriebener Akt?
Zumindest kann man Atomwaffentests unter der Erde durchführen. Dann sind die Schäden nicht so groß. Zudem wäre eine Information der umliegenden Staaten mit einem Gesprächsangebot wohl zu erwarten gewesen.
Original von Xaxai Anwar
Man kann virtuelle Atomtests durchführen? |
|
Mit guten Militärcomputern ist das durchaus möglich und machbar. Sie nehmen die Daten der früheren Tests und können dann dem PC sagen, wie groß die neue Bombe ist. Er wertet das aus und sie wissen das dann. Sogar Andro kann berechnen, wass passiert, wenn eine 20 Megatonnen Bombe über Koskow explodiert.
*so* Oh ja, das machen alle Atommächte. USA, Russland, Frankreich, GB, Indien. Seit dem atmosphärische und unteriridsche Tests verboten sind. Nur Nordkorea hält sich ja nicht dran*so*
Original von Tariq al Asuad
Zumindest kann man Atomwaffentests unter der Erde durchführen. Dann sind die Schäden nicht so groß. Zudem wäre eine Information der umliegenden Staaten mit einem Gesprächsangebot wohl zu erwarten gewesen. |
|
Auch unteriridsche Tests verursachen Strahlen und schädigen den Boden dort. Zudem lösen sie Erdbeben aus.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 18.02.2009 18:03.
Wir sprechen hier von einem ersten Test. Nicht von Folgetests. Den ersten Test hat wohl kein Staat je virtuell durchgeführt.
Übrigens werden auch nicht alle Staaten unterirdisch getestet und wohl kaum einer die Nachbarn informiert. Wachen Sie doch mal aus ihren naiven Wunschträumen auf.
Im übrigen müssen wir davon ausgehen, das Rem schon seit einigen Jahren über Atomwaffen verfügt. In den letzten Jahren wurden rund um den Globus genügend unnatürliche seismische Aktivitäten gemessen, um dies zu bestätigen. Rem wollte die Welt und vor allem uns, offenbar nur wissen lassen, womit wir es nun ganz offiziell zu tun haben ...

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Also ich will hier klar stellen, dass Andro seinen eigenen Kurs verfolgt. Weder wollen wir hier zum Krieg rüsten, was Arcor meint, noch sind wir Marionette von irgend einem, was Rem meint.
Aber wir finden es eben nicht gut, ganz und gar nicht, erst Menschen umzusiedeln, dann deren Heimat mit einer Atombombe zu zerstören und auch noch damit Geldern zu provozieren.
Daher sag ich ein letzes mal: willigt Rem Beobachtern und Gespächen zu? Und hört Rem auf die Welt zu bedrohen? Das hat der Kaiser ja schon getan.
Ich möchte auch klar daran erinnern, wer hier alles anfangs so empört vom Test war und sich auf einmal mit Rem fraterinisert.
Wir brauchen, wie es schon Targa vorschlägt, einen Erstschlagsverzicht für alle, wir brauchen wie es auch vorgeschlagen wurde Beobachter in Rem und wir brauchen wie ich finde einenn Stop aller Atomwaffentests.
So. Und es gibt nur dann ein Embargo, wenn Rem total blockiert und weiterhin meint, es könne tun und lassen was es will und andere Staaten beleidigen.
Hoffe nun ist meine Position klar.
Ich bitte nun ultimativ, das Rem Gesprächen und Beobachten einwilligt und das das GenSek sich als Vermittler einsetzt.
Wenns sein muss, stimmen wir eben ab.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 18.02.2009 21:34.
Heute übergab Rem uns diesen schönen
Brief
Nun, es ist ja zu schade, dass der "Staat" Andro, oder seine Regierung, nicht nach der Pfeife des Kaisers aus Rem tanzt, sondern ja natürlich nach der Dreibürgens.
Andro sieht dies klar als Zeichen Rems an, nicht Verhandeln oder Reden zu wollen.
Damit ist Andros Entschluss zum Embargo fest.
Nicht ein Kaiser macht einen Staat zum Staat, sondern die Legitimation durch das Volk. Und die nennt man Volksabstimmung.
Ich trete nun auch sowohl hier für ein Embargo Rems ein.
Wer ist alles dafür?
Sicher wäre Rem bereit, mit einem Staat wie Narapul neutral zu reden.
Rem will nicht mit Andro reden, was durchaus verständlich ist. Denn neutral tritt und trat Andro nicht auf.
Sicher wäre Rem bereit, mit einem Staat wie Narapul neutral zu reden. |
|
Also es stand nie zur Debatte mit Andro zu reden. Aber Rem steigert sich da so hinein und bedroht Andro. Wir haben nur verlangt, dass man den Konflikt beilegt und mit UVNO und den anderen beiden Staaten redet und was kam dabei raus? Drohungen und der Aufruf an die Bürger Andros zum Aufstand. Das ist für mich kein klarer Friedenskurs sondern einfach nur ein uneinsichtiges aggressives Verhalten.
An das Royaume wurde bereits eine entsprechende Vermittlungsbitte seitens Rems herangetragen. Diese wurde von mir im Prinzip positiv beschieden, sofern die anderen beteiligten Nationen damit einverstanden sind. Hiervon ausgeschlossen ist selbstverständlich Andro, das nicht als Teil des Konfliktes zu betrachten ist.
Original von Großherzog von Kurland
An das Royaume wurde bereits eine entsprechende Vermittlungsbitte seitens Rems herangetragen. Diese wurde von mir im Prinzip positiv beschieden, sofern die anderen beteiligten Nationen damit einverstanden sind. Hiervon ausgeschlossen ist selbstverständlich Andro, das nicht als Teil des Konfliktes zu betrachten ist. |
|
Oh Andro ist wohl Teil des Konfliktes, jetzt schon.. Rem bedroht uns und ruft unsere Bürger zum Wiederstand auf. Andro wollte das die UVNO sich einschaltet, aber Rem hat hier doch klar gezeigt, dass es jeden da mit hinein ziehen will.
Andro muss an den Gesprächen nicht direkt teilnehmen, aber soll Rem doch die Drohungen zurücknehmen und einen diplomatischen Kurs einschlagen.
Was bringt es, wenn Rem seine Lage mit den anderen beide klärt, dann aber mit Andro im Klynch liegt?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 19.02.2009 13:19.
Da auch andere Staaten mit Andro nicht gut können, ist das egal. Und gedroht hat Rem nur auf Grund der androsischen Agitation gegen Rem, die völlig unverhältnismäßig ist.