UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interens] Umbauarbeiten

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2009 17:10

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Gewohnungsbedürftig aber mal was neues.
Es wäre vllt. schön, wenn das neue Forum aber etwas...."blauer" und "rundlicher" wäre wie das alte.

Schön wäre es, wenn das neue Forum auch auf älteren Versionen des IE unverzerrt laufen würde, da es weder auf dem Opera noch auf dem Feuerfuchs sehr bedienerfreundlich ist. Folglich würde ich es begrüßen, wenn man wenigstens optional den Standardstyle wieder zur Verfügung stellen würde.

Im Übrigen wäre der Einbau des Hacks "Beiträge seit dem letzten Besuch" dringenst anzuraten, das sollte auch die Aktivität beleben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 24.11.2009 17:15.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
24.11.2009 18:02

Auf älteren Versionen bis 6.0 läuft es unverzerrt, sollten Sie eine _noch_ ältere Version benutzen, würde ich dringendst zu einem Upgrade raten, aus sicherheitstechnischen Gründen als auch wegen des deutlich erhöhten Surfkomforts. Inwiefern ist das Forum (das übrigens nicht neu ist, lediglich die Darstellung wurde verändert) denn auf Opera oder Firefox bedienerunfreundlich? Wie gesagt, nachdem nur der Style, nicht aber die Funktionen verändert wurden, wäre das sehr interessant zu wissen...

Bezüglich des Hacks werde ich sehen, was sich tun lässt.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
24.11.2009 19:29

Auf dem 6.0 läuft es nicht unverzerrt, bei Bedarf Screenshot.

Auf Opera oder Firefox funktionieren die Zitat-, Fett-, Kursivfunktionen usw. nur eingeschränkt. Man kann sie zwar nutzen, aber nicht durch einfaches Markieren des unformatierten Textes.

Den Hack müßte ich irgendwo auf der Festplatte haben, Suchen ist daher nicht nötig.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
24.11.2009 19:40

Sehr gerne Screenshot, das würde mich interessieren... Es werden eigentlich keine CSS-Befehle verwendet, die der IE6 nicht vollkommen unterstützen würde.

Das mit Zitat-, Fett- und Kursivfunktion dürfte dann schon davor nicht funktioniert haben, das habe ich nämlich nicht angetastet. Ich werde mir den Quelltext mal ansehen.

Ich hätte den Hack jetzt programmiert... :o So geht's natürlich auch. Augenzwinkern

08.12.2009 15:44

Wann werden die Umbauarbeiten abgeschlossen werden?

Staatskanzler a.D. Arcor

08.12.2009 19:21

Also wenn sich keiner beschwert, bleibt das neue Forum im neuen Syle eben so großes Grinsen

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen
Gehe zu: