UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 19:32

Herr Edwards, dummerweise sind Menschen, wie sie sind. Niemand tut was nur für Gotteslohn.
Was meinen Sie, wie lange es dauert, bis sich ein schattenhandel entwickelt. Und wie wollen Sie die Leute ohne Gegenleistung überhaupt dazu bringen, mehr als das unbedingt nötige zu tun?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
04.02.2014 19:33

Verneigt sich leicht vor Dominus Wiesenhofer.

"Das freut mich zu hören. Es wäre doch schön, wenn wir alle über unsere besonderen Befindlichkeiten hinweg sehen könnten und gemeinsam die Großmächte die Neutralität der Republik garantieren würden."

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
04.02.2014 19:35

Jeder erhält den gleichen Lebensstandard, wir haben genügend Land und genügen Produktion unsere Wirtschaft ist durch die stattliche Dominanz sehr Stabil und keiner lebt in Not die große Flucht ist wahrlich unsere Rettung gewesen.

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO

The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
04.02.2014 19:39

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Jeder erhält den gleichen Lebensstandard, wir haben genügend Land und genügen Produktion unsere Wirtschaft ist durch die stattliche Dominanz sehr Stabil und keiner lebt in Not die große Flucht ist wahrlich unsere Rettung gewesen.

Sie kennen die Menschen wohl wirklich nicht....
Glauben Sie, das geht gut? Einige werden sich darauf ausruhen und andere, die die Arbeit tun, werden sich fragen wieso die faule Sau nebenan das selbe hat.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
04.02.2014 19:45

Nun, wir haben alle zusammen schlimmes durchgemacht während der großen Spaltung das hat eine Zusammengehörigkeit als folge gehabt, aber das hält natürlich nicht ewig deswegen werden gerade Sanktionsgesetze vorbereitet, für den Fall dass wir mal welche benötigen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
04.02.2014 20:09

Eben. Sanktionsgesetze. Ich kenne solche Gesellschaftsordnungen. Und sowas artet früher oder später immer in Unterdrückung aus, die, die es können werden sich Privilegien sichern und zur Drückebergerei. Lassen Sie die Menschen sein, wie sie nun mal sind. Sie können sie nicht ändern. Sowas wurde schon von Mächten mit großem Militär und Sicherheitsapparat versucht, vergeblich. In Ihrem Land.... na ja.... .
Und selbst die größte Katastrophe ändert Menschen nicht wirklich. Ich weiß, wovon ich rede, mit Katastrophen kennen wir uns aus.

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
04.02.2014 20:13

*Begrüsst alle Anwesenden. *

Es wird also doch wieder miteinander geredet.
Wie erfreulich.
Entschuldigen Sie , dass sich Victorien, obwohl immer wieder auch Gegenstand dieser Debatte, sich bisher so passiv verhalten an.
Douglas MacInnes mein Name, *verbeugt sich*

Ich wurde hergesandt, um in diesem Punkt Abhilfe zu schaffen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
04.02.2014 20:17

"Gerne doch, aber ich glaube hier bleibt sowieso alles Theorie oder Streit.", fasst Marcel alles alte zusammen. "Jetzt haben so zu sagen ein kleines Weltuntergangspläuschchen.", fasst er das bisherige zusammen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 04.02.2014 20:17.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
04.02.2014 20:19

Begrüsst lächelnd den Delegierten Victoriens.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
04.02.2014 20:20

Ehrenwerter Delegierter Victoriens; es freut mich sehr, dass Sie an der Debatte teilnehmen möchten. smile

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
04.02.2014 20:25

Immer gerne zu Diensten, den Dialog zwischen den Völkern zu fördern.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
04.02.2014 20:28

Ich auch doch Hr. Metzel ist hier leider noch etwas sehr...pessimistisch, ich hoffe sie sehen das jetzt nicht als Beleidigung an Hr. Metzel?/.

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
04.02.2014 20:36

Wenn ich noch eine Frage an Mister Wiesenhofer richten dürfte: Warum müssen es Atomraketen sein? Ich meine bei Ihnen und in Kush?
Hätten es konventionelle Sprengköpfe nicht auch getan? Nicht dass ich diese willkommener heissen würde, aber auf Kollateralschäden wie Fallout und nuklearen Winter kann man doch wirklich gut verzichten. Meinen Sie nicht auch?

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
04.02.2014 20:47

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Ich auch doch Hr. Metzel ist hier leider noch etwas sehr...pessimistisch, ich hoffe sie sehen das jetzt nicht als Beleidigung an Hr. Metzel?/.

Pessimistisch? Bei solchen Dingen muß man immer das schlimmste voraussetzen. Man kann nämlich nach einem Fehler nicht mehr sagen "Oh, Pech, irgendwie dumm gelaufen".

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
04.02.2014 20:52

Da haben sie merkwürdigerweise recht und ich stimme Mr. MacInnes zu und stelle die selbe Frage.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
04.02.2014 21:33

Wie auch immer, ich stelle den Gesandten Kushs und Illyrias ganz offiziell die Frage ob und in welchem Umfang Illyria im Zentralozeanischen Raum Kernwaffen zu stationieren beabsichtig oder stationiert hat!

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
04.02.2014 22:11

Hört wie gebannt zu...

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
04.02.2014 23:17

Illyria kann dazu keine Angaben machen, da es streng vertraulich ist. Aber es dient mehr der Abschreckung und nicht der Drohung. Illyria wird jedenfalls keine dieser Raketen zünden...zumindest bevor eine uns oder unsere Verbündeten erwischt hat.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
04.02.2014 23:33

Ich frage jetzt noch einmal: Hat Illyria in unserer Nähe Kernwaffen stationiert(bzw. die Absicht ) oder nicht?
Eventuell hat ja der Gesandte aus Kush was dazu zu sagen.
Und Illyria warne ich eindringlich, diesen Weg weiterzugehen. Langsam wird Ihr Verhalten als ernste Provokation gesehen. Treiben sie es nicht zu weit!

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
05.02.2014 14:13

Es wurden Atomwaffen auf Kush stationiert, aber nicht in Reichweite von Aqua.
Illyria hat keine Aggressionen auf Aquatropolis. Es wurden ja eigentlich keine Atomraketen im herkömmlichen Sinne stationiert. Keine Langstreckenraketen, sondern nur die Sprengköpfe. Natürlich sind auch Raketen dabei, aber diese sind non-nuklear und dienen der Luftverteidigung (SAM). Diese sind auch gegen Atomraketen geeignet und sind Teil des Verteidigungsprogramms unseres Verteidigungsministeriums. Dieses dient dem Schutz des Luftraumes um Jade und Kush sowie seiner Kolonie Aotearoa.
Aquatropolis ist in keinster Weise unser Feind und es wird zu keinem Angriff auf euch kommen.
Illyria ist ja ein direkter Nachbar von Devon und wir haben selbst vertragliche Beziehungen zu diesem. Jedoch ist Illyria bemüht, Aquatropolis nicht mit in diesen Konflikt zu ziehen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: