Zitat: |
Original von Chi Peng Dao
Name des antragstellenden Staates: Demokratische Volksrepublik Xinhai
Kurzbeschreibung des Themas: Etablierung gemeinsamer Richtlinien im Sanitärbereich |
|
Auf Kosten der freien Welt? Unsere Bürger sind bestimmt nicht bereit die Ausmusterung der Donnerbalken und die Installation von Wasserklosetts in Xinhai zu bezahlen!
*so*

*so*

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 07.05.2008 21:16.
Original von Chi Peng Dao
Name des antragstellenden Staates: Demokratische Volksrepublik Xinhai
Kurzbeschreibung des Themas: Etablierung gemeinsamer Richtlinien im Sanitärbereich |
|
Was darfs denn dazu sein? Eine Resolution? Ein Beschluss oder einfach nur eine interne Diskussion?
Ein Beschluß.
Dem Antrag wird stattgegeben. Das Thema wurde
hier eröffnet.
Ich wäre dafür, Anträge absofort zuerst dem Sekretariat vorzulegen, da manch einer sich wohl nen Spass drauß man, absoluten Nonsens zu verzapfen
Original von Janislav Pietarow
Ich wäre dafür, Anträge absofort zuerst dem Sekretariat vorzulegen, da manch einer sich wohl nen Spass drauß man, absoluten Nonsens zu verzapfen |
|
Selbstironie?

Ähm nein. Ich stelle Anträge die, nicht aufgrund eines sinnfreien Inhaltes abgelehnt werden, sondern weil sie scheinbar immer die nationale Souveränität tangieren.
Und Reaktorsicherheit geht wohl alle mehr an, als mein Stuhlgang oder?
Original von Janislav Pietarow
Ich wäre dafür, Anträge absofort zuerst dem Sekretariat vorzulegen, da manch einer sich wohl nen Spass drauß man, absoluten Nonsens zu verzapfen |
|
Wozu, aus Gründen der Transparenz sollten wir die bisherige Regelung beibehalten und ob ein Antrag sinnvoll oder nicht ist, entscheidet nicht das Dirketorium.
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.
Antrag: Freiland und Noresund
Steller: Andro
Art: Interne Debatte
Bemerkung: Die aktuelle Lage scheint sehr prikär zu sein. Für weitere Informationen bitte ich, dass sich Delegierte die mehr darüber wissen, zu Wort melden.
Zudem heißt es prekär.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 19.05.2008 19:48.
*so*Falls es dir entgangen sein sollte, wurde der Simulation von Seiten Nöresunds eine Absage erteilt. Jede Seite simuliert folglich etwas anderes, also eine eigene Art der Realität. Also kann man da nicht mal ansatzweise eingreifen.
Wenn du das nicht kapierst, hast du Pech gehabt. Alle weiteren Beiträge, die keine ordnungsgemäßen Anträge sind, werden gelöscht*so*
Es gibt derzeit in Atraverdo 66.869 Krebskranke, davon durch die Radioaktivität von 1 Millisievert in Atraverdo 5.238 Fälle von Strahlenkrebs, aufgrund des vergangenen weltweiten thermonuklearen Krieges und den irkanischen Atombombeneinsatz auf der vannenheimischen Insel Vyumö. Aber die Erkrankten werden mit Hilfe des 1858 erfundenen Heilmittels gegen Krebs Muerdagonin geheilt werden, es werden weiterhin gegen die Strahlung Pilzgärten mit den melaninhaltigen Pilzen Cladiosporium cellare, Wangiella dermatitidis und Cryptococcus neoformans im ganzen Land angelegt, damit die Strahlung möglichst schnell wieder runter geht. |
|
Quelle:
http://www.republikatraverdo.de.vu/ [Republica Atraverdo - Simon - La Merced]

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Carmen I. am 22.05.2008 13:29.
Zitieren Editieren Melden IP ↑ [Antrag] auf Ausschluss Andros aus der UVNO —

22.05.2008 13:33
Hiermit stelle ich den Antrag auf Debatte mit anschließender Abstimmung auf Ausschluss Andros aus der UVNO.
Nach Antragsannahme werde ich diesen näher begründen.

Und was darfs jeweils sein? Beschluss? interne Diskussion? etc.
In ersterem Fall eine Diskussion, da ich hier eine Stellungnahme Irkaniens erwarte. Sollte die Delegierte nicht bereits sein, darüber Auskunft zu erteilen, bitte ich das Staatsoberhaupt einzuladen und um Stellungnahme zu bitten.
Im zweiten Falle möchte ich einen Beschluss erwirken.
Vielen Dank!
Ich beantrage die Aussprache zur militärischen Expansion Korlands und dem einhergehenden Konfliktpotential. Ich bitte um eine Interne Diskussion zu dem Thema.
Dem Antrag wird stattgegeben. Das Thema wurde
hier eröffnet.