UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Einfache Aussprache] Militärische Aktion Andros

Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2009 18:56

Wieso sollte ich das nicht tun? Ja natürlich. Ich habe ja schon dem zugestimmt, die Regierung auch. Zu was wären wir Mitglied wenn wir keinen Beobachter zulassen würden.

22.01.2009 19:30

Ich wollte nur eine klare Bestätigung, bevor es später zu Komplikationen kommt.

Regierungschef und Kommandeur der Streitkräfte Targas

Stellv. Generalsekretär der UVNO

22.01.2009 20:12

Wir verweigern keinem die Einreise Augenzwinkern

Maya Mausal  
Mitglied
22.01.2009 23:05

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Und ich hoffe doch sehr, dass Arcor, Narapul und auch Targa etwas weniger verkrampft sein werden.

Gerade von Targa und Arcor ist man, wie es Frau Hemingway sagte, an für sich nur diplomatische und freundliche Worte gewohnt.

Wenn aber nun Arcor, als pazifistisches Land eine so radikale Delegierte hat und ein UVNO Delegierter Andros in Targa persona non grata ist, dann stimmt hier etwas wirklich nicht.

Sie sollten nicht so zimperlich sein, wenn ein Thema von allen eventuell möglichen Seiten beleuchtet wird.
Wenn Sie bzw. Andro ein Problem mit Targa oder Arcor haben, schlage ich vor Sie ersuchen um eine persönliche Unterredung mit den jeweiligen Regierungschefs.

Die Sitzung ist unterbrochen bis der Bericht des stellvertretenden Generalsekretärs vorliegt.

22.01.2009 23:14

macht sich auf den Weg in die Kantine

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

23.01.2009 01:17

Sehr schön, vielleicht bekommen wir dann endlich ein sachliches und neutrales Bild.

26.01.2009 21:59

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Sehr schön, vielleicht bekommen wir dann endlich ein sachliches und neutrales Bild.

Nun das haben sie auch von mir bekommen.

Frau Mausal, ich habe mit der targischen Delegierten bereits gesprochen. Nun ja, ich habe mich entschuldigt. Aber mir scheint, dass derzeit nicht Andro der Falke ist, sondern manch anderer Delegierter hier.

Aber ich lass es sein, was solls, was interessieren mich die Meinungen anderer, wenn andere sich nicht für meine Meinung interessieren.

Ich gehe für ein paar Wochen auf Tauchstation und dann gibt es sicher wieder ein neues, bedeutendes Thema...

Maya Mausal  
Mitglied
26.01.2009 22:43

Ich fürchte ich verstehe Sie nicht ganz Herr Pietarow? Was konkret bemängeln Sie denn nun schon wieder an der Aussage der arorianischen Delegierten? Doch nicht etwa, dass sie das Statement eines unparteiischen Dritten als neutraler erachtet, als das was bisher von Andro als beteiligter Partei vorgetragen wurde?

26.01.2009 23:51

Zitat:
Original von Maya Mausal
Ich fürchte ich verstehe Sie nicht ganz Herr Pietarow? Was konkret bemängeln Sie denn nun schon wieder an der Aussage der arorianischen Delegierten? Doch nicht etwa, dass sie das Statement eines unparteiischen Dritten als neutraler erachtet, als das was bisher von Andro als beteiligter Partei vorgetragen wurde?

Nun nachdem die arcorische Delegierte in dieser Sitzung so überaus freundlich und diplomatisch mit mir und Andro war und uns unterstelle wir würden Menschen in Lager sperren und unliebsame Personen wegschließen, und nun meint, dass ich kein sachliches Bild der Lage abgebe. Nun was denken sie? Unterstelle ich Arcor etwa, dass es bei jeder Hungersnot, bei jedem Krieg tatenlos zusieht und Däumchen dreht? Nein tue ich nicht.
Frau Anwar schon. Wie soll man hier arbeiten, wenn einem nur solche sinnfreien und erfundenen Dinge an den Kopf geworfen werden?

27.01.2009 00:55

Wo habe ich Lager unterstellt? Ich sprach von der Möglichkeit, nicht von der Tatsache.

27.01.2009 01:01

Zitat:
Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Naja, man wird ja sehen, in was für Lager die Androsen die angeblichen Verbrecher sperren werden. Sollte die dreibürgische Ansicht über Xinhai korrekt sein, hätte man gleich fachkundige Hilfe im Land.

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
...Es zeigt sich deutlich, dass Ihrem Wahnsinn Einhalt geboten werden muss. Die Entwicklung Andros zu einem Problemstaat hin ist nun offensichtlich.

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Das Verhalten des androsischen Delegierten soll wohl nur dazu dienen, von den Taten Andros abzulenken. Wohlmöglich verschwinden dort gerade Leute, während wir vom Delegierten hingehalten werden.

Nun sehen sie sich das an.
Ich weiss nicht, noch vor 2 Jahren bzw 1 1/2 war es ja üblich Andro als Übel bzw. Problemstaat zu deklarieren und sogar halbwegs nachvollziehbar: Bürgerkriege, innenpolitische Wirren.

Mir scheint aber, dass sie die letzen Jahre verpasst haben Frau Anwar oder?
Andro ist Mitglied mehrer internationaler Organisationen die Frieden und Menschenrechte schützen, Andro trägt viel zu Frieden, Völkerverständigung und Menschenrechten bei, wir sind zutiefst demokratisch und achten die Menschenrechte und würde in Schrift, Wort und Tat.

Und dann kommen sie daher, stellen uns als "Problemstaat" hin der auf der gleichen Stufe wie Xinhai steht und Menschen in Lager sperrt?

Ich glaube ihnen gehts noch zu gut oder?
Entweder wollen sie nur hetzen, weil sie einfach eine Antipathie gegen Andro haben die ich mir nicht erklären kann, oder sie sind einfach wirklich nur unwissend.

27.01.2009 01:18

Sie werden nicht begreifen, dass Andro wohl selbst kaum dazu geeignet ist, neutral über sich zu berichten. Allein die Aussagen neutraler Dritter sind entscheidend.

Und nein, mir ist Ihre andauernde und fortschreitende Sabotage der UVNO nicht entgangen. Ihr problematisches Verhalten hier war Teil meines Briefings vor der Übernahme des Delegiertenamtes.

27.01.2009 01:21

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Sie werden nicht begreifen, dass Andro wohl selbst kaum dazu geeignet ist, neutral über sich zu berichten. Allein die Aussagen neutraler Dritter sind entscheidend.

Und nein, mir ist Ihre andauernde und fortschreitende Sabotage der UVNO nicht entgangen. Ihr problematisches Verhalten hier war Teil meines Briefings vor der Übernahme des Delegiertenamtes.

Sabotage? Bitte was? Gehts ihnen noch gut?!
Sabotage?

Ok wie viele hier denken, dass Frau Anwar recht hat, oder das sie einfach nur ein Rad ab hat?

Sabotage? Ich lach mich kaputt großes Grinsen
Sabotage...genial..*klatscht*

Zunge raus

27.01.2009 01:24

Allein ihr Verhalten ist nicht sachlich zu nennen, sondern stände allein einem Kind gut zu Gesicht. Einem schlecht erzogenen noch dazu. Das zeigt nur, dass Sie weder Ihr Amt noch die UVNO ernst nehmen und damit meine Aussagen bestätigt.

27.01.2009 01:29

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Allein ihr Verhalten ist nicht sachlich zu nennen, sondern stände allein einem Kind gut zu Gesicht. Einem schlecht erzogenen noch dazu. Das zeigt nur, dass Sie weder Ihr Amt noch die UVNO ernst nehmen und damit meine Aussagen bestätigt.

Oh ich nehme die UVNO sehr ernst. Ich nehem jedes Mitglied ernst, Dreibürgen, Arcor, auch Xinhai.

Das Problem ist, dass seit dem sie hier sind, eigentlich nur lästern und Rufmord betreiben meine Liebe.

Ich bitte sie nur um eine Sache: seien sie netter.

Ansonst würde ich gerne mal sehen, wo und wie und wie oft Andro die UVNO sabotiert.
War es wohl die Kriegskonvention?
Oder die 2. Menschenrechtskonvention?
Oder die Anti-Atomwaffenkonvention?

Keine Ahnung. Sagen sies mir!

Maya Mausal  
Mitglied
27.01.2009 10:47

Ich weise nochmal darauf hin, dass die Sitzung derzeit unterbrochen ist. Für private Diskussionen suchen Sie sich dann bitte eine andere Räumlichkeit.

20.05.2009 21:17

Ich habe gehört es gibt Unruhen in den neuen Provinzen und die Regierung plant eine "Urbanisierung". Könnten Sie mir mehr darüber erzählen Sidi Pietarow?

21.05.2009 12:50

Nein, ist doch eh egal. Darusien tut das ja auch nicht. Kann doch jedem hier egal sein oder? Unruhestifter werden radikal und erbarmungslos verfolgt! Das ist unser gutes nationales Recht!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 21.05.2009 12:50.

Andreas Balch  
Mitglied
21.05.2009 15:09

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Nein, ist doch eh egal. Darusien tut das ja auch nicht. Kann doch jedem hier egal sein oder? Unruhestifter werden radikal und erbarmungslos verfolgt! Das ist unser gutes nationales Recht!

Was proben Sie denn so einen Aufstand? Es war doch nur eine Frage.

21.05.2009 18:11

Freude

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (11): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: