Kommt wieder in den Sitzungssaal und lässt sich abermals die Protokolle reichen der Übersetzer wird wieder angeschlossen.
Zitat: |
Original von Fabian von Gerlach
Gegen die damalige Allianz mehrer Staaten dieses Planeten, die zuvor niemals Verbündete waren, oder sogar kaum diplomatische Kontakte unterhielten, wird der "schlafende Riesen" wohl auch nicht viel Eindruck erwecken. |
|
Wohl daneben gelegen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miriam Ebnah-Jahud am 18.03.2009 10:59.
Nur weil die gemäßigte Regierung, welche sich zum Zeitpunkt des Angriffes in Haft befand, dazu eine Erklärung abgibt, wollen Sie einen Erfolg einstreichen? Immerhin befindet sich der Angreifer weiterhin auf freiem Fuß und jene Regierung hat kaum die Mittel ihn aufzuhalten. Sie sollten Siege nicht auf leere Worte feiern, Enigma könnte morgen schon wieder von Düstersteins Truppen verhaftet werden, es ist also kein Kunststück sie zum Nachgeben zu bewegen.
Das Feiern von leeren Siegen überlasse ich denen die es bereits vor mir taten werter Herr.
Der 28. März wird wohl der Stichtag sein, bis dahin läuft das Ultimatum an Tomanien.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miriam Ebnah-Jahud am 18.03.2009 21:28.
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Äh, ja so ein Angriff auf die nicht-düstersteinische Regierung wird sehr viel bringen..
Sollte Düsterstein wieder Nr.1 werden schicke ich die Rechnung dann nach Reichstal oder an den applaudierenden Kollega aus Andro? |
|
Was ich soll Reichstal applaudieren? Gerne.
Also der Angriff auf den NOD Tempel findet meine Unterstützung.
Eranien lehnt diesen Angriff auf aquatropolisches Gebiet eindeutig ab. Gerade Andro sollte als jüngster Unterzeichner der Resolution gegen den Krieg nicht mit solchen kriegstreiberischen Parolen um sich werfen.
Die Lage in Aquatropolis ist unübersichtlich. Durch solcherlei Taten wird sie nur noch verschlimmert.
Herr von Gerlach, haben Sie nähere Erklärungen für uns... vor allem würde mich interessieren, was sich Ihre Regierung dabei gedacht hat.
Wer denn Donner säht wird Sturm ernten. Das ist der NOD geschehen. Dreibürgen hat uns damit allen einen Gefallen getan. Ich finde Aquatropolis sollte sich endlich gegen die NOD wenden. Das Land kann soviel mehr als Terroristen Unterschlupf gewähren.
Das ist scheinheilig, als Rem einen Atombombentest gemacht haben sahen Sie dies als Gefährdung der internationalen Sicherheit, wenn Dreibürgern eine Rakete auf einen souveränen Staat abschießt, hört man aus Koskow nur positive Reaktionen.
Das ist scheinheilig, als Rem einen Atombombentest gemacht haben sahen Sie dies als Gefährdung der internationalen Sicherheit, wenn Dreibürgern eine Rakete auf einen souveränen Staat abschießt, hört man aus Koskow nur positive Reaktionen. |
|
Wir stehen eben zu unseren Freunden und sind gegen unsere Feinde. Aquatropolis hat doch verspielt, wenn es der NOD hilft. Die NOD hat Dreibürgen mehrmals angegriffen, ich sehe das als gerechtfertigt.
Natürlich Aquatropolis bietet ja bereits im Dauertakt an man könne ja mal auf rechtlichem Weg gegen die NOD vorgehen zu versuchen, man hätte wohl nur einmal sich an die Regierung des Seereichs unter Engima selbst wenden müssen, aber das war offenbar zuviel verlangt. Man bedenke alleine schon die Zugeständnisse, die die Regierung Scorpio im Friedensvertrag mit Andro gemacht hat, in Koskow ist man wohl erst zufrieden wenn das Seereich einen Kapitulationsvertrag unterzeichnet.
Natürlich Aquatropolis bietet ja bereits im Dauertakt an man könne ja mal auf rechtlichem Weg gegen die NOD vorgehen zu versuchen, man hätte wohl nur einmal sich an die Regierung des Seereichs unter Engima selbst wenden müssen, aber das war offenbar zuviel verlangt. Man bedenke alleine schon die Zugeständnisse, die die Regierung Scorpio im Friedensvertrag mit Andro gemacht hat, in Koskow ist man wohl erst zufrieden wenn das Seereich einen Kapitulationsvertrag unterzeichnet. |
|
Nein Frieden ist Frieden. Mit Aquatropolis sind wir im Reinen oder zumindest auf dem Weg dahin. Aber nicht mit der NOD. Ich empfinde dies nich als Angriff auf Aquatropolis sondern nur auf die NOD.
Also das ist doch jetzt bitte Augenauswischerei. Mal angenommen in den Gebieten von Fernost, die kürzlich von Andro annektiert wurden, lebt eine Religionsgemeinschaft, die ihre Interessen mit terroristischen Mitteln verbreitet und Dreibürgen schickt ne nette Rakete in dieses Gebiet, da würde Andro sicherlich auch nicht jubeln.....
Original von Maya Mausal
Also das ist doch jetzt bitte Augenauswischerei. Mal angenommen in den Gebieten von Fernost, die kürzlich von Andro annektiert wurden, lebt eine Religionsgemeinschaft, die ihre Interessen mit terroristischen Mitteln verbreitet und Dreibürgen schickt ne nette Rakete in dieses Gebiet, da würde Andro sicherlich auch nicht jubeln..... |
|
Dazu käme es erst gar nicht, weil wir diese Religionsgemeinschaft sicher nicht frei herumlaufen lassen würden. Wenn Dreibürgen uns sagt, dass diese Gemeinschaft schädlich ist, wird sie überprüft.
Würde sich Andro quer stellen, hätte Dreibürgen in der Tat das Recht diese Gemeinschaft zu beschießen.
Die Bekämpfung der NOD ist eine internationale Angelegenheit, in der Staaten auch militärische Mittel einsetzen dürfen sollen, die sich direkt gegen die NOD richten, auch wenn Aquatropolis dagegen ist.
Die Bundesrepublik Bergen hat Verständnis dafür, dass das Kaiserreich sich zu diesem Schritt entschlossen hat, da die NOD eine terroristische Organisation ist, die das friedliche Zusammenleben der Völker gefährdet. Leider zeigt das Seereich bisher keine Anstalten die NOD ernsthaft zu bekämpfen und gewährt dieser Organisation Schutz. Dennoch lässt sich nicht von der Hand weisen, dass diese Aktion ein Angriff auf die staatliche Souveränität des Seereichs ist.
Gut das heißt wir beschießen jetzt auch Andro, Bergen und Dreibürgen mit Raketen, weil diese die NOD frei herumlaufen lassen, denn offenbar ist das der Fall sonst würde diese Organisation es nicht so leicht mit Terrorangriffen haben.
Gut das heißt wir beschießen jetzt auch Andro, Bergen und Dreibürgen mit Raketen, weil diese die NOD frei herumlaufen lassen, denn offenbar ist das der Fall sonst würde diese Organisation es nicht so leicht mit Terrorangriffen haben. |
|
Soweit ich weiss ist die NOD in Dreibürgen per Gesetz und in Bergen und Andro per Gesetz und Resolution verboten.
Dreibürgen hat Aquatropolis mehrfach gewarnt. Wer mit Terroristen paktiert, droht sowas eben.
Einigma kann froh sein, dass wir Ihre unfähige Regierung nicht zur Verantwortung gezogen haben. Unsere Verluste an Menschenleben und Sachgütern durch die NOD, welche öffentlich und mit direkter Unterstützung der Regierung von Aquatropolis aus regiert, sind nicht mehr akzeptabel.
Was die NOD in Dreibürgen angeht, wir dachten sie wäre zerschlagen worden, aber offensichtlich wurden von Aquatropolis aus neue Kämpfer eingeschleust.
Original von Janislav Pietarow
Original von Miriam Ebnah-Jahud
Gut das heißt wir beschießen jetzt auch Andro, Bergen und Dreibürgen mit Raketen, weil diese die NOD frei herumlaufen lassen, denn offenbar ist das der Fall sonst würde diese Organisation es nicht so leicht mit Terrorangriffen haben. |
|
Soweit ich weiss ist die NOD in Dreibürgen per Gesetz und in Bergen und Andro per Gesetz und Resolution verboten.
Dreibürgen hat Aquatropolis mehrfach gewarnt. Wer mit Terroristen paktiert, droht sowas eben. |
|
Targa hat die NOD auch nicht verboten, wann darf ich mit einem Angriff rechnen? Sie suchen doch offenbar nur einen Grund um einen Weltkrieg anzuzetteln, dass die androische Rüstugnsproduktion sich öffnet verhärtet diesen Verdacht.
Unsere Verluste an Menschenleben und Sachgütern durch die NOD, welche öffentlich und mit direkter Unterstützung der Regierung von Aquatropolis aus regiert, sind nicht mehr akzeptabel. |
|
Könnten Sie diesen (markierten) Satz erklären? Und wenn Sie ihn erklärt haben, bitte beweisen, besonders den Teil "direkter Unterstützung der Regierung von Aquatropolis".