UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Rem/ Deportation von Menschen

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2009 17:07

Zitat:
Original von Großherzog von Kurland
An das Royaume wurde bereits eine entsprechende Vermittlungsbitte seitens Rems herangetragen. Diese wurde von mir im Prinzip positiv beschieden, sofern die anderen beteiligten Nationen damit einverstanden sind. Hiervon ausgeschlossen ist selbstverständlich Andro, das nicht als Teil des Konfliktes zu betrachten ist.

Dreibürgen stimmt Verhandlungen mit Rem hiermit zu und begrüßt zudem die Vermittlung durch seine königliche Hoheit. Herzlichen Dank.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

19.02.2009 17:08

Gibt es bereits einen Ort für die Verhandlungen?

Faites grandir Nordól!

19.02.2009 17:46

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Da auch andere Staaten mit Andro nicht gut können, ist das egal. Und gedroht hat Rem nur auf Grund der androsischen Agitation gegen Rem, die völlig unverhältnismäßig ist.

Agitation? Andro hat doch zuerst Gespräche zwischen den 3 Parteien vorgeschlagen. Und sich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie die UVNO reagieren kann, wenn Rem das alles ablehnt, nämlich durch ein Embargo. Nun hat Rem schön den Spies umgekehrt, Andro bedroht und nun haben wir den Salat.

So hat auch Targa eine Suspendierung Rems gefordert. Und ich sagte schon direkt, dass wir Maßnahmen ergreifen müssen, wenn Rem zu keinem Kompromiss bereit ist.

Und nun? Das haben wir davon wenn wir uns einmischen.
Was brings uns denn? Die Inaktiven sind wieder die gut davon kommen und Andro wird wieder von allen diskriditiert. Ich kanns auch sein lassen. Dann ist mir egal was wo wieso passiert. Das ist eine verdrehte Wirklichkeit.
Selbst sie haben Rem anfangs anders beurteilt. Aber mir ist es ja neu, dass Arcor Atommächte mit ihren Waffen spielen lässt und die die sich sorgen u den Weltfrieden dann im Stich lässt.

Ich habe hierzu nichts mehr zu sagen, hoffe das die Gespräche positiv verlaufen und das Rem zur Einsicht kommt. Auch gegenüber Andro, der GVO und anderen Staaten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 19.02.2009 17:48.

19.02.2009 18:52

Sie drängen ja gerade richtig auf die Eskalation eines Konfliktes. Sie scheinen mir ja ein richtig politisch gebildeter Mensch zu sein.

19.02.2009 19:11

Zitat:
An das Royaume wurde bereits eine entsprechende Vermittlungsbitte seitens Rems herangetragen. Diese wurde von mir im Prinzip positiv beschieden, sofern die anderen beteiligten Nationen damit einverstanden sind. Hiervon ausgeschlossen ist selbstverständlich Andro, das nicht als Teil des Konfliktes zu betrachten ist.

Wir begrüßen im Übrigen Ihre zuvorkommende Reaktion aufs Wärmste, verehrter Magnus Dux.

19.02.2009 21:25

Zitat:
Original von Theodoros Zautzes Gidos
Sie drängen ja gerade richtig auf die Eskalation eines Konfliktes. Sie scheinen mir ja ein richtig politisch gebildeter Mensch zu sein.

Darf ich daran erinnern, dass es ihr Kaiser war, der Andro zum Feinde Rems erklärt hat? Und der der GVO gedroht hat? Und das Rem Andro nicht mehr annerkennt und die Bürger Andros zum Aufstand aufruft?!

Und was haben wir getan? Wir haben zu Gesprächen aufgerufen und auch eine Option geliefert WENN diese scheitern.

Nun, wer ist hier der Aggressor. Die Frage geht an die ganze Runde Augenzwinkern

19.02.2009 22:30

Zitat:
Gibt es bereits einen Ort für die Verhandlungen?

Bisher nicht, ich würde allerdings neutralen Boden vorschlagen.

Reichsminister a. D.

20.02.2009 12:26

Ich könnte in Noeresund anfragen, ob evtl. eine Räumlichkeit bereitgestellt werden könnte.

Faites grandir Nordól!

20.02.2009 12:47

Das wäre mehr als akzeptabel.

Reichsminister a. D.

20.02.2009 21:21

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:

Darf ich daran erinnern, dass es ihr Kaiser war, der Andro zum Feinde Rems erklärt hat? Und der der GVO gedroht hat? Und das Rem Andro nicht mehr annerkennt und die Bürger Andros zum Aufstand aufruft?!

Und was haben wir getan? Wir haben zu Gesprächen aufgerufen und auch eine Option geliefert WENN diese scheitern.

Nun, wer ist hier der Aggressor. Die Frage geht an die ganze Runde Augenzwinkern

Sie haben zu Gesprächen aufgerufen? Mir schien es die ganze Zeit eher so, als würden Sie den Konflikt in internationales Interesse rücken, um das Remische Imperium zu diskreditieren und gleichzeitig von den antidorischen Menschenrechtsverletzungen und anderen Widrigkeiten abzulenken.

20.02.2009 21:57

Zitat:
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:

Sie haben zu Gesprächen aufgerufen? Mir schien es die ganze Zeit eher so, als würden Sie den Konflikt in internationales Interesse rücken, um das Remische Imperium zu diskreditieren und gleichzeitig von den antidorischen Menschenrechtsverletzungen und anderen Widrigkeiten abzulenken.

Hat Rem die Menschenrechtskonvention angenommen? Hat Rem die Kriegskonvention angenommen? Hat sich Rem zur Völkerrehctskonvention geäußert? Nein.

Andro hat einen Beobachter in Fernost zugelassen, hat sich Rede und Antwort gestellt und auch einen Beobachter aus dem RKES kommen lassen.

Andro verletzt keine Menschenrechte, wir schützen sie mehr als manch anderer.

Und Rem muss sich selbst an die Nase fassen, denn sie haben die Heimat von 600 Menschen mit einer Atombombe vernichtet.
Und wo ist bei ihnen die Volksabstimmung? Wo ist die Einwilligung für dem "Umzug" wo für "Zerstört unsere Heimat"

In Andro fanden Volksabstimmungen statt, die laut Wahlprüfung, alle konform zu demokratischen Vorgängen waren und sind.

Andro hat von Anfang an gesagt, Rem soll sich dazu äußern und Rem soll mit HRR und DB Gespräche aufnehmen. Bleibt Rem aber stur, dann folgt ein Embargo.

Rem muss hier Rechenschaft ablegen, nicht Andro.
Verdrehen sie nicht die Tatsachen.

21.02.2009 01:19

Wollen Sie vielleicht, mit Verlaub, einfach mal den Mund halten? Sie sehen doch, dass bereits Verhandlungen in die Wege geleitet werden. Dass Andro daran nicht beteiligt sein wird, ist für sie ja mal wieder ein günstiger Vorwand, um ihre endlosen Tiraden loszulassen.

Faites grandir Nordól!

21.02.2009 03:43

Andro hat hier Rechenschaft abzulegen, nicht Rem. Verdrehen Sie mal nicht die Tatsachen.

Was Sie können, kann ich schon lange.

21.02.2009 04:28

Fragt sich warum Rem schon wieder die Tatsachen verdreht und versucht Andro als Schuldigen dazustellen.

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

23.02.2009 17:34

Das von Noeresund zur Verfügung gestellte Besprechungszimmer finden Sie hier. Sollte Geheimhaltung (PW) gewünscht werden, bitte ich mir dies mitzuteilen. Ich weise darauf hin, dass ich aus verschiedenen Gründen ab morgen für etwa eine Woche nicht, bzw. nur sporadisch anwesend sein kann. Dennoch würde es mich freuen, wenn die Beteiligten sich bereits einfinden könnten.

Faites grandir Nordól!

23.02.2009 20:48

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Andro hat hier Rechenschaft abzulegen, nicht Rem. Verdrehen Sie mal nicht die Tatsachen.

Was Sie können, kann ich schon lange.

verwirrt

Werte Damen, hier geht es um Rem, die haben Rechenschaft abzulegen. Andro ist woanders ein Thema.

Außerdem finde ich es toll, wie ein Land, das erst hier das Thema war, Atomwaffentest, Machtdemonstration und Deportation es schafft Arcor und Narapul für seine Sache einzuwicklen und nun gegen Andro vorzugehen.

Das ist total absurd und macht mich perplex.

Ich hoffe die Gespräche gehen positiv aus und alle Seiten einigen sich. Auch sollte Rem seine aggressive Haltung gegen Andro und andere aufheben.

Derzeit ist es doch Rem, dass hier klar eine aggressive Haltung hat, ich sage nur die Reden des Kaisers und die Ansprache des Delegierten hier.
Rem droht mit Krieg, während wir nur Gespräche und Verhandlungen vorschlagen. Und Arcor und Narapul fallen drauf rein. Oder aber sie nutzen nur wieder die Gelegenheit gegen Andro Politik zu machen.

23.02.2009 21:18

Gesandter Pietarow, wir sind eine Friedensorganisation! Da stehen Gespräche an erster Stelle! Und ich verbitte mir ausdrücklich zu behaupten, irgendwer hätte mich "eingewickelt"!
Ich wurde als neutraler Vermittler von ALLEN Seiten akzeptiert. Ihre Sticheleien sind hier fehl am Platze. Nur weil man es nicht für notwendig erachtet, Andro in die Vermittlung einzubeziehen brauchen Sie sich nicht wichtig zu machen.

Faites grandir Nordól!

23.02.2009 21:25

Zitat:
Das von Noeresund zur Verfügung gestellte Besprechungszimmer finden Sie hier. Sollte Geheimhaltung (PW) gewünscht werden, bitte ich mir dies mitzuteilen. Ich weise darauf hin, dass ich aus verschiedenen Gründen ab morgen für etwa eine Woche nicht, bzw. nur sporadisch anwesend sein kann. Dennoch würde es mich freuen, wenn die Beteiligten sich bereits einfinden könnten.

Herzlichen Dank.

23.02.2009 22:02

Nun ja und wessen Idee waren Gespräche? Und wieso führt sie nicht die UVNO durch? Und wenn diese gut ausgehen, wird Rem seine Position dann generel gegenüber allen ändern?

23.02.2009 22:43

Unsere Position ist allen gegenüber ist ja nicht falsch. Ihre Interpretation unserer Position ist falsch.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: