UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Aussprache] Einmarsch der Freien Konföderation in Tekaria

Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
20.04.2009 13:46

Ist Futuna nicht eher mit Dreibürgen verbündet? Und wo hat Darusien Verträge mit Targa?

Andreas Balch  
Mitglied
20.04.2009 14:01

Am Besten wäre es wohl, wenn sich jemand freiwillig bereiterklären würde, diese Aufgabe zu übernehmen. Über die Neutralität lässt sich nach einem eingegangenen Angebot immer noch zur Genüge debattieren. Augenzwinkern

20.04.2009 14:21

Der Delegierte aus Andro redet wie immer wirres Zeug.

Wir sehen als einzig wirklich unbefangene Beobachter, Personen aus Targa und/oder Futuna.

Futuna hat im übrigen relativ gute Beziehungen sowohl zu Dreibürgen als auch zu Darusien.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felipe Perez Martinez am 20.04.2009 14:21.

20.04.2009 14:59

Targa hat einen Grundlagenvertrag mit Darusien, der einen Botschafteraustausch und solche Belange regelt.

Interessant ist jedoch, dass er bei sich einen Targer tolerierte, obwohl die Intesa Cordiale zu diesem Zeitpunkt, wenn ich mich hier nicht arg irre zu diesem Zeitpunkt hatte. Aber so ist das halt mit der Begangenheit, da ist sie mal so begründet, ein ander mal wieder so.

Das Bergen aber seine Präferenz nicht begründet verwundert mich ebensowenig wie die Tatsache, dass Andro generell ablehnt was der darusische Delegierte in diesem Zusammenhang vorschlagen würde.

Ich kann Bergen und Andro jedoch beruhigen der "rote König", wie man mich vielleicht aus dieser Ecke schon nennt, Trinkt lächelnd vom Tee. steht nicht als Beobachter zur Verfügung, meine Staatsgeschäfte lassen es nicht zu, dass ich mich in ein solches Gebiet begebe. Zu jemand anderem aus Targa kann ich nur sagen, dass sich Lalla Jahud eher eine Kugel durch den Kopf jagen würde, als das sie noch einmal im Zusammenhang der UVNO arbeiten würde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 20.04.2009 15:00.

20.04.2009 23:24

Zitat:
Original von Mehregaan
Ich kann Bergen und Andro jedoch beruhigen der "rote König", wie man mich vielleicht aus dieser Ecke schon nennt, Trinkt lächelnd vom Tee. steht nicht als Beobachter zur Verfügung, meine Staatsgeschäfte lassen es nicht zu, dass ich mich in ein solches Gebiet begebe. Zu jemand anderem aus Targa kann ich nur sagen, dass sich Lalla Jahud eher eine Kugel durch den Kopf jagen würde, als das sie noch einmal im Zusammenhang der UVNO arbeiten würde.

Das finden wir offen gesagt sehr bedauerlich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felipe Perez Martinez am 20.04.2009 23:24.

21.04.2009 09:47

Das Reich stimmt im übrigen der Entsendung eines Beobachters zu und schließt sich der Bitte an Futuna und Targa an.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

21.04.2009 18:08

Bebachter ja, aber am besten aus Arcor. Oder ein anderes Land das nicht irgendwie mit irgend jemandem verbandelt ist.

21.04.2009 18:39

Einem Beobachter aus Arcor stimme ich ebenfalls zu, aktuell gibt es in der UVNO kein Land, das besser dazu geeignet wäre-

Die Minische Republik Sabisko macht vom 01.06. bis 24.08.2009 Sommerpause

21.04.2009 20:11

Nunja, wir Arcorianer haben durchaus mit der Herabwürdigung der Großherzogin durch einige Darusier zu kämpfen, von daher muss ich uns fairerweise für befangen erklären.

Andreas Balch  
Mitglied
21.04.2009 22:55

Wussten Sie, dass Eranien weder mit Dreibürgen noch mit Darusien befreundet ist oder sonst irgendwelche Beziehungen unterhält? Augenzwinkern

22.04.2009 07:08

Allerdings ist doch Ihr Verbündeter Andro mit Dreibürgen verbündet, oder nicht?

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
22.04.2009 16:38

*scherzt* Mir scheint als wäre Tir die einzig neutrale Nation, die nicht mit irgendjemanden verbandelt ist, der befangen oder direkt verwickelt ist. Und das finde ich gemein, weswegen ich eine umgehende Beteiligung Tirs fordere. ^^

wieder ernst: Es soll bitte einfach jemand tun, der von der UVNO breite Zustimmung erfährt. Ein Vertreter Arcors erfüllt diese Bedingungen allemal!

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Andreas Balch  
Mitglied
22.04.2009 17:54

Zitat:
Original von Xaxai Anwar
Allerdings ist doch Ihr Verbündeter Andro mit Dreibürgen verbündet, oder nicht?

Finden Sie nicht, dass wir alle über irgendwelche Ecken miteinander verbündet sind? Und Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass sich die Beziehungen Andros zu Dreibürgen auf die Neutralität eines eranischen Beobachters auswirkt. Eranische Beobachter haben schon bei der Wahlprüfung in Andro gezeigt, dass sie durchaus nicht verschönern, sondern die tatsächlichen Umstände darstellen.

Ich will mich aber nicht aufdrängen. Nur langsam sollten wir eine Entscheidung treffen.

Maya Mausal  
Mitglied
23.04.2009 06:55

Zusammenfassend: die VV will einen Beobachter schicken - darüber herrscht grundsätzlich Konsens.

Strittig ist, woher der gute Mensch kommen soll und wer es konkret sein soll.

Vorschläge bisher sind: Targa, Arcor, Futuna, Eranien und Tir.

Könnte man sich auf einen Vertreter aus einem dieser Staaten bis Freitag einigen - geht das? Augenzwinkern

23.04.2009 12:23

Ich lege einen aus Arcor, Eranien, Targa oder Tir nahe, anderen werfe ich Befangenheit vor.

23.04.2009 16:54

Aus Targa ist niemand bereit dazu die Aufgabe zu übernehmen kann man schon mal streiten. Die Delegierte aus Arcor sieht sich als nicht neutral ein weil August Bebel die Großherzogin beleidigte.

Ich plädiere klar für Futuna, weil es mit beiden Staaten gute Verhältnisse pflegt und somit die doppelte Verbindung zu jedem der involvierten Staaten die größtmögliche Neutralität ermöglich.

Wobei ich mit Tir auch sehr gut leben könnte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 23.04.2009 16:55.

Andreas Balch  
Mitglied
23.04.2009 18:18

In dem Fall wäre mir Tir noch lieber.

23.04.2009 18:37

Warum?

23.04.2009 19:54

Futuna ist nicht neutral. Sie sagen es ja selbst, "weil es mit beiden Staaten gute Verhältnisse pflegt"

wobei folgendes dann ein Widerspruch ist " und somit die doppelte Verbindung zu jedem der involvierten Staaten die größtmögliche Neutralität ermöglich."

Wenn man mit jemanden gute Verbindungen hat ist man nicht Neutral, sondern befreundet. Daher lehnt Andro Futuna ab weil es befangen ist.

24.04.2009 00:45

Ich denke, dass das eigentliche Gewicht bei dieser Abstimmung bei Darusien liegt und wir sind unter den gegebenen Umständen klar für Futuna.

Diesem Staat die Neutralität abstreiten ist auch schwachsinnig, da das Land eben zu Darusien als auch Dreibürgen gute Beziehungen pflegt.

Und ich denke hier muss endlich mal ein Machtwort gesprochen werden um diese Diskussion um den Beobachter zu beenden. Den Beobachter werden wir nur gerne in empfang nehmen, wenn er aus Futuna kommt.

Beobachter aus Tir, Andro oder Dreibürgen werden prinzipiell nicht willkommen geheißen. Und ja, Tir rangiert bei uns ungefähr dort, wo auch Dreibürgen steht.

Wenn Andro den Beobachter aus Futuna nicht will, dann ist das eben so. Uns ist sowieso egal, was der androsische Delegierte von sich gibt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Felipe Perez Martinez am 24.04.2009 00:46.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu: