Ich glaube nicht an die ewige Geheimhaltung.

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.
Nun, meine Damen und Herren, wie lange wollen sie noch Targa durch die Anwesenheit Kanes belasten, oder riskieren, dass er von NOD-Aktivisten befreit wird?
Also bleiben wir bitte bei der Sache und finden jetzt endlich mal eine Entscheidung.
Also werter Großherzog, es ist schlicht und ergreifend das Königreich Targa und ich bin Amenokal der vereinigten Stämme Targas. Amenokal steht für Großkönig, dies um Ihre Frage zu beantworten.
Targa präferiert einen Kompromiss zwischen den 2 Meinungen, neutrales Land: Ja! Land das betroffen ist: Ebenfalls Ja.
Deswegen kann man nur Dschanabath in Betracht ziehen.
Oder ich lasse Sidi Kane ohne Bewachung und der schnellere Geheimdienst mahlt zuerst.
Delegierter bei der UVNO
Faites grandir Nordól!
| Zitat: |
Original von Großherzog von Kurland
Danke Majestät, man hatte mich bisher nicht über die näheren Besonderheiten Ihrer Verfassung aufgeklärt. |
|
Gütig von Ihnen es Verfassung zu nennen, es muss noch gehörig verbessert werden. Aber ich schweife ab, wie stehen die Meinungen nun momentan zu meinen 2 Vorschlägen?
Bitte sehen Sie dies als rein hypthetische Frage.

Verstehen Sie das bitte als hypothetische Lösung
Gegen Ihren absoluten Willen kann diese Gemeinschaft nichts unternehmen, aber je nach Entscheidung sollte ihnen das entsprechende Mehrheitsverhältnis vielleicht zeigen, was von der UVNO erwünscht wäre....
Original von Afaslizo Draron
Wenn Gadoa austreten will, so soll es das tun. Derzeit ist es eh der größte Bremsklotz. Es ist geradezu lächerlich, wie es versucht, den Prozess ins eigene Land zu holen und die anderen Mitglieder diffamiert. Bedenklich ist auch, dass Andro scheinbar in die gleiche Kerbe schlägt, obwohl sich dabei beide Staaten isolieren. |
|
Was träumen sie da vor sich her?
Ich habe es extra abgelehnt das ein Prozess in Andro stattfinden sollte aus Gründen der Befangenheit.
Wir bremsen hier auch nichts, aber man diskutiert jetzt wieder zu lange.
Wo: Dreibürgen
Wann: Sobald wie möglich
Welche Richter: pro UVNO Mitglied eines, per Wahl bestätigt
Wieviele: 5
Kläger: alle NOD Geschädigten
Anklage: Störung des internationalen Friedens, ansonst verstöße gegen die nationalen Gesetze und Menschenrechte
Original von Großherzog von Kurland
Dann überfallen wir Ihre Nation und nehmen Kane mit Gewalt gefangen Verstehen Sie das bitte als hypothetische Lösung 
Gegen Ihren absoluten Willen kann diese Gemeinschaft nichts unternehmen, aber je nach Entscheidung sollte ihnen das entsprechende Mehrheitsverhältnis vielleicht zeigen, was von der UVNO erwünscht wäre.... |
|
Ich setze mal den Tee für die Befreiungstruppen auf.

Um ehrlich zu sein wäre das eine kreative Lösung.
Wie bereits gesagt bevorzugen wir eine unöffentliche Lösung, da wir nicht das Ziel der NOD werden wollen.
Ich werde den Willen der UVNO sicherlich beachten.
[Edit..kreative Lösung eingefügt]
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 29.01.2008 20:47.
Original von Janislav Pietarow
Was träumen sie da vor sich her?
Ich habe es extra abgelehnt das ein Prozess in Andro stattfinden sollte aus Gründen der Befangenheit.
Wir bremsen hier auch nichts, aber man diskutiert jetzt wieder zu lange.
Wo: Dreibürgen
Wann: Sobald wie möglich
Welche Richter: pro UVNO Mitglied eines, per Wahl bestätigt
Wieviele: 5
Kläger: alle NOD Geschädigten
Anklage: Störung des internationalen Friedens, ansonst verstöße gegen die nationalen Gesetze und Menschenrechte |
|
*greit sich nach der Aussage nur noch an den Kopf*
Können Sie eigentlich auch einmal zu hören oder müssen Sie immer stur Ihre Wunschliste runterbeten?!
Ich höre sehr wohl zu Frau Generalsekretärin, aber hier wird wieder endlos debatiert uber wo wann was wie....
Ich bin hier wohl am meisten zum Konsenz bereit. Ich will nur schnell ein Ergebnis nevor Kane noch flieht.
Ich bin hier wohl am meisten zum Konsenz bereit. Ich will nur schnell ein Ergebnis nevor Kane noch flieht. |
|
Zurück nach Aquatropolis? Soll er doch ...

Reichsminister a. D.
Ich denke sie wollen in haben?
Ich denke sie wollen in haben? |
|
In der Tat.

Reichsminister a. D.